März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.02.2011 20:45
Zitat von AS_85:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von trinsche81:
Hm... hast du denn das Gefühl, es geht schon vor Dienstag los?!
Ja ... Hab öfters Wehen, die ich ab und zu schon richtig veratmen muss, weils so weh tut. Mein Ausfluss ist schon richtig viel ...Muss alle 3 Stunden ca. meine Slipeinlage wechseln. Schleimpropf ist auch schon abgegangen. Mein FA meinte vor ner Woche "Mal sehen, ob wir uns am 11. noch sehen, fahren sie ins KH ihrer Wahl einfach, wenns losgeht" ...
Na und seit dem rechne ich bei jeder Aua damit, aber sie will wohl doch noch nicht![]()
Ich wünsch mir ja mein Februar-Baby, sie darf ja jetzt kommen![]()
bei mir sind es noch 7 wochen die kommen mir so unendlich lang vor![]()
dito!!!!!!!
Obwohl ich vorhin aussprach, dass ich spätestens in 2 Monaten wieder Steaks essen darf. Und das hörte sich auch ganz schön schnell an. Sowohl als auch

03.02.2011 20:47
Zitat von Adara:
Huhu ihr Lieben![]()
Ich wollte mich nur mal eben offiziell abmelden.
Am Samstag ist unser Umzug, und ich weiß nicht ob ich morgen nochmal Zeit hab. Unser Inet ist dann mindestens für ne Woche weg (hoffentlich nicht noch länger)
Kneift also alle schön die Beine zusammen bis ich wieder da bin (will ja nix verpassen)
hihi das werden wir

03.02.2011 20:47
Huhu ihr Lieben
Am Samstag ist unser Umzug, und ich weiß nicht ob ich morgen nochmal Zeit hab. Unser Inet ist dann mindestens für ne Woche weg (hoffentlich nicht noch länger
)
Kneift also alle schön die Beine zusammen bis ich wieder da bin (will ja nix verpassen
)

Am Samstag ist unser Umzug, und ich weiß nicht ob ich morgen nochmal Zeit hab. Unser Inet ist dann mindestens für ne Woche weg (hoffentlich nicht noch länger

Kneift also alle schön die Beine zusammen bis ich wieder da bin (will ja nix verpassen

03.02.2011 20:50
Zitat von Adara:
Huhu ihr Lieben![]()
Am Samstag ist unser Umzug, und ich weiß nicht ob ich morgen nochmal Zeit hab. Unser Inet ist dann mindestens für ne Woche weg (hoffentlich nicht noch länger)
Kneift also alle schön die Beine zusammen bis ich wieder da bin (will ja nix verpassen)
Viel Erfolg und wenig Stress

03.02.2011 20:51
werde jetzt offline mich zu meinen schatz gesellen wünsche euch einen wunderschönen abend mädels und nicht all zu viele pipi gänge

03.02.2011 20:51
Zitat von Adara:
Huhu ihr Lieben![]()
da wünsch ich einen guten u stressfreien Umzug. Und du tust nix!!!!!! Nur Befehle erteilen

03.02.2011 20:53
Zitat von Adara:
Huhu ihr Lieben![]()
wünsch euch einen stressfreien umzug

03.02.2011 21:20
Also ich wette ja, dass in den 2 Wochen mindestens noch 3 weitere Kinder auf der Geburtsliste stehen werden

03.02.2011 21:25
Zitat von trinsche81:
Also ich wette ja, dass in den 2 Wochen mindestens noch 3 weitere Kinder auf der Geburtsliste stehen werden![]()
Glaube ich auch...

03.02.2011 21:26
Zitat von trinsche81:
Also ich wette ja, dass in den 2 Wochen mindestens noch 3 weitere Kinder auf der Geburtsliste stehen werden![]()
top die wette gilt

03.02.2011 22:05
Einen schönen Umzug!! Und wenig Stress!!
Ihr hattet ja heute das Thema Sex
endlich hatte ich heut wieder welchen
das musste ich jetzt ma sagen!!!
Morgen hab ich FAtermin
bin ja gespannt was er macht ?! Ich schäm mich schon voll weil meine Beine von blauen Flecken vom kratzen übersaht sind!!! Echt schlimm!!!
Waren grad vorhin beim Griechen essen! Yummi
Was macht ihr heut noch??
Ihr hattet ja heute das Thema Sex

Morgen hab ich FAtermin

Waren grad vorhin beim Griechen essen! Yummi

Was macht ihr heut noch??

03.02.2011 22:08
huhu ihr lieben bald mamis,
ab nächste woche wird unser sonnenschein wahrscheinlich wieder verlegt und zwar in das KH wo ich ihn bekommen habe er muss dort dann nur noch das trinken lernen und hoffen das wir ihn dann in zwei wochen nach hause nehmen dürfen ohne das wir ihn sondieren müssen.....
mittlerweile habe ich ihn auch jeden tag auf meinem arm und knutsche ihn ab.Leider klappt das füttern mit der flasche noch nicht sooo gut er bekommt die muttermilch viel sondiert aber wir üben daran...er muss ja einiges aufholen weil er im mutterleib nie das trinken erlernt hat soe wie gesunde babys
ab nächste woche wird unser sonnenschein wahrscheinlich wieder verlegt und zwar in das KH wo ich ihn bekommen habe er muss dort dann nur noch das trinken lernen und hoffen das wir ihn dann in zwei wochen nach hause nehmen dürfen ohne das wir ihn sondieren müssen.....
mittlerweile habe ich ihn auch jeden tag auf meinem arm und knutsche ihn ab.Leider klappt das füttern mit der flasche noch nicht sooo gut er bekommt die muttermilch viel sondiert aber wir üben daran...er muss ja einiges aufholen weil er im mutterleib nie das trinken erlernt hat soe wie gesunde babys
03.02.2011 22:09
Zitat von Newborn2011:
Einen schönen Umzug!! Und wenig Stress!!
Ihr hattet ja heute das Thema Sexendlich hatte ich heut wieder welchen
das musste ich jetzt ma sagen!!!
Morgen hab ich FAterminbin ja gespannt was er macht ?! Ich schäm mich schon voll weil meine Beine von blauen Flecken vom kratzen übersaht sind!!! Echt schlimm!!!
Waren grad vorhin beim Griechen essen! Yummi![]()
Was macht ihr heut noch??![]()
glückwunsch zum herzeln

03.02.2011 22:11
Oh haribi das ist ja suuuupi!!!
freut mich voll!!!
AS
danke hihi

AS

03.02.2011 22:14
Zitat von Harbibi1983:
huhu ihr lieben bald mamis,
ich drück euch die daumen, dass es mit dem essen gut klappt und das der kleine jason bald nach hause darf.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt