März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.02.2011 11:42
Zitat von Novelia:
huhu
also meine hebamme hat uns beim letzten Kurs das
Baby Ei von Reer empfohlen. Man kann 4 verschiedene Naturgeräusche einschalten: Meeresrauschen, Bachplätschern, Vogelstimmen und Mamas Herzschlag. Die Lautstärke ist regulierbar und das Ei kann sich nach 10 Minuten selbst abschalten. Es wird mit Batterien betrieben und erzeugt somit keinen Elektrosmog. Es wird in vielen Geburtskliniken verwendet.
Also ich habs mir gestern bestellt![]()
hört sich interessant an!!
danke für den tipp!
03.02.2011 11:44
Zitat von Novelia:
huhu
also meine hebamme hat uns beim letzten Kurs das
Baby Ei von Reer empfohlen. Man kann 4 verschiedene Naturgeräusche einschalten: Meeresrauschen, Bachplätschern, Vogelstimmen und Mamas Herzschlag. Die Lautstärke ist regulierbar und das Ei kann sich nach 10 Minuten selbst abschalten. Es wird mit Batterien betrieben und erzeugt somit keinen Elektrosmog. Es wird in vielen Geburtskliniken verwendet.
Also ich habs mir gestern bestellt![]()
Wir haben uns denn Doodoo gekauft, dass ist glaub ich sowas in der Art wie das Ei. Kostet allerdings auch fast das dreifache.
03.02.2011 11:45
sina, viel spaß morgen bei dem termin!! ich hoff du kannst ihn diesmal wahrnehmen
ich hab mir einen für nächste woche mittwoch ausgmacht

ich hab mir einen für nächste woche mittwoch ausgmacht

03.02.2011 11:53
SinaJ, viel Spaß morgen!!
-
Muss ma googlen wegen dem Ei... noch nie gehört
-
Jetzt könnten wir ja sex haben, aber nächste Woche kommt meine Mum zu Besuch und da sollte die Kleine noch drinnen bleiben...
-
Muss ma googlen wegen dem Ei... noch nie gehört

-
Jetzt könnten wir ja sex haben, aber nächste Woche kommt meine Mum zu Besuch und da sollte die Kleine noch drinnen bleiben...

03.02.2011 11:57
Hi,
wieder zurück...
Also war echt ein super Gespräch, ich fühle mich jetzt besser und vorallem super motiviert
.
War haben viel über meinen ersten Stillversuch bei Lenni gesprochen und versucht raus zufinden warum es nicht geklappt hat. Ich denke es haben viele Faktoren zusammen gespielt und ich hoffe das es nun bei Matti besser klappen wird.
Ich denke ich werde, wenn es die Umstände der Geburt zulassen, Ambulant entbinden, kommt natürlich auch drauf an wann er kommt, so das ich maximal eine Nacht im KH bleibe.
Bei meiner letzten Geburt war der KH Aufenthalt leider ziemlich scheiße und in keinster Weise erhohlsam, mal sehen. Planen kann man sowas ja leider nicht aber wie gesagt ich fühle mich bei der Hebi total super aufgehoben und denke einfach positiver.
wieder zurück...
Also war echt ein super Gespräch, ich fühle mich jetzt besser und vorallem super motiviert

War haben viel über meinen ersten Stillversuch bei Lenni gesprochen und versucht raus zufinden warum es nicht geklappt hat. Ich denke es haben viele Faktoren zusammen gespielt und ich hoffe das es nun bei Matti besser klappen wird.
Ich denke ich werde, wenn es die Umstände der Geburt zulassen, Ambulant entbinden, kommt natürlich auch drauf an wann er kommt, so das ich maximal eine Nacht im KH bleibe.
Bei meiner letzten Geburt war der KH Aufenthalt leider ziemlich scheiße und in keinster Weise erhohlsam, mal sehen. Planen kann man sowas ja leider nicht aber wie gesagt ich fühle mich bei der Hebi total super aufgehoben und denke einfach positiver.

03.02.2011 12:14
Danke, hoff ich auch das es diesmal klappt. gesund wär ich ja. könnte also "nur" Prinzessin uns einen strich durch die rechnung machen
hoffe sie ist brav und gönt uns den fototermin

hoffe sie ist brav und gönt uns den fototermin

03.02.2011 12:22
Zitat von takezora:
Hi,
wieder zurück...
Also war echt ein super Gespräch, ich fühle mich jetzt besser und vorallem super motiviert.
Bei meiner letzten Geburt war der KH Aufenthalt leider ziemlich scheiße und in keinster Weise erhohlsam, mal sehen. Planen kann man sowas ja leider nicht aber wie gesagt ich fühle mich bei der Hebi total super aufgehoben und denke einfach positiver.![]()
Ich will auch so schnell wie möglich wieder heim. Mein KKH-Aufenthalt war auch schrecklich. Ben-Erik hat nur geweint, außer ich hab ihn rumgetragen was sehr anstrengend war

zuhause hab ich da mehr Menschen um mich die mich entlasten können.
03.02.2011 12:32
Zitat von Utinchen:
Mädels, brauch mal Eure Hilfe ...
bin heute nacht wachgeworden, als ich meinen Bauch umgewuchtet hab ( also eigentlich wie immer). Dabei muss ich mich aber mit sooooo viel Schwung fallen gelassen haben, das ich dann nach extreme Bauchschmerzen hatte. Zwar nur kurz, aber immerhin. So schlimm hatte ich das noch nie .. habt ihr eine Idee, was das gewesen sein könnte? Ansonsten ist alles normal, hatte heute auch schon Kindsbewegungen ..
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab das auch immer, wenn ich mich zu ruckartig umbewege. Ich glaube das sind die Mutterbänder, die überdehnt werden. Tut ganz schön weh, ist aber nix Schlimmes

03.02.2011 12:32
Habt ihr RTL grade geschaut???
Die Hormone ...Ich seh n Baby mit ner traurigen Geschichte und heule und heule und heule
Die Hormone ...Ich seh n Baby mit ner traurigen Geschichte und heule und heule und heule

03.02.2011 12:36
Zitat von happy_mum88:
Die Hormone ...Ich seh n Baby mit ner traurigen Geschichte und heule und heule und heule![]()
ohja ich musste auch sofort anfangen zu heulen als ich das gesehen hab...

03.02.2011 12:37
Zitat von happy_mum88:
Die Hormone ...Ich seh n Baby mit ner traurigen Geschichte und heule und heule und heule![]()
ich habs auch gesehn

03.02.2011 12:41
Zitat von SinaJ:
Zitat von froggy80:
so jetzt nußschokolade und frisch gemachter bananenshake, passt glaub ich schon besser![]()
ich muss heut nur noch irgendwo den käsedip herbekommen![]()
keine ahnung was heute los ist, hab voll die fressattacken![]()
hört sich wirklich schon besser an![]()
![]()
Mein Nachmittag ist heut auch schon verplant mit bisl schick machen für die Fotos morgen, damit ich nicht als bärchen dort ankomme![]()

Wünsch dir gaaaaaaaaanz viel Spaß

03.02.2011 12:44
Zitat von happy_mum88:
Ich kann mir sowas gar nicht anschauen, werd sofort deprimiert und traurig. Letztens im Supermarkt hab ich ein kleines Kind laut weinen gehört und war dann auch gleich total fertig... Ich hoffe das vergeht..
03.02.2011 12:52
Zitat von mama90:
Seitdem ich im Mutterschutz bin ist mir sooo langweilig.![]()
Ich will am Wochenende auch nen Gipsabdruck machen,
wie viel Rollen brauch man denn dafür?
So lange die Zeit noch da ist, schnell einen machen,
könnte ja jederzeit losgehen![]()
hallo mädels mir ist auch megaaaa langweilig haushalt ist gemacht. alle sind arbeiten kann mich mit keinen treffen gäääähhnnn

03.02.2011 13:01
Zitat von sweety801:die ist zu klein?
Sorry mädels ich hab leider net nachgelesen. Hab auch nur ne kurze frage.
An die mädels die das beistellbett/wiege aus ebay haben (adara, takezora und annusch warens glaub ich)
Welche matratze habt ihr dazu gekauft??
Habs noch net aufgebaut aber wenn ihr sagt das die mitgelieferte zu klein ist...

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt