Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
flowerpainted
569 Beiträge
11.07.2010 09:46
ET-Liste der März 2011 Mamis
Sissy77: 01.3.11
Babyjule: 1.3.11
KleineHexe:2.3.11
takezora: 03.3.11
Novelia: 03.03.11
Adara: 04.03.11
Dinchen78: 04.03.11
hexee: 05.3.11
finchen86: 06.3.11
Mandy1980: 07.3.11
Laura28: 7.3.2010
Abendstern86: 9.03.2011
Utinchen: 09.03.2011
marion0311: 11.03.2011
sweety801: 15.03.2011
Flowerpainted: 18.03.2011

Hab mich auch mal dazu geschrieben! Ich habe gestern positiv getestet und wir sind super glücklich, dass es nach 9 Monaten endlich geklappt hat!
Wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Zeit!
KleineHexe
15073 Beiträge
11.07.2010 10:32
Zitat von takezora:

Man gehts mir schlecht, heute morgen war es auch mir das erste mal richtig übel. Das ist den ganzen Tag nicht weg gegangen und auch nicht schlechter geworden. Brechen mußte ich aber GsD auch noch nicht.

Ich hab Hunger, esse ein paar Bissen und hab dann gleich das Gefühl ich platze, als ob ich mich total überfressen hätte.

Und dann noch diese Hitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist bei mir genau das Gleiche. Gestern hatte ich auch morgendliche Übelkeit, die oft am Tag zurückkam. Gegessen hab ich wenig, mein Mann hat schon geschimpft. Aber ich bin auch nach ein paar Bissen satt... oder mir ist dann schlecht.
Heute gehts mir bisher gut. Bin aber auch erst seit 15 min wach.
Knobi
2 Beiträge
11.07.2010 12:55
Hallo, möchte mich Euch gerne anschließen. Werde wohl auch ein Märzbaby bekommen. Da es nicht wirklich geplant war, weiß ich noch nicht genau, wie weit ich bin. SS wurde aber schon von meiner FA bestätigt. Es war aber nur eine Fruchthöhle zu sehen.
Zu mir, heiße Heidi bin 38 Jahre alt und es wird mein viertes Kind werden. Zwillinge aus meiner ersten Ehe, sind aber schon 16 Jahre alt und dann Nachwuchs von meinem neuen Lebensgefährten. Der ist jetzt 11 Monate alt. Der Zwerg war allerdings geplant.

Wünsche allen März Muttis eine schöne und vor allen Dingen unkomplizierte SS.
KleineHexe
15073 Beiträge
11.07.2010 14:04
Zitat von Knobi:

Hallo, möchte mich Euch gerne anschließen. Werde wohl auch ein Märzbaby bekommen. Da es nicht wirklich geplant war, weiß ich noch nicht genau, wie weit ich bin. SS wurde aber schon von meiner FA bestätigt. Es war aber nur eine Fruchthöhle zu sehen.
Zu mir, heiße Heidi bin 38 Jahre alt und es wird mein viertes Kind werden. Zwillinge aus meiner ersten Ehe, sind aber schon 16 Jahre alt und dann Nachwuchs von meinem neuen Lebensgefährten. Der ist jetzt 11 Monate alt. Der Zwerg war allerdings geplant.

Herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch!
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Vinchen
25 Beiträge
11.07.2010 14:14
@kleine Hexe ... ja das werde ich wohl auch machen. Mich mal von oben bis unten durchchecken lassen. V.a. weil ich ja eh immer so viele Zyklusstörungen hatte. Aber ich hoffe das kann man leicht beheben und dann klappts hoffentlich auch mit nem kleinen Würmchen

@Laura28: Danke! das ist lieb von dir Mir tut es nämlich auch gerade in der jetzigen Situation sehr gut mich darüber auszutauschen, v.a. weil in meinem Familien- und Bekanntenkreis nicht so ein Kindersegen herrscht, und wenn Nachwuchs kam hat es wohl anscheinend immer direkt geklappt. Und deswegen ist es gut, dass ich hier merke, dass ich nicht als einzige mehrere Anläufe für eine intakte SS brauche.

Dann halte ich euch mal auf dem Laufenden, wenn ich Montag oder Dienstag näheres weiß...

Liebste Grüße *vinchen*
Knobi
2 Beiträge
11.07.2010 14:46
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Knobi:

Herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch!
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Habe meinen nächsten Termin am 30. July. Meine FA hat Urlaub. Bin schon ganz gespannt und habe ein bischen Angst, weil am letzten Do noch kein Dotterhülle zu sehen war.
TripleMama
3214 Beiträge
11.07.2010 15:47
ich gesell mich dann auch mal zu euch!! hab heut auch positiv getestet, im 1. üz nach zwei fg's. ich kanns noch gar nich glauben. geh aber erst ende juli zu fa, da hab ich nämlich sowieso nen termin zur normalen vorsorge. mal gucken, was der sagt
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich freu mich soooooooooo
Schnuddel0312
3913 Beiträge
11.07.2010 15:53
Glückwunsch an alle Märzis 2011 von einer März 2010 Mama. Wünsche euch alles Gute!!
KleineHexe
15073 Beiträge
11.07.2010 16:32
Zitat von DoubleMama:

ich gesell mich dann auch mal zu euch!! hab heut auch positiv getestet, im 1. üz nach zwei fg's. ich kanns noch gar nich glauben. geh aber erst ende juli zu fa, da hab ich nämlich sowieso nen termin zur normalen vorsorge. mal gucken, was der sagt
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich freu mich soooooooooo

Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Ich würde diesmal aber eher zum Arzt, vielleicht brauchst du Utrogest oder was anderes, damit alles gut geht.
11.07.2010 17:40
Zitat von KleineHexe:

Zitat von takezora:

Man gehts mir schlecht, heute morgen war es auch mir das erste mal richtig übel. Das ist den ganzen Tag nicht weg gegangen und auch nicht schlechter geworden. Brechen mußte ich aber GsD auch noch nicht.

Ich hab Hunger, esse ein paar Bissen und hab dann gleich das Gefühl ich platze, als ob ich mich total überfressen hätte.

Und dann noch diese Hitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist bei mir genau das Gleiche. Gestern hatte ich auch morgendliche Übelkeit, die oft am Tag zurückkam. Gegessen hab ich wenig, mein Mann hat schon geschimpft. Aber ich bin auch nach ein paar Bissen satt... oder mir ist dann schlecht.
Heute gehts mir bisher gut. Bin aber auch erst seit 15 min wach.

Hi ihr,

puuh, obwohl die Sonne heute bei uns ( Nordhessen ) fast gar nicht zu sehen war, waren es heute morgen um 9:40 Uhr schon 29,5 Grad.
bin seitdem im Schwimmbad gewesen bis eben... tat auch gut... planschen mit Freundin und deren Kind *g*

Naja, eben kam ich heim, gehe duschen, gucke in den Spiegel und hab mich richtig erschrocken!!! Habe auf dem ganzen Rücken, an den Schienbeinen, Oberschenkeln und bissl im Dekoltée SONNENBRAND! *aahh*

Weiß hier jemand, ob das ev.gefährlich ist in der SS?
Mache mir bissl sorgen.... Sonnenstich direkt schein ich nicht zu haben, also zumindest bisher keine Übelkeit, Schüttelfrost oder sowas...

über Antworten / Erfahrungen wär ich dankbar.

Lg
sternichen
808 Beiträge
11.07.2010 18:15
Ich könnte auch eine März Mama sein. Ich darf aber erst am Donnerstag testen und die warte Zeit ist so doof.
Habe aber schon zwei Frühtest hier liegen und weiß nicht ob ich schon ein machen kann oder ob ich dann doch bis Donnerstag lieber warten soll.
KleineHexe
15073 Beiträge
11.07.2010 18:37
Zitat von sternichen:

Ich könnte auch eine März Mama sein. Ich darf aber erst am Donnerstag testen und die warte Zeit ist so doof.
Habe aber schon zwei Frühtest hier liegen und weiß nicht ob ich schon ein machen kann oder ob ich dann doch bis Donnerstag lieber warten soll.

Wie schon gesagt, ich habe 2 Tage vor NMT positiv getestet. Aber 4 Tage vorher würd ich nicht testen (also morgen). Ich drück dir die Daumen! Spürst du schon irgendwas?
sternichen
808 Beiträge
11.07.2010 19:28
Ich habe leichte Unterleib schmerzen, als ob es muskelkater ist, wenn mein Sohn auf meine Brüste drückt tuen die auch weh (das habe ich auch wenn ich meine regel bekomme) und wenn ich lieg darf mien sohn nicht mehr auf meinem Bauch sitzen was er vorher machen durfte. Mir ist abends imoment richtig komisch, weiß aber nicht ob das da mit zutuen hat oder ob das am Wetter liegt.
11.07.2010 20:27
Glückwunsch an alle Neuschwangeren
*
Ich würde warten mit Testen bis wenigstens Mittwoch auch wenns schwer fällt, vorher glaub ich net das er das schon anzeigen kann und dann ist man nur (vielleicht unnötig) enttäuscht
11.07.2010 20:30
Doppelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt