Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
hoffnungslos27
4 Beiträge
19.08.2010 21:07
Zitat von hoffnungslos27:

hallo zusammen.ich habe da mal eine ganz wichtige und hoffe das mir eine helfen kann.mein ex freund hat eine freundin, die jetzt in der 10w+2tage schwanger.wurde letzte woche festgestellt.seine freundin sollte am 8.06.2010 ihre letzte blutung bekommen und soll am 22.06.2010 schwanger gewurden sein.der entbindungstermin soll am 15.03.2011 sein.aber wenn das so ist paßt doch der geburtstermin nicht und mit den wochen kommt das auch nicht hin.kann einer das für mich mal rechnen wann sie schwanger gewurden ist.sie hat meinen ex nämlich ganz oft betrogen.wenn man befruchtet wurde ist man dann gleich schwanger?oder erst wochen später?mir wurde gesagt 2 tage später wären das kommt das hin?bitte helft mir
Velinaya
2892 Beiträge
19.08.2010 21:14
also um genau zu sein, wenn dein Ex im Zeitraum zwischen dem ~17.6. bis zum 23.6. mit seiner Freundin Sex hatte, kommt er durchaus in Frage der Vater zu sein - seine Spermien können 4-7 Tage in seiner Freundin überleben und wenn dann ein Eisprung ist, dann zack is se schwanger
- wenn er sich ned sicher ist, dann kann er immer noch nen Vaterschaftstest machen, bevor er die Vaterschaft anerkennt, wenn das Baby auf der Welt ist
hoffnungslos27
4 Beiträge
19.08.2010 21:17
Zitat von Velinaya:

also um genau zu sein, wenn dein Ex im Zeitraum zwischen dem ~17.6. bis zum 23.6. mit seiner Freundin Sex hatte, kommt er durchaus in Frage der Vater zu sein - seine Spermien können 4-7 Tage in seiner Freundin überleben und wenn dann ein Eisprung ist, dann zack is se schwanger
- wenn er sich ned sicher ist, dann kann er immer noch nen Vaterschaftstest machen, bevor er die Vaterschaft anerkennt, wenn das Baby auf der Welt ist

die rechnung passt ja bei mir auch zusammen.es ist halt nur das datum 22.06.denn das würde mit den 40wochen und entbindungstermin nicht hinauen.das wären zwei wochen unterschied.und ein ultraschall bild sagt wohl die richtige woche an.das macht mich echt alles verrückt.
Velinaya
2892 Beiträge
19.08.2010 21:21
man rechnet ab dem 8.5. 40 wochen bis zum ET - also ab dem ersten tag der letzten periode, vom Eisprung weg rechnet man 38 wochen
lg hoffe wir konnten dir helfen
hoffnungslos27
4 Beiträge
19.08.2010 21:40
Zitat von Velinaya:

man rechnet ab dem 8.5. 40 wochen bis zum ET - also ab dem ersten tag der letzten periode, vom Eisprung weg rechnet man 38 wochen
lg hoffe wir konnten dir helfen

danke.also ist sie nicht am 8.6 und auch nicht am 12.6 schwanger gewurden sondern genau wie der arzt das gesagt hat am 22.06.!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
19.08.2010 21:52
hallo ihr lieben!
sorry das ich erst so spät schreibe aber meine mama wurde letzte nacht ins kh eingewiesen...nierensteine+nierenkolik+nierenbecke nentzündung... -.-
da war ich nach dem arzttermin heute früh gleich bei ihr und dann musste ich arbeiten...

also jetzt kurz mein bericht *g*
irgendjemand schrieb vorhin er möchte gerne die krümelfotos sehen...damit kann ich leider nciht dienen...ich hab jetzt ein gummibär
das foto hab ich schon in unseren bilderthread gestellt für alle die es sehen möchten
also es ist jetzt 3,2 cm groß, die ärztin hat gesagt das es sich super entwickelt hat
am anfang war es recht ruhig im bauch und dann hat mein fa kurz auf meinen bauch gedrückt und dann ist es übelst abgegangen
das sah so aus als wenn es boogie tanzt das war sooo geil
das nächste mal darf ich erst wieder am 20.september hin
da bin cih dann 15+0
was meint ihr...kann man da vielleicht schon sehen was es wird?
19.08.2010 21:54
@hoffnungslos27:
nun bin ich aber schon ziemlich neugierig....magst du erzählen, warum dich das ganze mit deinem ex-freund und seiner schwangeren freundin so interessiert?

19.08.2010 22:01
danke an euch ich denk das mit schatzi wird alles wieder
und dem krümel gehts gut das freut uns beide total
Affinity
678 Beiträge
19.08.2010 22:07
@ hoffnungslos : Also ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass die Daten zusammen stimmen, da meine genau die gleichen sind

@ Rhia : Jeder macht mal einen Blödsinn. Das Wichtigste ist, dass man daraus lernt. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Mach dich nicht unnötig schlecht, das tut euch beiden bestimmt nicht gut. Und bitte tu dir nichts Schlechtes bzw. deinem Körper. Du bist ein Mensch und Menschen sind eben nicht unfehlbar, das macht uns aus... Alles Gute

@ Adara und Chocolatemana : Ich kann euch gut verstehen. Bei mir ists genauso. Ich arbeite in einem Kinderheim und muss auch täglich 2 Stunden Wegstrecke mit dem Auto zurücklegen. Übel ist mir auch sehr oft. Ich hab jetzt einen Freistellungsantrag v. FÄ bekommen, den ich nächste Woche bewilligen lasse., d.h. wenn alles durch ist arbeite ich jetzt nur noch knapp 2 Wochen. Ich hätte mir niemals vorstellen können, in so einem Beruf und mit solchen "Symptomen" bis zum 7. Monat zu arbeiten.

@ Shaja : Das sind ja tolle Nachrichten. Freue mich immer wieder, sowas zu lesen

@ takezora : Suuuuuuper, ich freu mich auch jedesmal wenn eine neue Woche bzw. neues Monat beginnt und alles gut gegangen ist.

@ Sweety 801, Milka und Trinsche : seeehr hübsche Kleider, richtig edel.

@ novelia : Glückwunsch Ich finde das Kleid total hübsch, aich der Spitzenbolero gefällt mir sehr gut dazu und die Länge gefällt mir auch. Sieht mit deinem Babybauch sicher toll aus

Ich hoffe ich habe nichts übersehen, wünsch euch eine gute und erholsame Nacht

J-e-s-s-i
2848 Beiträge
20.08.2010 07:52
Ui, schöne Fotos haben wir aber wieder in unserem Fotothread !! Ja, so langsam sinds wirklich keine Krümel mehr, sondern schon richtig fertige Menschen, die nur noch wachsen müssen
Ich bin so meeega aufgeregt!! Hab heut um 11:00 Termin!! Mach mir die ganze Zeit Gedanken... Schlafen konnte ich merkwürdigerweise gut. Hab auch glaub ich von dem Termin geträumt und da war alles gut Das sollte doch ein gutes Zeichen sein, oder?? Bitte drückt mir die daumen! Versuch mich so schnell wie möglich zu melden. Kann aber sein, dass wir anschließend noch shoppen gehen.
LG Jessi
Velinaya
2892 Beiträge
20.08.2010 08:56
viel glück beim termin heut jessi
2212Milka
1742 Beiträge
20.08.2010 09:02
Guten morgen ihr lieben,

@jessi: viel spaß beim Terminchen und schöööön bilderchen mitbringen

Ansonsten gehts mir gut freu mich aufs Wochenende weil das Wetter schön werden soll und ich endlich mal schlafen kann und mein Termin beim FA wurde vom 02.09. auf den 31.08. vorgezogen also schöner tag heute...
Utinchen
2885 Beiträge
20.08.2010 09:13
Hallo Mädels,

Jessi, ich wünsch Dir auch viel Spaß heute beim Termin & vor allem beim anschließenden Shoppen
Meine Schwester hat gestern abend am Telefon geheult ( sie wohnt mit ihrer Familie 300km weit weg ), so sehr hat sie sich gefreut, voll süß.

Ich werd mir gleich auch mal die neuen Bilder von Euren Krümeln anschauen. Irgendwie find ich, das die Tage im Moment nur so vorbeifliegen ..

20.08.2010 09:47
hey ihr
so die nacht ist vorbei und nach nem nochmaligen nervenzusammenbruch gestern ist bei mir und meinem freund soweit wieder alles ok

ja sicher zu 100 % vertrauen kann er mir noch nicht ... aber das wird wieder
ich bin froh ihn nicht verloren zu haben ...
nur leider fehlt mir nun ein wichtiger freund ( der papa der kleinen )
werd wohl in nächster zeit nur wegen dem kind mit ihm kontakt haben ... das ist schade aber irgendwie muss ich meinem freund ja zeigen das meine aktion scheiße war !!!

ja also wir haben meinen eltern gestern gesagt dass ich ss bin mein mutter nur ohhh ohhh das ist arbeit und mein dad hat sich immerhin gefreut
seine ellis haben sich total gefreut vor 2 wochen *seufz* das tut irgendwie echt weh ... aber naja so ist das ebend ...
mama90
93 Beiträge
20.08.2010 10:50
Hallo0 ihr lieben, melde mich auch mal wieder.
Endlich bin ich diese schlimme Übelkeit los, mir gehts seit 2 Tagen sehr gut, keine Schmerzen, keine Übelkeit... das Wasserlassen hört leider nicht auf, echt nervig ... hoffe das ich damit nun durch bin.

Sagt mal wollt ihr eigentlich wissen was es wird?
Ich ja, bin schon voll gespannt...

Muss leider erst wieder am 30.8 zum Arzt, kanns kaum abwarten..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt