Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
03.02.2011 08:36
Guten Morgen ihr Kugeln!!!

Hab heut so Rückenschmerzen und es strahlt immer so in den Hintern aus... , dass hatte ich im 5.Monat schonmal und da war es ein eingeklemmter Wirbel. Und Halsschmerzen hab ich auch, trink grad nen Fencheltee.
Hab auch so komische Bauchschmerzen-glaub Senkwehen.
Also wird's heut nen scheiß Tag...
annusch
3479 Beiträge
03.02.2011 09:11
Zitat von sweety801:

Zitat von annusch:

Zitat von sweety801:

Sorry mädels ich hab leider net nachgelesen. Hab auch nur ne kurze frage.
An die mädels die das beistellbett/wiege aus ebay haben (adara, takezora und annusch warens glaub ich)
Welche matratze habt ihr dazu gekauft??
Habs noch net aufgebaut aber wenn ihr sagt das die mitgelieferte zu klein ist...

also ich habe keine matratze mitgeliefert bekommen!
ich habe eine bei amazon gekauft, von alvi...hat 20€ gekostet!

Welche maße hat die? Kannste mir mal den link dazu schicken bitte Danke

ich hab die: http://www.amazon.de/Alvi-Matratze-f%C3%BCr-Beiste llbett-x90cm/dp/B0031196RI/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF 8&qid=1296720441&sr=8-2-fkmr0
da kannste die auflagefläche nehmen, die du willst...also wenn du es ans bett ranstellst und die eine seite offen lässt, nimmst du die sicher die größere fläche!
hab da auch gleich n spannbettlaken gekauft: http://www.amazon.de/Julius-Z%C3%B6llner-835001323 0-Spannbetttuch-Stillbett/dp/B001CW90ZG/ref=pd_sim _by_4
03.02.2011 09:13
guten morgen

man hier ist ja schon was los am frühen morgen....

@Affinity: kann den normalen von krüger empfehlen.. chai latte heißt der einfach...

@utinchen: es könnte sein, dass du dir irgendwo ne leichte zerrung geholt hast, beim "umwuchten" hab ich auch gaaanz oft, dann tut das tagelang noch so wie... öhm... muskelkater weh...denke brauchst dir keine sorgen machen...

@laura: du bist nicht doof! ich denke es geht uns allen mal so. und das du hier nicht vermisst werden würdest glaub ich nicht. ich denke ziemlich oft an ganz viele hier, aber schreibe dann meist nichts, weil ich auch dann nicht immer die ganzen beiträge zurück schaue, wann wer das letze Mal was geschrieben hat... und nnoch dazu gibt es hier soo viele die im märz termin haben und sich mal mehr und mal weniger oft hier melden, da isses doch klar, dass die einen eher "vermisst" werden, als welche, die hier nur ab und zu schreiben also nicht persönlich nehmen ok?

@Wochenfluss: Wochenfluss ist NICHT infektiös!!!!!!! das nur mal als info wenn euch also im Wochenbett nach Sex ist und ihr habt den wochenfluss noch, dann könnt ihr natürlich sex haben. was ihr nur z.B. nicht unbedingt machen solltet, wenn ihr stillt, dass wenn ihr zB. badet und so euch dann vorm raus gehen bitte die brüste nochmal ordentlich mit warmen Wasser abspühlt... oder halt nachm Toi besuch die hände richtig waschen ( was für mich aber selbstverständlich ist )
und wer voll stillt und in regelmäßigen Abständen, hat auch einen "verhütungsschutz" d.h. wenn ihr regelmäßig anlegt findet kein Eispsrung satt. ( gebe aber natürlich keine Garantie )

@Sex: wieso habt ihr alle ( die so die ssw wie ich sind ca. ) angst sex zu haben bzw.damit wehen auszulösen!? ich hatte gestern sex, WEIL ich wehen auslösen wollte, hat aber nicht funktioniert mein Ex is da eher der schisser! wollte erst nicht. er: "ich will aber nix kaputt machen und / oder Wehen auslösen" ich so: nene, machste nicht, passiert eh nur, wenns kind bereit is... tja und anscheinend isse noch nicht bereit... naja, abwarten

@Senkwehen: ich hab bestimmt jetzt schon seit 4 Wochen Senkwehen... bei mir hängt jetzt wirklich im wahrsten Sinne alles " unten" und mir drückt auch nichts mehr aufn Magen... mir drückt jetzt alles auf blase, Darm, Mumu und Mumu naja, ab und an hängt mir auch mal ein füßchen in der rippe aber eher selten
habe jetzt eher noch mit den Übungswehen zu kämpfen...
bin jetzt mal gespannt wanns denn nun richtig los geht....

so, hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen

annusch
3479 Beiträge
03.02.2011 09:21
Zitat von Lauraa:

ich hatte auch vor ich glaube fast 2 wochen das letzte mal sex mit meinem schatz. es ist ja nicht so das ich es nicht mehr will oder so klar will ich aber ich hab auch so angst davor und da mein bauch eh so im weg ist und immer so sehr drückt lass ich es auch lieber wäre dabei dann glaub ich eh nur krämpfig.
Ich meine er akzeptiert das auch und merkt immer wenn es mir schlecht geht und mich i was bedrückt sind ja am Freitag jetzt auch schon 8 jahre zusammen
aber ich war früher nie so ne heulsuse und so eine die sich wegen jedem anstellt und rum zickt aber mir tut das danach auch immer so leid das ich so ne dumme kuh bin

ich heiter dich bestimmt damit auf, wenn ich dir sage, dass unser letzter richtiger sex, der zeugungssex war!
es tut mir einfach soooooo weh beim sex....mein freund tut mir total leid!wir haben es paarmal probiert, aber das kann man wirklich nicht als sex bezeichnen!
und wenn du dich nicht wohl fühlst, musst du dich auch zu nix zwingen.....und ich denke, ich bin garantiert die zickigste und launischte schwangere!glaub mir, kein mann würde mich ertragen!
takezora
3634 Beiträge
03.02.2011 09:22
Zitat von sweety801:

Zitat von annusch:

Zitat von sweety801:

Sorry mädels ich hab leider net nachgelesen. Hab auch nur ne kurze frage.
An die mädels die das beistellbett/wiege aus ebay haben (adara, takezora und annusch warens glaub ich)
Welche matratze habt ihr dazu gekauft??
Habs noch net aufgebaut aber wenn ihr sagt das die mitgelieferte zu klein ist...

also ich habe keine matratze mitgeliefert bekommen!
ich habe eine bei amazon gekauft, von alvi...hat 20€ gekostet!

Welche maße hat die? Kannste mir mal den link dazu schicken bitte Danke

Hi, also ich war beim Polsterer und hab mirrichtig dickes Schaumstoff gekauft, hat auch 20 € gekostet, ist aber echt super.
Ich hab ja auch noch nen Stubenwagen von Alvi und die Matratze ist wesentlich dünner.
Tanni84HB
4535 Beiträge
03.02.2011 09:26
Guten Morgen
takezora
3634 Beiträge
03.02.2011 09:28
Sex was ist das??? Hätte zwar hin und wieder Lust, aber wenns den gehen würde, zB. Abends, bin ich zu faul und zu müde. Außerdem find ich die Vorstellung komisch, also wegen dem Kopf des Kindes, ihr wißt bestimmt was ich meine.

Ich hab ja erzählt das ich gestern morgen brechen mußte und was ist gestern Abend... kriege ich ne Bindehautentz. hab diese Nacht 3 x mein Auge aufpuhlen müssen und heute morgen seh ich aus als hätte ich die ganze Nacht geweint oder eins aufs Auge bekommen

So ich mach mich jetzt fertig , muß um 10 bei meiner Hebi sein.
03.02.2011 09:30
Zitat von takezora:

Sex was ist das??? Hätte zwar hin und wieder Lust, aber wenns den gehen würde, zB. Abends, bin ich zu faul und zu müde. Außerdem find ich die Vorstellung komisch, also wegen dem Kopf des Kindes, ihr wißt bestimmt was ich meine.

Ich hab ja erzählt das ich gestern morgen brechen mußte und was ist gestern Abend... kriege ich ne Bindehautentz. hab diese Nacht 3 x mein Auge aufpuhlen müssen und heute morgen seh ich aus als hätte ich die ganze Nacht geweint oder eins aufs Auge bekommen

So ich mach mich jetzt fertig , muß um 10 bei meiner Hebi sein.

sorry! das kam so trocken und genial
hatte mal nen Gerstenkorn und da sah ich auch so "matschig" aus
Tanni84HB
4535 Beiträge
03.02.2011 09:30
bei uns gibt es zur Zeit auch keinen Sex
Padi
936 Beiträge
03.02.2011 09:31
guten morgen
habt ihr mich gestern überlesen
SEX, hatten wir auch schon seit wochen nicht mehr gehabt, ich müsst mich aber da zurzeit dazu zwingen und des is ja auch ned sinn der sache
HEULEN, musst ich gestern abend auch... einfach so aus irgend nem kleinen grund raus wo eig gar ned schlimm is.
MEI MANN meinte gestern das er auch der meinung is das es etz endlich zeit wird das se kommt, er is nämlich scho ganz schön nervös aber natürlich immer schön auf cool machen
ich hoff ich hab nix vergessen
annusch
3479 Beiträge
03.02.2011 09:35
Zitat von Padi:

guten morgen
SEX, hatten wir auch schon seit wochen nicht mehr gehabt, ich müsst mich aber da zurzeit dazu zwingen und des is ja auch ned sinn der sache
HEULEN, musst ich gestern abend auch... einfach so aus irgend nem kleinen grund raus wo eig gar ned schlimm is.
MEI MANN meinte gestern das er auch der meinung is das es etz endlich zeit wird das se kommt , er is nämlich scho ganz schön nervös aber natürlich immer schön auf cool machen

das hat meiner neulich auch gesagt...aber nur, weil ich wieder so rumgezickt habe und er hofft, dass es aufhört, wenn er da ist!naja, wollte ihm die illusion ja nicht rauben und hab ihm dann lieber nix davon erzählt, dass bald neue hormone kommen!
annusch
3479 Beiträge
03.02.2011 09:36
Zitat von Tanni84HB:

dein ticker ist stehen geblieben....kann man sich so gut merken, weil wir den gleichen et haben!
Mama--2011
2754 Beiträge
03.02.2011 09:36
Zitat von annusch:

Zitat von Padi:

guten morgen
MEI MANN meinte gestern das er auch der meinung is das es etz endlich zeit wird das se kommt , er is nämlich scho ganz schön nervös aber natürlich immer schön auf cool machen

das hat meiner neulich auch gesagt...aber nur, weil ich wieder so rumgezickt habe und er hofft, dass es aufhört, wenn er da ist!naja, wollte ihm die illusion ja nicht rauben und hab ihm dann lieber nix davon erzählt, dass bald neue hormone kommen!

takezora
3634 Beiträge
03.02.2011 09:37

Tanni84HB
4535 Beiträge
03.02.2011 09:37
Zitat von annusch:

Zitat von Tanni84HB:

dein ticker ist stehen geblieben....kann man sich so gut merken, weil wir den gleichen et haben!

Habe ich auch gerade gesehen, habe jetzt den anderen Ticker :
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt