März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.02.2011 15:25
hier der gewichtsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/gewichtsouting-der-maerz-mamis-2011?pa ge=8#ganz-unten
deine bilder sind echt schön...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/gewichtsouting-der-maerz-mamis-2011?pa ge=8#ganz-unten
deine bilder sind echt schön...
02.02.2011 15:38
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Affinity:
Zitat von Micha1981:
so,werd jetzt mal zu lidl,da haben de heut babysachen.strumphosen,lätzchen,etc.bis nachher
Gibts die nicht erst ab morgen?![]()
gibt es doch erst ab donnerstag![]()
oh man bin ich verpeilt heute
der 3. ist ja erst morgen
naja aber mit leeren händen bin ich nun doch nciht nach hause
02.02.2011 15:49
Hi Mädls,
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort.... war ja gestern beim Anmelden im KH.... und dann meinte die "nette" *kotz* Hebamme dass ich ja doch mit sehr hohem gewicht gestartet bin und blabla und das mein Mann ja auch gut was auf den Rippen hätte....die spinnt doch... ich hab dann nur gefragt ob Sie nicht mit meiner alten FA verwandt is?! Und sie so ..hmm ne wieso auch? Dann ich so, beide haben Probleme mit Dicken leuten...und das geht gar nicht! Dann war sie ruhig und meinte mir ins gesicht schleimen zu müssen...
Aber der Oberarzt is top!
Er meinte die 10 Kilo was ich bis jetzt habe seien völlig in Ordnung und das auch so lt. MUPA alles bestens is... nur müsse man meinen Blutdruck beobachten falls er noch weiter nach oben geht...soll ich doch mal 24std. in die klinik kommen -.-
UND evtl muss ich mich mit nem KS auseinander setzen...weil die kleine schon sehr groß is
aber das werd ich jetzt am Freitag sehen wenn ich beim FA war!
Mein gott ich hab soo viel zu berichten... ich hab ja übelst den Juckreiz...kommt gegen ende der ss öfter bei frauen vor...und jetzt sind meine Oberschenkel ganz Blau vor lauter zwicken und kratzen...nich das der FA meint mein Schatzi haut mich
Also falls noch jemand den Juckreiz hat...ich bitte um Hausmittelchen zb als badezusatz weiß da jemand was?? Hab jetzt Tabletten für die Leber bekommen weil des irgendwie davon kommt....
Sooo und nun erst mal nachlesen
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort.... war ja gestern beim Anmelden im KH.... und dann meinte die "nette" *kotz* Hebamme dass ich ja doch mit sehr hohem gewicht gestartet bin und blabla und das mein Mann ja auch gut was auf den Rippen hätte....die spinnt doch... ich hab dann nur gefragt ob Sie nicht mit meiner alten FA verwandt is?! Und sie so ..hmm ne wieso auch? Dann ich so, beide haben Probleme mit Dicken leuten...und das geht gar nicht! Dann war sie ruhig und meinte mir ins gesicht schleimen zu müssen...
Aber der Oberarzt is top!
Er meinte die 10 Kilo was ich bis jetzt habe seien völlig in Ordnung und das auch so lt. MUPA alles bestens is... nur müsse man meinen Blutdruck beobachten falls er noch weiter nach oben geht...soll ich doch mal 24std. in die klinik kommen -.- UND evtl muss ich mich mit nem KS auseinander setzen...weil die kleine schon sehr groß is
aber das werd ich jetzt am Freitag sehen wenn ich beim FA war! Mein gott ich hab soo viel zu berichten... ich hab ja übelst den Juckreiz...kommt gegen ende der ss öfter bei frauen vor...und jetzt sind meine Oberschenkel ganz Blau vor lauter zwicken und kratzen...nich das der FA meint mein Schatzi haut mich
Also falls noch jemand den Juckreiz hat...ich bitte um Hausmittelchen zb als badezusatz weiß da jemand was?? Hab jetzt Tabletten für die Leber bekommen weil des irgendwie davon kommt....
Sooo und nun erst mal nachlesen
02.02.2011 15:55
Wahnsinn .. jetzt sind schon zwei MärzBaby´s auf der Welt .. unglaublich .. hab grad richtig Pipi in die Augen bekommen, wenn ich mir vorstelle, das genauso ein kleiner Mensch, wie der von Niccy, in mir ist & dort rumtobt ..
02.02.2011 15:55
Zitat von Newborn2011:
Mein gott ich hab soo viel zu berichten... ich hab ja übelst den Juckreiz...kommt gegen ende der ss öfter bei frauen vor...und jetzt sind meine Oberschenkel ganz Blau vor lauter zwicken und kratzen...nich das der FA meint mein Schatzi haut mich![]()
Also falls noch jemand den Juckreiz hat...ich bitte um Hausmittelchen zb als badezusatz weiß da jemand was?? Hab jetzt Tabletten für die Leber bekommen weil des irgendwie davon kommt....![]()
schön, das alles in ordnung ist
und nette hebi, die is ja drauf
hab auch seit gestern extrem juckreiz an den brüsten... voll schlimm, fühlt sich auch alles so trocken an..
02.02.2011 15:56
newborn: ich kenn das mit dem juckreiz nur zu gut... bei mir hat es mit trockener haut zu tun... ich nehm den badezusatz von babydream für mama... der gibt der haut sehr viel feuchtigkeit und das hilft mir sehr doll... vllt hilfts dir ja auch
02.02.2011 15:56
Newborn, ich hab jetzt auch 10kg zugenommen, gestern hat meine FA auch gemeint, ich solle jetzt nicht mehr allzu viel zunehmen ... aber da kann ich nicht wirklich was für .. wenn man zu Hause ist, und nicht mehr arbeiten braucht, isst man automatisch mehr bzw. man läuft ja nicht mehr sooooooooooo viel wie während der Arbeitszeit.
Ich hab übernächste Woche Vorstellung im KH und bin auch schon ganz gespannt ...
Ich hab übernächste Woche Vorstellung im KH und bin auch schon ganz gespannt ...
02.02.2011 15:57
Zitat von Micha1981:
oh man bin ich verpeilt heute![]()
der 3. ist ja erst morgen![]()
naja aber mit leeren händen bin ich nun doch nciht nach hause![]()
dann weißt ja schon was du morgn machst
ich hab die babysachen auch gesehen, also die Kleinigkeiten die sie haben, muss aber sagen, dass ich mir vorgenommen habe, bei Lidl erstmal nix an babysachen zu kaufen, da ich von den letzten Sachen doch enttäuscht war, das hat voll gestunken
ganz komisch und musste ich auch kräftig auslüften lassen und mehrmals waschen
02.02.2011 16:02
@Lidl: also hier bei uns gabs die Strumpfhosen, socken, lätzchen etc.gestern schon zu kaufen
is das von bundesland zu bundesland verschieden!?
habe davon aber nichts gekauft, da ich davon bereits genug habe...
obwohl die für mädchen als auch die für jungs suuuper süß sind
is das von bundesland zu bundesland verschieden!?
habe davon aber nichts gekauft, da ich davon bereits genug habe...
obwohl die für mädchen als auch die für jungs suuuper süß sind
02.02.2011 16:03
hallo ihr lieben, etz hab ich auch kurz zeit zu schreiben
supermamiii alles alles liebe und gute
*
kann mir bitte jemand ne kurze ZUSAMMENFASSUNG schreiben wenns was wichtiges gab? hab etz nämlich leider kei zeit alles nachzulesen.
*
gestern hatt ich ja wieder gvk... die, die letzte woche ned da war hatte wehen (et im april) und wurde erstmal ans ctg gehängt... war dann aber alles gut! ja und sonst wars recht amüsant
hab die hebi wegen meinen leistenschmerzen gefragt. haben dann den termin vom freitag auf heut früh verlegt. die schmerzen kommen von mehreren sachen... die symphysenlockerung, gewicht was drauf drückt, ich hab a schiefes becken und die mutterbänder. hebi hat dann die mutterbänder masiert und die hüfte gelockert, etz gehts scho besser, symphyse tut aber trotzdem noch weh.
hab nächste woche wieder termin und dann des ganze nochmal
*
so, fahren etz mal zum hiendl, die ham viele tolle angebote
bis dann ihr süßen
supermamiii alles alles liebe und gute
*
kann mir bitte jemand ne kurze ZUSAMMENFASSUNG schreiben wenns was wichtiges gab? hab etz nämlich leider kei zeit alles nachzulesen.
*
gestern hatt ich ja wieder gvk... die, die letzte woche ned da war hatte wehen (et im april) und wurde erstmal ans ctg gehängt... war dann aber alles gut! ja und sonst wars recht amüsant
hab die hebi wegen meinen leistenschmerzen gefragt. haben dann den termin vom freitag auf heut früh verlegt. die schmerzen kommen von mehreren sachen... die symphysenlockerung, gewicht was drauf drückt, ich hab a schiefes becken und die mutterbänder. hebi hat dann die mutterbänder masiert und die hüfte gelockert, etz gehts scho besser, symphyse tut aber trotzdem noch weh.
hab nächste woche wieder termin und dann des ganze nochmal
*
so, fahren etz mal zum hiendl, die ham viele tolle angebote
bis dann ihr süßen
02.02.2011 16:08
schade hatte gehofft dir nen bissl helfen zu können... ahhh warte mal was ich früher immer genommen hab war von nivea beauty oil das is auch echt super kann ich nur wärmstens empfehlen^^
02.02.2011 16:12
Zitat von Newborn2011:
Den Badezusatz hab ich auch... Aber bringen tuts nix![]()
das von babydream finde ich auch nicht so gut...
linola ölbad aus der apotheke hift super, kostet allerdings auch ein bisschen was ...http://www.versandapotheke-allgaeu.de/search/li nola-oelbad.html?row=0&filter=&gclid=CKKkz rvg6aYCFcMq3wodwH7vzA
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt