März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.08.2010 19:40
hallo ihr lieben!
wir haben ja jetzt erst in vier wochen wieder einen FA termin, was uns allerdings eindeutig zu lange dauert, denn jetzt sieht man noch wie sich unser krümel entwickelt, in vier wochen ist es schon ein ganzes kind, dass "nur" noch größer wird.
wir werden die tage nochmal in der praxis anrufen und fragen, ob wir jetzt schon die zusätzlichen US-untersuchungen buchen können.
@geschlecht: wir wollen auch so schnell wie möglich erfahren was es wird, mal sehen wann es klappt.
@bewegungen: bei uns bewegt sich noch nichts,(außer das herz natürlich) wann haben eure kleinen denn angefangen zu "zappeln"
herzlich
an alle neuen hier bei uns
wir haben ja jetzt erst in vier wochen wieder einen FA termin, was uns allerdings eindeutig zu lange dauert, denn jetzt sieht man noch wie sich unser krümel entwickelt, in vier wochen ist es schon ein ganzes kind, dass "nur" noch größer wird.
wir werden die tage nochmal in der praxis anrufen und fragen, ob wir jetzt schon die zusätzlichen US-untersuchungen buchen können.
@geschlecht: wir wollen auch so schnell wie möglich erfahren was es wird, mal sehen wann es klappt.
@bewegungen: bei uns bewegt sich noch nichts,(außer das herz natürlich) wann haben eure kleinen denn angefangen zu "zappeln"
herzlich
an alle neuen hier bei uns
20.08.2010 19:52
als ich 9+5 war hatte sich Krümelchen noch nicht bewegt aber bei der letzten Untersuchung 11+5 hat es ganz toll gestrampelt
leider weis ich nicht ab welchen Tag genau es angefangen hat
echt schade
leider weis ich nicht ab welchen Tag genau es angefangen hat
echt schade
20.08.2010 20:01
Zitat von takezora:
So schon gefunden, so sehen Lenni´s Möbel aus.
Ich werde dann fürs zweite einfach noch ein Kinderbett kaufen, da wir sie erst mal beide in eins stecken.
das zimmer wollte ich damals auch bei ebay für hannah kaufen. wir haben uns dann aber doch für ein anderes zimmer entschieden. bist du denn zufrieden mit den möbeln?
20.08.2010 20:38
hallo ihr lieben,
bin nach einen anstrengenden urlaub wieder zurück. war heute zum 2. mal beim fa und konnte mein krümel sehn und das kleine herzchen schlagen sehn
mir gehts wirklich sehr schlecht, hab den ganzen tag übelkeit und erbrechen. und nix hilft.
hab ih vielleicht noch ideen????
bin nach einen anstrengenden urlaub wieder zurück. war heute zum 2. mal beim fa und konnte mein krümel sehn und das kleine herzchen schlagen sehn
mir gehts wirklich sehr schlecht, hab den ganzen tag übelkeit und erbrechen. und nix hilft.
20.08.2010 21:11
Hallo ihr Lieben!
Schön, so gute Neuigkeiten zu lesen. Mein Tag erzählt auch ein kleines Geschichtchen: Ich hatte heute früh beim Aufwachen ganz dolles Stechen im linken Unternbauch, das immer mal sporadisch wieder kam und schmerzte. Es war nicht wie das "normale" Ziehen und Stechen das ich die letzten Wochen immer mal wieder hatte, sondern viiiiel unangenehmer. Ich beschloss, ins Krankenhaus zu fahren und es ablklären zu lassen, da ich Angst hatte und meine FÄ keine Ordi.
Im KH hab ich mal geschlagene 2,5 Stunden gewartet, bis ich endlich dran war. Es wurde eine Untersuchung und dann ein US gemacht. Die Ärztin war sehr nett und meinte: "Na da gehts wohl jemandem gut, es hüpft schon ganz aktiv umher.."
Sie konnte nichts Auffälliges feststellen undmeinte es ist alles in Ordnung. Gott, bin ich froh...
Schön, so gute Neuigkeiten zu lesen. Mein Tag erzählt auch ein kleines Geschichtchen: Ich hatte heute früh beim Aufwachen ganz dolles Stechen im linken Unternbauch, das immer mal sporadisch wieder kam und schmerzte. Es war nicht wie das "normale" Ziehen und Stechen das ich die letzten Wochen immer mal wieder hatte, sondern viiiiel unangenehmer. Ich beschloss, ins Krankenhaus zu fahren und es ablklären zu lassen, da ich Angst hatte und meine FÄ keine Ordi.
Im KH hab ich mal geschlagene 2,5 Stunden gewartet, bis ich endlich dran war. Es wurde eine Untersuchung und dann ein US gemacht. Die Ärztin war sehr nett und meinte: "Na da gehts wohl jemandem gut, es hüpft schon ganz aktiv umher.."
Sie konnte nichts Auffälliges feststellen undmeinte es ist alles in Ordnung. Gott, bin ich froh...
20.08.2010 21:48
Zitat von anni-hbg:
Zitat von takezora:
So schon gefunden, so sehen Lenni´s Möbel aus.
Ich werde dann fürs zweite einfach noch ein Kinderbett kaufen, da wir sie erst mal beide in eins stecken.
das zimmer wollte ich damals auch bei ebay für hannah kaufen. wir haben uns dann aber doch für ein anderes zimmer entschieden. bist du denn zufrieden mit den möbeln?
Ja wir sind total zufrieden, die Möbel sind sehr robust und haben noch keinerlei Kitschen oder ähnliches.
20.08.2010 22:50
ich kann einfach nicht einschlafen, habe tierische kopfschmerzen
habe jetzt schon jede menge wasser getrunken, weil ich ungern tabletten nehmen möchte, doch es hilft einfach nicht.
heute abend musste ich mich das erste mal übergeben, dann auch noch unglücklicher weise genau in meinen salat
in letzter zeit wird mir immer schlecht, wenn ich tomaten sehe, die waren natürlich auch in meinem salat und ich wollte sie halt nicht liegen lassen...bis ins bad hätte ich es nicht geschafft und so hatte ich keine andere wahl....
meine güte, war mir das unangenehm
habe jetzt schon jede menge wasser getrunken, weil ich ungern tabletten nehmen möchte, doch es hilft einfach nicht.
heute abend musste ich mich das erste mal übergeben, dann auch noch unglücklicher weise genau in meinen salat
in letzter zeit wird mir immer schlecht, wenn ich tomaten sehe, die waren natürlich auch in meinem salat und ich wollte sie halt nicht liegen lassen...bis ins bad hätte ich es nicht geschafft und so hatte ich keine andere wahl....
meine güte, war mir das unangenehm
21.08.2010 09:44
Ui Shaja, das war bestimmt nicht schön, schade um den schönen Salat
was machen deine Kopfschmerzen?
Ich muss heute noch bis 16.00 Uhr arbeiten und hab mal sowas von gar keinen Bock .. geht gar nicht. Dann schnell einen Salat machen, wir sind heute abend auf einen Geburtstag eingeladen, als Geschenk sollten wir Mitbringsel für´s Buffet mitbringen.
Im Sitzen zieht & zwickt es bei mir ganz schön, im Liegen geht´s so.
Morgen fahren wir zu meinem Bruder & erzählen es ihm & seiner Familie. Die wollen heute nach IKEA und kommen mich später noch besuchen, muss aufpassen, das ich mich nicht schon dann verplappere
Wünsche Euch einen schönen Sonntag heute.
was machen deine Kopfschmerzen? Ich muss heute noch bis 16.00 Uhr arbeiten und hab mal sowas von gar keinen Bock .. geht gar nicht. Dann schnell einen Salat machen, wir sind heute abend auf einen Geburtstag eingeladen, als Geschenk sollten wir Mitbringsel für´s Buffet mitbringen.
Im Sitzen zieht & zwickt es bei mir ganz schön, im Liegen geht´s so.
Morgen fahren wir zu meinem Bruder & erzählen es ihm & seiner Familie. Die wollen heute nach IKEA und kommen mich später noch besuchen, muss aufpassen, das ich mich nicht schon dann verplappere
Wünsche Euch einen schönen Sonntag heute.
21.08.2010 11:05
Zitat von Utinchen:
Ha, achso .. Harbibi, du bist ja ab morgen ein uzwhu .. grins ... ( UnterZweihundert)
ja jetzt wo du das schreibst stimmt.......freu
21.08.2010 11:11
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
bin nach einen anstrengenden urlaub wieder zurück. war heute zum 2. mal beim fa und konnte mein krümel sehn und das kleine herzchen schlagen sehn![]()
Kennst du die Akkupressurbänder (Sea Band) aus der Apotheke? Die werden wie Schweißbänder über die Handgelenke gezogen und stimulieren einen Punkt, der für Übelkeit zuständig ist. Mir helfen sie grandios gut. Kosten so um die 10 Euro.
Ich bin nur kurz hier, um mich für dieses WE abzumelden. Meine beste Freundin und zukünftig erkorene Patentante für unseren Stöpsel heiratet heute
Sind jetzt am Packen und dann geht´s in den Harz! Wünsche euch und euren Krümeln ein ganz tolles, sonniges und erholsames Wochenende ohne Brechen
21.08.2010 11:27
@shaja: uiuiui, das hört sich ja unangenehm an
Warst du denn wenigstens zu hause?
@trinsche: viel spaß bei der hochzeit und erholt euch gut
Warst du denn wenigstens zu hause? @trinsche: viel spaß bei der hochzeit und erholt euch gut
21.08.2010 11:27
Zitat von Harbibi1983:
Zitat von Utinchen:
Ha, achso .. Harbibi, du bist ja ab morgen ein uzwhu .. grins ... ( UnterZweihundert)
Ja, Novelia ist dies auch schon
21.08.2010 11:32
Zitat von Utinchen:
Zitat von Harbibi1983:
Zitat von Utinchen:
Ja, Novelia ist dies auch schon![]()
was soll das denn genau bedeuten? steh anscheinend voll auf dem schlauch
21.08.2010 11:34
Ich bin auch ein uzwu
Bisher kannte ich aber nur uhus
@anni weniger als zweihundert Tage bis zur Geburt
Bisher kannte ich aber nur uhus
@anni weniger als zweihundert Tage bis zur Geburt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt