März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.02.2011 12:26
hallo mädels melde mich auch mal wieder
gleich geht es zum babybauch shooting manoman bin ich gespannt wie die fotos werden
wenn ich die bilder habe lade ich welche hoch. danach geht es zum geb meines daddys der ist 50 geworden. wünsche euch einen schönen tag
gleich geht es zum babybauch shooting manoman bin ich gespannt wie die fotos werden
wenn ich die bilder habe lade ich welche hoch. danach geht es zum geb meines daddys der ist 50 geworden. wünsche euch einen schönen tag
05.02.2011 12:30
lucky, gaaanz viel spaß beim posen
sina, wie war des eig bei dir die woche? ich mein, wie bist du fotografiert worden?
wir gehn heut abend zum italiener
sina, wie war des eig bei dir die woche? ich mein, wie bist du fotografiert worden?
wir gehn heut abend zum italiener
05.02.2011 12:31
Wir waren heut schon fleißig, erst was zum Essen einkaufen, dann sind wir weiter gefahren, weil wir neue Zudecken fürs Bett wollten, da haben wir dann gleich noch nach der Matratze geschaut und haben zumindest bei den Zudecken zugeschlagen.
Jetzt zieht mein Schatz meinem Auto gerade Winterschuhe an, weil er weiß, dass es langsam ernst wird und ich dann etwas fahrbares haben muss. Bin ja fast seit Anfang der SS nicht mehr mit meinem auto gefahren, aus gesundheitlichen Gründen usw.!
Danach hoffe ich baut er zumindest mal das Isofix bei mir im Auto rein, damit ein Ding weniger im Kizi rumsteht
und dann wirds heut eher ruhig werden bei uns...
Beim Einkaufen, hab ich heut ganz schön gemerkt, wie madame nach unten drückt, aber da wir in nem bettengeschäft waren, war natürlich genug gelegenheit sich hinzusetzen
Jetzt zieht mein Schatz meinem Auto gerade Winterschuhe an, weil er weiß, dass es langsam ernst wird und ich dann etwas fahrbares haben muss. Bin ja fast seit Anfang der SS nicht mehr mit meinem auto gefahren, aus gesundheitlichen Gründen usw.!
Danach hoffe ich baut er zumindest mal das Isofix bei mir im Auto rein, damit ein Ding weniger im Kizi rumsteht
und dann wirds heut eher ruhig werden bei uns...
Beim Einkaufen, hab ich heut ganz schön gemerkt, wie madame nach unten drückt, aber da wir in nem bettengeschäft waren, war natürlich genug gelegenheit sich hinzusetzen
05.02.2011 12:38
Zitat von Padi:
Es war wirklich super. hab aber gleich gesagt, dass ich keine nackebatzi fotos möchte. Und sie hat gleich gesagt gar kein ding muss eh nicht sein.
Haben ein Paar Foto gemacht mit Jeans und BH mit Schatzi und ohne und was ihr wohl gefallen hat, war die alte Jeans die ich dabei hatte, da ging der Reißverschluss ja noch halb zu und das dann in verbindung mit Bluse ect. muss wohl gut ausgesehen haben.
Wir haben aber viel im Stehen gemacht, weil sonst der Bauch nicht wirklich zur Geltung kommen wollte, da er ja nicht sooo groß ist. und das was wir im Liegen gemacht haben, war wirklich anstrengend, den Bauch raus zustrecken, usw.!
Sie sagte, wenn madame noch bisl drin bleibt und der Bauch vielleicht noch nen richtigen Schub macht, dann brauch ich bloß vorbei kommen und sie machen dann noch welche
Aber so wars wirklich toll und in 2 Wochen können wir sie aussuchen kommen
05.02.2011 12:57
mädels mir is so langweilig... is jemand zum plaudern da???
05.02.2011 13:33
@ Takezora: BUCHTIPP ---> Die Bücher von Cody McFadyen!!! Die sind soooo spannend!!!
Meine Nacht war die Hölle!! Hab heute sicher nur 3 Std. oder so geschlafen! Bin heute auch fix und fertig----hab a bissi Kopfweh und so.
Ich koche jetzt Hascheeknödel und später fahren wir dann zu meiner Mama auf einen kakao und Vanillekrapfen
@ SaraH: Ich seh dich doch immer auf FB - darum muss ich mir um dich (zum Glück) keine Sorgen machen
Meine Nacht war die Hölle!! Hab heute sicher nur 3 Std. oder so geschlafen! Bin heute auch fix und fertig----hab a bissi Kopfweh und so.
Ich koche jetzt Hascheeknödel und später fahren wir dann zu meiner Mama auf einen kakao und Vanillekrapfen
@ SaraH: Ich seh dich doch immer auf FB - darum muss ich mir um dich (zum Glück) keine Sorgen machen
05.02.2011 13:35
was macht ihr denn grad so feines??? ich freu mich schon auf nachher da gibts mäcces
05.02.2011 13:36
hallo ihr lieben,
ich kann nachts auch kaum schlafen, bin sehr lange wach und ständig muss ich pipi.
aber ich will mich gar nicht beschweren weil es mir sonst echt gut geht.
bei uns scheint auch die sonne, hóffe echt dass der frühling bald kommt.
mein mann ist noch in der arbeit, weiß gar net was ich kochen soll.
@newborn mir fällt es schon auf wenn du hier nicht schreibst, aber ich krieg ja auch vieles bei FB sonst würde ich mir sorgen machen.
ich kann nachts auch kaum schlafen, bin sehr lange wach und ständig muss ich pipi.
aber ich will mich gar nicht beschweren weil es mir sonst echt gut geht.
bei uns scheint auch die sonne, hóffe echt dass der frühling bald kommt.
mein mann ist noch in der arbeit, weiß gar net was ich kochen soll.
@newborn mir fällt es schon auf wenn du hier nicht schreibst, aber ich krieg ja auch vieles bei FB sonst würde ich mir sorgen machen.
05.02.2011 13:40
heut wird glaub ich ein sehr langweiliger tag....
Denk ich geh später mal zu meiner schwiegermami kaffee trinken
Denk ich geh später mal zu meiner schwiegermami kaffee trinken
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt