März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.01.2011 12:35
Ich schau mir grad immer wieder den kleinen Jason an und versuche mir vorzustellen, dass so ein kleines, fertiges, richtiges Baby in meinem bauch ist. Find das bisschen schwer zu erklären. Meine Gedanken reichen einfach nicht aus, sich das richtig vorzustellen, dass sie auch schon ein...ja richtiges Baby ist
vielleict versteht ihr ja, was ich damit meine.
vielleict versteht ihr ja, was ich damit meine.
26.01.2011 12:39
@haribi Wow da habt ihr ja was durchgestanden,wünsch euch alles Gute für den kleinen süßen mann und das er bald fit ist und nicht all zu lang in der Klinik bleiben muss
26.01.2011 12:47
@svenja: ja ich weiß ganz genau was du meinst... mir geht es nich anders... ich kann auch noch nich wirklich fassen das da nen mensch in meinem bauch strampelt der schon so richtig fertig is...
26.01.2011 12:48
kann sehr gut verstehen, was du meinst svenja!
ich kann es mir auch nicht vorstellen, obwohl ich es ja schon mal erlebt habe
gestern hat sich unser kleiner wieder zurück in die BEL gedreht,
werd dann immer ganz nervös, so lange, bis er sich wieder umgedreht hat, wir wollen doch schließlich keinen KS
hey, mein ticker ist umgesprungen
ahhhh, langsam wird es wirklich ernst!
ach ja, zu dem himbeerblättertee:
den werde ich erst ab der 36.ssw trinken,
jetzt trinke ich immer den Alete stilltee, der schmeckt mir sehr lecker.
ich kann es mir auch nicht vorstellen, obwohl ich es ja schon mal erlebt habe
gestern hat sich unser kleiner wieder zurück in die BEL gedreht,
werd dann immer ganz nervös, so lange, bis er sich wieder umgedreht hat, wir wollen doch schließlich keinen KS
hey, mein ticker ist umgesprungen
ahhhh, langsam wird es wirklich ernst!
ach ja, zu dem himbeerblättertee:
den werde ich erst ab der 36.ssw trinken,
jetzt trinke ich immer den Alete stilltee, der schmeckt mir sehr lecker.
26.01.2011 13:01
@haribi: trotz allem herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch alle Daumen, dass der Kleine schnell gesund wird. er sieht ja wunderschön aus und ist mit 2200 g schon relativ kräftig
ihr packt das!
ihr packt das!
26.01.2011 13:03
Wie Shaja schon ebend schrieb, ich weiß auch genau, was du meinst, obwohl ich noch genau den Moment im Kopf habe, wie Leonie rausrutschte...plötzlich war sie da und schrie
...Trotzdem kann man sowas garnicht fassen...
Ab morgen trink ich den Himbeerblättertee in der Hoffnung, dass er wirklich was bringt^^
Nun ist mein Mann krank ...Grippe ...Nun pflege ich ihn, obwohl er heut morgen noch meinte, ich solle mich weiterhin schonen ..Na nun gehts ihm sehr bescheiden und er kommt nach Hause von Arbeit.
...Trotzdem kann man sowas garnicht fassen... Ab morgen trink ich den Himbeerblättertee in der Hoffnung, dass er wirklich was bringt^^
Nun ist mein Mann krank ...Grippe ...Nun pflege ich ihn, obwohl er heut morgen noch meinte, ich solle mich weiterhin schonen ..Na nun gehts ihm sehr bescheiden und er kommt nach Hause von Arbeit.
26.01.2011 13:03
Hach, das ist schön, dass ihr mich versteht
hoffentlich glaub ich's, wenn sie dann da ist
.
Jetzt liegt mein Mann krank neben mir auf der Couch. Ich dreh gleich durch. Jetzt hör ich das geschnarcht auch noch tagsüber. Ihm geht's wirklich sch... Und er tut mir auch leid. Aber das gechnarche Tag und Nacht macht mich richtig aggressiv.
hoffentlich glaub ich's, wenn sie dann da ist
.
Jetzt liegt mein Mann krank neben mir auf der Couch. Ich dreh gleich durch. Jetzt hör ich das geschnarcht auch noch tagsüber. Ihm geht's wirklich sch... Und er tut mir auch leid. Aber das gechnarche Tag und Nacht macht mich richtig aggressiv.
26.01.2011 13:04
Zitat von Svenja81:oh ja!!
Ich schau mir grad immer wieder den kleinen Jason an und versuche mir vorzustellen, dass so ein kleines, fertiges, richtiges Baby in meinem bauch ist. Find das bisschen schwer zu erklären. Meine Gedanken reichen einfach nicht aus, sich das richtig vorzustellen, dass sie auch schon ein...ja richtiges Baby istvielleict versteht ihr ja, was ich damit meine.
ich meine, ich hab zwar schon bei meinem Sohn, dass da wirklich ein kleiner Mensch rauskommt, aber diesmal ist es wieder so unrealistisch.
natürlich weiß ich, dass da drin ein Baby ist. Aber dass das wirklich meine kleine Tochter mit (wahrscheinlich) blauen Augen und blonden Löckchen ist?ein fertiges und vollkommenes kleines Wesen? Nein, das ist einfach immer noch ein ganz unglaublicher Gedanke!
26.01.2011 13:08
Ohja, ich kann euch auch total gut verstehen.
Hab vorhin auch gedacht als ich das Bild gesehen habe: "Wow, so ein kleines fertiges Wesen ist auch in deinem Bauch." Unglaublich irgendwie...Bin schon sooo gespannt wie sie aussieht und so
Und hinterher wenn die Kleinen dann da sind können wir uns dann wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen, dass sie in den Bauch gepasst haben
Hab vorhin auch gedacht als ich das Bild gesehen habe: "Wow, so ein kleines fertiges Wesen ist auch in deinem Bauch." Unglaublich irgendwie...Bin schon sooo gespannt wie sie aussieht und so
Und hinterher wenn die Kleinen dann da sind können wir uns dann wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen, dass sie in den Bauch gepasst haben
26.01.2011 13:15
Hallöchen!
@ Harbibi: Ich war auch gerührt von deinem Beitrag. Danke, dass du das Geschehende mit uns teilst. Dein Kleiner ist wunderschön und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass alles gut wird und viel Kraft, das Kommende gut zu überstehen. Wir denken alle an euch und sind bei euch
Ich denk mir auch, wir haben schon "richtige Menschen" im Bauch, irgendwie faszinierend...
@ Harbibi: Ich war auch gerührt von deinem Beitrag. Danke, dass du das Geschehende mit uns teilst. Dein Kleiner ist wunderschön und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass alles gut wird und viel Kraft, das Kommende gut zu überstehen. Wir denken alle an euch und sind bei euch
Ich denk mir auch, wir haben schon "richtige Menschen" im Bauch, irgendwie faszinierend...
26.01.2011 13:21
also ich tue mich auch dieses Mal wieder schwer zu begreifen, dass da wirklich ein Mensch in meinem Bauch sein soll...
ich finde beim US bekommt man so eine leichte Ahnung davon... aber ich verstehe das "Wunder der Geburt" immer noch nicht.
Vor allem finde ich es so unbegreiflich wo das Baby herkommt, also dass es aus Samen- und Eizelle entstanden sein soll, die man ja mit bloßem Auge auch nicht sieht...
ich finde beim US bekommt man so eine leichte Ahnung davon... aber ich verstehe das "Wunder der Geburt" immer noch nicht.
Vor allem finde ich es so unbegreiflich wo das Baby herkommt, also dass es aus Samen- und Eizelle entstanden sein soll, die man ja mit bloßem Auge auch nicht sieht...
26.01.2011 13:22
Hallo Mädels!
Harbibi ,dein Zwerg ist echt wunderschön!Auch ich drück euch die Daumen,dass alles gut geht!
Mir ist es auch unverstädlich das sowas vollkommenes in mir drin ist!Das ist echt der Wahnsinn!
Die Zwerge sehen schon so fertig aus und doch brauchen sie noch etwas Zeit im Bauch bis alles perfekt ist!
Jetzt kann ich die Zeit noch weniger abwarten bis mein Zwerg endlich kommt!
Harbibi ,dein Zwerg ist echt wunderschön!Auch ich drück euch die Daumen,dass alles gut geht!
Mir ist es auch unverstädlich das sowas vollkommenes in mir drin ist!Das ist echt der Wahnsinn!
Die Zwerge sehen schon so fertig aus und doch brauchen sie noch etwas Zeit im Bauch bis alles perfekt ist!
Jetzt kann ich die Zeit noch weniger abwarten bis mein Zwerg endlich kommt!
26.01.2011 13:26
Zitat von Indira:
also ich tue mich auch dieses Mal wieder schwer zu begreifen, dass da wirklich ein Mensch in meinem Bauch sein soll...
da hab ich letztens auch schon drüber gegrübelt. Aus so nem mini Samen entsteht ein ganzer Mensch! Das ist wirklichbein Wunder. Und das passiert in mir?
26.01.2011 13:31
Zitat von Svenja81:
Zitat von Indira:
da hab ich letztens auch schon drüber gegrübelt. Aus so nem mini Samen entsteht ein ganzer Mensch! Das ist wirklichbein Wunder. Und das passiert in mir?
und dabei sind wir alle aufgeklärt und haben ja schon Mikroskopische Aufnahmen gesehen.
Mein Hebi hat erzählt dass ihre Mama mit 15 das erste Mal ss war. Und hatte von nix ne Ahnung, als man dann den Bauch irgendwann gesehen hat hat ihre Mutter es ihr gesagt.
Und auf die Frage was jetzt passiert hat diese geantwortet, dass nun "irgendwann" da ein Baby rauskommt.
Echt heftig, das war sicher ein rießen Schock für das Mädel
26.01.2011 13:39
Zitat von Indira:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Indira:
und dabei sind wir alle aufgeklärt und haben ja schon Mikroskopische Aufnahmen gesehen.
Mein Hebi hat erzählt dass ihre Mama mit 15 das erste Mal ss war. Und hatte von nix ne Ahnung, als man dann den Bauch irgendwann gesehen hat hat ihre Mutter es ihr gesagt.
Und auf die Frage was jetzt passiert hat diese geantwortet, dass nun "irgendwann" da ein Baby rauskommt.
Echt heftig, das war sicher ein rießen Schock für das Mädel![]()
boa. Da bin ich aber froh heute zu leben u so früh aufgeklärt worden zu sein. Is ja krass. Mir tun schon immer die Frauen leid, die es erst im 6. Monat oder so merken. Auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann. Die wissen aber jedenfalls ab dann, was so passiert ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt