März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.07.2010 11:12
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Laura28:
Guten Morgen Mädels,
was für ein schöner Morgen. Ich wünsche euch allen einen stressfreien und wunderschönen Samstag!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
das ist lieb von dir!
Ich wünsch euch auch einen schönen Samstag!
Mir war heute früh richtig schlecht im Bett, bin dann einfach liegen geblieben. Jetzt gehts einigermaßen und ich hoffe, es wird durchs frühstücken besser.
Hey, ich hoffe das Frühstück hat geholfen? Ich habe heute morgen auch ganz gemütlich auf dem Balkon gefrühstückt. Da mein Mann auf Fußballabschlussfahrt ist dieses WE, werde ich mir heute einen ganz gemütlichen Tag auf dem Balkon genehmigen.
Sonnige Grüße
10.07.2010 11:24
Ja, Frühstück war toll
und auch auf dem Balkon mit Füßen im neu gekauftem Planschbecken.
Hat die Hebamme auch was, womit sie die Herztöne des Babys hören kann? Und macht sie auch die Bluttests zum Titer überprüfen?
und auch auf dem Balkon mit Füßen im neu gekauftem Planschbecken. Hat die Hebamme auch was, womit sie die Herztöne des Babys hören kann? Und macht sie auch die Bluttests zum Titer überprüfen?
10.07.2010 11:36
Zitat von Abendstern86:
Hallo zusammen
Leider hat es mein kleiner Wurm nicht geschafft, war am Dienstag im Krankehaus wegen starker Blutungen . Habe dann zwei tage lang Bettruhe verordnet bekommen. Heute auf dem Ultraschall konnte man den kleinen Wurm zwar noch sehen aber mein HCG wert war im Keller. Deswegen hatte ich vorhin eine Ausschabung. Aber in drei Monaten werden mein Mann und ich es nocheinmal versuchen. LG Abendstern86
Hallo Abendstern86!
Oh man... das tut mir sehr leid... und ich kann mich gerade sehr gut in dich hineinversetzten.... mir geht es nämlich genau so... Habe auch die Befürchtung das mein kleines Würmchen es nicht geschafft hat.. der HCG wert will nicht richtig steigen
... Am Montag bekomme ich nochmal Blut abgenommen und Dienstag ist dann der alles entscheidende Ultraschall! Oh man.. ich klammere mich gerade an den Strohalm, dass mein HCG-Wert übers Wochenende wie durch ein Wunder explodiert, und dass alles gut wird! Also drückt mir die Daumen, dass ich auch vielleicht ne März Mami werde...
a pro pos, han ich bisher ganz vergessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE MÄRZ MAMIS DA DRAUSSEN!!
Genießt die Zeit und passt gut auf euch auf!!
Ganz liebe Grüße
von der vielleicht März Mami *vinchen*
10.07.2010 11:42
Das war bei mir leider vor der FG auch so. Pünktchen hat sich von Anfang an nicht entwickelt, Fruchthülle war da, aber mehr nicht. Der HCG Wert war auch nur auf 300 in der 6. SSW.
Aber vielleicht hast du ja Glück und er steigt noch oder er braucht halt ein bisschen länger!
Aber vielleicht hast du ja Glück und er steigt noch oder er braucht halt ein bisschen länger!
10.07.2010 12:16
Hallo Vinchen,
ich drück Dir die Daumen
Habt ihr ( wenn ihr denn bisher überhaupt welche hattet ) denn noch Anzeichen, z.B. Schmerzen in der Brust oder so?
ich drück Dir die Daumen
Habt ihr ( wenn ihr denn bisher überhaupt welche hattet ) denn noch Anzeichen, z.B. Schmerzen in der Brust oder so?
10.07.2010 12:29
habe nur mutterbänder ziehen was sich zur zeit gelegt hat nippel tun weh und müde bin i und weinerlich sonst nix
et 6.3.2011
et 6.3.2011
10.07.2010 12:45
Zitat von KleineHexe:
Ja, Frühstück war tollund auch auf dem Balkon mit Füßen im neu gekauftem Planschbecken.
Hat die Hebamme auch was, womit sie die Herztöne des Babys hören kann? Und macht sie auch die Bluttests zum Titer überprüfen?
Ja, die Freiberuflichen Hebammen haben auch ein gerät womit sie die Herztöne abhören. sogar ziemlich gut
und ein ctg gerät haben die auch. also alles um dich zu versorgen *g*
und die hebammen machen auch alle bluttests. außer tests die zusätzlich noch mit ultaschall zu tun haben ( wie z.B. die nackenfaltenmessung.)
liebe schwitzende grüße *pust*
10.07.2010 13:18
Zitat von KleineHexe:
Das war bei mir leider vor der FG auch so. Pünktchen hat sich von Anfang an nicht entwickelt, Fruchthülle war da, aber mehr nicht. Der HCG Wert war auch nur auf 300 in der 6. SSW.
Also,.. genau so ist es bei mir momentan auch... der letzte HCG wert war bei 300 und im letzten Ultraschall war das erste mal eine kleiiine Fruhthülle zusehen, sonst nix. (Hab mich darüber gefreut, denn ein paar tage vorher war noch nix zu sehen und wir haben schon eine Eil.Schw. befürchtet!)
Naja.... abwarten... ich schwanke immer zwischen hoffen und bangen.... wobei ich mittlerweile nicht mehr so viel Hoffnung hab und auch eher denke: Wer weiß wofür es gut ist!? Ich meine, das Kind soll doch gesund sein... Das schlimme ist nur, dass wir das im Januar auch schon mal hatten, nur da haben wir es nur bis zur 5. Woche geschafft... jetzt die 6.... *schnief*
... Das macht mir irgendwie angst für zukünftige SS! Warum Klappt es denn nicht? Was mach ich verkehrt? Denk sogar manchmal: Was ist wenn mit mir was nicht stimmt? Oh man... ich dreh glaube ich gerade ein bissel durch.. Sorry! Ich hoffe ich vermiese euch März mamas hier nicht die Stimmung!
Ich freue mich auch für euch und das gibt mir ja auch Hoffnung, "weiter zu machen" und dass es vielleicht iiirgendwann klappt...
Liebe Grüße *vinchen*
10.07.2010 13:21
Zitat von Utinchen:
Hallo Vinchen,
ich drück Dir die Daumen
Hallo Utinchen!
Also in den ersten Wochen hatte ich ganz starken Schwindel und Müdigkeit und auch ein Stechen im Unterleib.. mal zwickt es rechts... mal links... das ist alles mittlerweile etwas besser geworden,.. ein Ziehen in der Brust hatte ich bisher nie.... Naja, Dienstag weiß ich mehr!
10.07.2010 19:40
Zitat von Utinchen:
Hallo Vinchen,
ich drück Dir die Daumen
Ja, heute morgen war mir zum ersten mal schlecht. Sonst ist mir ab und zu mal schlecht, aber nicht oft. Übergeben musste ich mich noch nicht.
Brüste spannen und Brustwarzen tun weh, aber auch mal stärker und mal schwächer und mal gar nicht.
Manchmal ziehts im Bauch, manchmal tut er weh.
10.07.2010 19:41
Zitat von Vinchen:
Zitat von KleineHexe:
Also,.. genau so ist es bei mir momentan auch... der letzte HCG wert war bei 300 und im letzten Ultraschall war das erste mal eine kleiiine Fruhthülle zusehen, sonst nix. (Hab mich darüber gefreut, denn ein paar tage vorher war noch nix zu sehen und wir haben schon eine Eil.Schw. befürchtet!)
Naja.... abwarten... ich schwanke immer zwischen hoffen und bangen.... wobei ich mittlerweile nicht mehr so viel Hoffnung hab und auch eher denke: Wer weiß wofür es gut ist!? Ich meine, das Kind soll doch gesund sein... Das schlimme ist nur, dass wir das im Januar auch schon mal hatten, nur da haben wir es nur bis zur 5. Woche geschafft... jetzt die 6.... *schnief*... Das macht mir irgendwie angst für zukünftige SS! Warum Klappt es denn nicht? Was mach ich verkehrt? Denk sogar manchmal: Was ist wenn mit mir was nicht stimmt?
Oh man... ich dreh glaube ich gerade ein bissel durch.. Sorry! Ich hoffe ich vermiese euch März mamas hier nicht die Stimmung!Ich freue mich auch für euch und das gibt mir ja auch Hoffnung, "weiter zu machen" und dass es vielleicht iiirgendwann klappt...
![]()
Liebe Grüße *vinchen*
Ich lasse auch alles überprüfen, wenn es diesmal nicht klappt.
Ich glaub, ich kümmere mich mal um eine Hebamme. Find den Gedanken schön
.
10.07.2010 19:47
Hallo Ihr Mamis,
habe am Mittwoch meinen Test gemacht und er war POSITIV!
Konnte es erst nicht glauben, da ich erst letzten Monat die Pille abgesetzt habe...wir sind ganz im Glueck!!
Ich wuensche euch allen eine wundeschoene Schwangerschaft.
Liebe Gruesse...
habe am Mittwoch meinen Test gemacht und er war POSITIV!
Konnte es erst nicht glauben, da ich erst letzten Monat die Pille abgesetzt habe...wir sind ganz im Glueck!!
Ich wuensche euch allen eine wundeschoene Schwangerschaft.
Liebe Gruesse...
10.07.2010 21:19
Man gehts mir schlecht, heute morgen war es auch mir das erste mal richtig übel. Das ist den ganzen Tag nicht weg gegangen und auch nicht schlechter geworden. Brechen mußte ich aber GsD auch noch nicht.
Ich hab Hunger, esse ein paar Bissen und hab dann gleich das Gefühl ich platze, als ob ich mich total überfressen hätte.
Und dann noch diese Hitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab Hunger, esse ein paar Bissen und hab dann gleich das Gefühl ich platze, als ob ich mich total überfressen hätte.
Und dann noch diese Hitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.07.2010 22:20
Hallo Vinchen, du vermiest uns doch nichts. Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen dass es doch noch klappt! Ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich sage dass wir hier immer ein offenes Ohr für dich haben!
Kleine Hexe, hihi ein Plantschbecken haben wir auch auf dem Balkon, bei dieser Hitze braucht man auch sowas! Und es macht ja jetzt um 22.19 Uhr immer noch keine Anstalten abzukühlen! Puuuuuuuh!
Ich hoffe auf jeden Fall ihr habt diesen heißen Tag gut überstanden und die Übelkeit überstanden... mir ist nachmittags immer ganz furchtbar übel und ohne ein Mittagsschläfchen komme ich im Moment auch nicht mehr aus!
Liebe Grüße und eine gute Nacht an alle Frühlingsmamas!
Kleine Hexe, hihi ein Plantschbecken haben wir auch auf dem Balkon, bei dieser Hitze braucht man auch sowas! Und es macht ja jetzt um 22.19 Uhr immer noch keine Anstalten abzukühlen! Puuuuuuuh!
Ich hoffe auf jeden Fall ihr habt diesen heißen Tag gut überstanden und die Übelkeit überstanden... mir ist nachmittags immer ganz furchtbar übel und ohne ein Mittagsschläfchen komme ich im Moment auch nicht mehr aus!
Liebe Grüße und eine gute Nacht an alle Frühlingsmamas!
10.07.2010 22:49
hallo
ich habe auch eine sehr ausgepägte übelkeit das schon seit 2 wochen aber ich muss zum glück nicht erbrechen brust schmerzt auch und ein ziehen im unterleib habe ich auch ich komme zurzeit auc nicht ohne mittagschlaferl aus *gg*
ich weis auch warum der arzt sagt ich war erst 4+4 am fr weil er mit 28 tagen zyklus rechnet aber ich einen habe von 26 tagen aber das wird er wahrscheinlich bei der nächsten untersuchung eh sehen wie weit das baby wirklich ist
die hitze ist echt ein waNNSINN leider habe ich keine balkon aber ich stelle mir das planschbecken in hof und sitzte mit meiner kleinen unten *gg* schönen abend noch lg
ich habe auch eine sehr ausgepägte übelkeit das schon seit 2 wochen aber ich muss zum glück nicht erbrechen brust schmerzt auch und ein ziehen im unterleib habe ich auch ich komme zurzeit auc nicht ohne mittagschlaferl aus *gg*
ich weis auch warum der arzt sagt ich war erst 4+4 am fr weil er mit 28 tagen zyklus rechnet aber ich einen habe von 26 tagen aber das wird er wahrscheinlich bei der nächsten untersuchung eh sehen wie weit das baby wirklich ist
die hitze ist echt ein waNNSINN leider habe ich keine balkon aber ich stelle mir das planschbecken in hof und sitzte mit meiner kleinen unten *gg* schönen abend noch lg
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt