März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.02.2011 17:03
mädels mir is soooo langweilig grad... was macht ihr denn feines???
02.02.2011 17:06
ich lieg hier auf dem sofa rum und versuch mich mal wieder aufzuraffen
02.02.2011 17:13
ich lieg auch nur faul auf dem sofa rum und versuche die zahnschmerzen wegzumeditieren
eigendlich wollte ich heut noch wäsche waschen...aber ich glaub das verschiebe ich auf morgen...
eigendlich wollte ich heut noch wäsche waschen...aber ich glaub das verschiebe ich auf morgen...
02.02.2011 17:16
Zitat von babyjule:
Zitat von SinaJ:
mal noch was andres:
was macht ihr zum Valentinstag? Holt ihr euren Männern was?
ich habe keinen![]()
![]()
Nicht traurig sein, dafür hast du ja ganz bald dein süßes Mäuschen und das andere kommt bestimmt auch bald
02.02.2011 17:16
wäsche waschen habe ich mir heut eigentlich auch vorgenommen aba das werde ich wohl mal wieder verschieben... is ja nich das erste mal *grins*
02.02.2011 17:17
Zitat von Affinity:
Zitat von babyjule:
Zitat von SinaJ:
mal noch was andres:
was macht ihr zum Valentinstag? Holt ihr euren Männern was?
ich habe keinen![]()
![]()
Nicht traurig sein, dafür hast du ja ganz bald dein süßes Mäuschen und das andere kommt bestimmt auch bald
![]()
danke
ich bin grad erstma offline...
Hebi hat eben angerufen und ist auf dem Weg hier her... is bestimmt gleich hier
bin schon so gespannt was der mumu etc.sagt
Meld mich dann später
02.02.2011 17:22
Zitat von kruemel2011:
wäsche waschen habe ich mir heut eigentlich auch vorgenommen aba das werde ich wohl mal wieder verschieben... is ja nich das erste mal *grins*
Das kenn ich von wo
Ich lass auch immer Berge zusammenkommen, dass ich mich darin verstecken könnt
02.02.2011 17:25
Ich hab heut Wäsche gemacht!!
Aber mein Freund muss dann noch das Bett neu beziehen, da mein Bauch schon wieder ständig hart wird und die Kleine sich grad mehr Platz verschafft...
Sehr unangenehm.
Aber mein Freund muss dann noch das Bett neu beziehen, da mein Bauch schon wieder ständig hart wird und die Kleine sich grad mehr Platz verschafft...
Sehr unangenehm.
02.02.2011 17:27
ja das is bei mir iwie auch immer so... nehm mir da immer vor wäsche zu waschen und dann verschieb ich es immer wieder
*
hab jetz nich geguckt wer das geschrieben hat aba super das du es geschafft hast deine wäsche zu machen... gratuliere zum aufraffen
*
hab jetz nich geguckt wer das geschrieben hat aba super das du es geschafft hast deine wäsche zu machen... gratuliere zum aufraffen
02.02.2011 18:13
Ich hab's heut auch geschafft Wäsche zu waschen *stolzbin*
@Micha: Das Problem mit dem Tee hatte ich auch. Hab dann nen Kaffeefilter genommen
und nächsten Tag sofort los ein Teeei kaufen
Hab heute die letzten Sachen für die Klinktasche gekauft. Werd morgen mal die ersten Sachen einpacken. Hab mir bei Kik so'n Big Shirt gekauft und dann noch Slips, Gammelshirts, Traubenzucker, Schoki, Waschlappen, Lavendelduft und so'n Krams
Und ich konnte mal wieder nicht an den Babysachen vorbeigehen und hab noch Strumpfhosen, ne Hose und Mullwindeln gekauft
Gleich geht's zum schwimmen
Zum vorletzten Mal
@Micha: Das Problem mit dem Tee hatte ich auch. Hab dann nen Kaffeefilter genommen
und nächsten Tag sofort los ein Teeei kaufen
Hab heute die letzten Sachen für die Klinktasche gekauft. Werd morgen mal die ersten Sachen einpacken. Hab mir bei Kik so'n Big Shirt gekauft und dann noch Slips, Gammelshirts, Traubenzucker, Schoki, Waschlappen, Lavendelduft und so'n Krams
Und ich konnte mal wieder nicht an den Babysachen vorbeigehen und hab noch Strumpfhosen, ne Hose und Mullwindeln gekauft
Gleich geht's zum schwimmen
Zum vorletzten Mal
02.02.2011 18:22
mädels habt ihr euren babys schonmal klassische musik vorgespielt? meiner geht gerade übelst dazu ( http://www.youtube.com/watch?v=aip3836VtZ0 ) ab!
...ich liebe diesen film und die musik
...ich liebe diesen film und die musik
02.02.2011 18:28
@miss-geschick: ich liebe diese musik auch mega doll... find es soooo schön
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt