Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Micha1981
438 Beiträge
05.02.2011 15:44

na dann habt ihr ja noch 2 jahre zeit,bis zum verflixten 7. jahr
Affinity
678 Beiträge
05.02.2011 15:55
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Dann habt ihr sicher heut einen wunderschönen Abend
Utinchen
2885 Beiträge
05.02.2011 15:59
Danke ...

Micha, richtig.. naja, wir können ja vorher auch sagen, wir rechnen in Ehejahren, denn dann haben wir kommenden Oktober erst ein Jahr rum. Danach können wir ja wieder "andersrum" rechnen ...
Micha1981
438 Beiträge
05.02.2011 16:04
Zitat von Utinchen:

Danke ...

Micha, richtig.. naja, wir können ja vorher auch sagen, wir rechnen in Ehejahren, denn dann haben wir kommenden Oktober erst ein Jahr rum. Danach können wir ja wieder "andersrum" rechnen ...

das ist doch mal ne top idee
Micha1981
438 Beiträge
05.02.2011 16:06
mädels hab auf der linken seite manchmal jetzt so ein leichtes ziehen was sich auch anfühlt als wenn es auch leicht aus den rücken nach vorne geht.aber nur die eine seite.muss ich mir sorgen machen?hat das nochwer?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.02.2011 16:07
Von mir auch Glückwunsch Utinchen!!!
Waren heute schon sehr fleißig. Haben im KiZi Gardinen, ein Regal und so Körbe für Kleinkrams aufgehängt. Und im 2. Wohnzimmer auch noch Gardinen. Und alles geputzt und jetzt gibt's lecker selbstgebackene Torte von gestern
Ihr habt aber auch wieder viel geschrieben. 200 Beiträge an einem Tag!!! Das kann ich beim besten Willen nicht alles nachlesen... Hoffe es geht allen gut!!!
05.02.2011 16:16
Zitat von kruemel2011:

trinsche gibt es eigentlich was neues von deinem ach so tollen arbeitgeber???

Nö, glücklicherweise nicht!!! Ich habe denen gestern per Mail sämtliche Paragraphen um die Ohren gehaun und es mir verbeten, mich nochmal während des Mutterschutzes zu behelligen!
Astra_85
6211 Beiträge
05.02.2011 16:21
Zitat von Micha1981:

mädels hab auf der linken seite manchmal jetzt so ein leichtes ziehen was sich auch anfühlt als wenn es auch leicht aus den rücken nach vorne geht.aber nur die eine seite.muss ich mir sorgen machen?hat das nochwer?

ja das hatte ich auch schon ein paar mal und immer nur auf der linken seite, die FÄ meinte das sind schon kontraktionen.
Astra_85
6211 Beiträge
05.02.2011 16:22
utinchen von mir auch glückwunsch und feiert schön
05.02.2011 16:22
@ Uta: Ich gratuliere!!!! Feiert heute Abend schön

Mein Schwiegervater war eben zum Kaffee hier und es war supernett. Er hatte in der Nähe von Hannover ne Tagung und wollte mal schauen, was seine Kinder so machen
Er hat sich voller Begeisterung das Kinderzimmer angesehen und gestanden, dass er sich trotz seiner 62 immer noch wie 48 fühlt und irgendwie nicht realisieren kann, dass ein kleiner Knopf ihn bald Opa nennen wird Voll süß!

Und als wäre das nicht schon süß genug, rief meine Mama an und meinte: Meine Süße, ich habe dich schon seit Weihnachten nicht mehr gesehen... mach mal nen Foto von deinem Bauch Gesagt- getan... und sie war voll begeistert
Tini1603
833 Beiträge
05.02.2011 17:05
Zitat von Supermamiii2011:

schaut mal, das hab ich in nem anderen thread gefunden....
Warnung: Tränen könnten kullern...

http://www.youtube.com/watch?v=3yL6sd-SAGA

Ach Gott ist das schöööööön....
takezora
3634 Beiträge
05.02.2011 17:11
Zitat von Zwetschke81:

@ Takezora: BUCHTIPP ---> Die Bücher von Cody McFadyen!!! Die sind soooo spannend!!!
Meine Nacht war die Hölle!! Hab heute sicher nur 3 Std. oder so geschlafen! Bin heute auch fix und fertig----hab a bissi Kopfweh und so.
Ich koche jetzt Hascheeknödel und später fahren wir dann zu meiner Mama auf einen kakao und Vanillekrapfen
@ SaraH: Ich seh dich doch immer auf FB - darum muss ich mir um dich (zum Glück) keine Sorgen machen

Ich seh schon wir haben fast alle den gleichen Bücher Geschmack, von dem hab ich nämlich auch schon was gelesen.
takezora
3634 Beiträge
05.02.2011 17:14
Zitat von trinsche81:

@Lesestoff: Ich gehe mal davon aus, dass du schon die Stieg Larsson Trilogie gelesen hast?! Ansonsten hätte ich dir auch als Autoren den Fitzek und James Patterson empfohlen. Patterson hat 2 Serien: Zum einen über Ermittler Alex Cross, zum anderen ist Lindsay Boxer die Heldin.

Ja die hab ich schon gelesen und im Moment kommen Sonntags Abends auch die Filme dazu

Patterson kenn ich noch nicht den google ich gleich mal
Tini1603
833 Beiträge
05.02.2011 17:14
Wir waren heute echt fleißig...wir haben nochmal die ganze Wohnung gündlich geputzt und alles was so an Babyzeugs noch rumlag an Ort und Stelle gebracht. Nun muss nur noch das Bett aufgebaut werden und das will der Papa dann machen wenn wir noch im Krankenhaus sind. Jetzt fühl ich mich wieder wohl in meiner Wohnung
.
Takezora: Ich kann die Bücher von Cecilia Ahern empfehlen...das ist die, die P.S. Ich liebe dich geschrieben hat. Sind echt sehr schön, außer vermiss mein nicht war nicht so toll.
.
Eisen: Ich trinke seit langem schon den Saft von Amecke...gibt es im Edeka und Kaufland und so...der ist super lecker und da steht sogar drauf, dass es in der Schwangerschaft sehr zu empfehlen ist. Also lasst es euch schmecken
takezora
3634 Beiträge
05.02.2011 17:16
Zitat von Affinity:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von takezora:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von takezora:

Hat jemand noch nen guten Buchtipp?? Meins ist bald ausgelesen und ich weiß noch nicht was ich danach lesen soll.

was ließt du denn gerne? eher liebesromane oder lieber thriller?
oder was ganz anderes?

Eher was spannendes

ok *g*
dann kann ich dir alle bücher von john katzenbach empfehlen! das sind alle samt psychothriller.
(mein absoluter favoriet "die anstalt")
ausserdem gibt es dann noch sebastian fitzek, auch da kann ich eigendlich alle bücher empfehlen, wobei auch da sein erstes buch "die therapie" das beste ist (meiner meinung nach)
kannst ja mal googeln was es so von denen gibt (ich mussjetzt erstmal einkaufen)
wenn dir davon nix zusagt geb ich dir noch mehr beispiele
(hab immerhin ca. 500 bücher hier rumstehen )

Wenn du Thriller magst, kann ich dir Simon Beckett empfehlen. Hab "Kalte Asche" gelesen, war ziemlich spannend

Von Simon Beckett hab ich alle gelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt