Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
05.02.2011 19:25
Genau und meine kleine liegt auch noch ziemlich hoch...
05.02.2011 19:25
Guckt gerade wer RTL?!

Diese Amis... ich mache mir gleich vor Lachen inne Büxx!
Tanni84HB
4535 Beiträge
05.02.2011 19:30
Nein, gucke Sat 1 und danach DSDS
takezora
3634 Beiträge
05.02.2011 19:38
Ich seh meine Schamlippen nicht

Ne quatsch beiseite, das kann auch durch die größere Durchblutung kommen und Wassereinlagerungen, also Ödeme sind natürlich auch möglich.

Sabbern tue ich auch , weil meine Nase aber Momentan auch zu ist und ich mit offenem Mund schlafe.
05.02.2011 19:39
lol

meine kleine liegt nicht mehr hoch, sondern tiiiiiief

takezora
3634 Beiträge
05.02.2011 19:42
Zitat von babyjule:

lol

meine kleine liegt nicht mehr hoch, sondern tiiiiiief



Meiner auch, find das immer erschreckend wenn die Hebi sagt sie kann den Kopf schon toll spüren und er hätte einen tollen Bezug zum Becken und ließe sich nur noch schwer abschieben.
Deshalb finde ich das mit dem GV auch seltsam , stell mir immer vor wie das Baby immer gestupst wird.
Tanni84HB
4535 Beiträge
05.02.2011 20:17
DSDS geht los
Micha1981
438 Beiträge
05.02.2011 20:19
Zitat von Tanni84HB:

DSDS geht los


Jaaaaaaaaa und ich wette menderes kommt unter die ersten 15,weil wenn er dann ja rausfliegt,darf er ja nicht nochmal zum casting.denke so will das bohlen machen
05.02.2011 20:20
bin auch wieder/nochmal kurz da da..

@sabbern: ohja das tu ich auch

@wegen Toi: also ich sag nur, ich kann oft 3 Tage überhaupt nicht, nicht mal mini oder so, also rein 0,00. Aber da bin ich dann schon so, dass ich mir nen warmen kakao reinzwitscher weil ich weiß das hilft bei mir...

Heute ist es voll komisch mit der Prinzessin, ich merke sie heut so unten, als ob ich spüre, wenn sie ihren kopf dreht oder so. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sie mir gegen den Darm/Popo haut oder so... voll komisch einfach
05.02.2011 20:23
Zitat von SinaJ:

bin auch wieder/nochmal kurz da da..

@sabbern: ohja das tu ich auch

@wegen Toi: also ich sag nur, ich kann oft 3 Tage überhaupt nicht, nicht mal mini oder so, also rein 0,00. Aber da bin ich dann schon so, dass ich mir nen warmen kakao reinzwitscher weil ich weiß das hilft bei mir...

Heute ist es voll komisch mit der Prinzessin, ich merke sie heut so unten, als ob ich spüre, wenn sie ihren kopf dreht oder so. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sie mir gegen den Darm/Popo haut oder so... voll komisch einfach


danke für die beschreibung so fühl ich mich auch
wusste nicht wie ich es anders beschreiben sollte...
umso schlimmer war es vorhin, als sie als aufn darm gedrückt hat, aber es hinten nicht raus kommen konnte :/
05.02.2011 20:26
Zitat von babyjule:

umso schlimmer war es vorhin, als sie als aufn darm gedrückt hat, aber es hinten nicht raus kommen konnte :/


seltsam ist es auch, wenn man erst war, und dann das gefühl hat, schon wieder zu müssen, weil madame so viel spaß dabei hat... *grrr*
05.02.2011 20:27
Zitat von SinaJ:

Zitat von babyjule:

umso schlimmer war es vorhin, als sie als aufn darm gedrückt hat, aber es hinten nicht raus kommen konnte :/


seltsam ist es auch, wenn man erst war, und dann das gefühl hat, schon wieder zu müssen, weil madame so viel spaß dabei hat... *grrr*


ja
Micha1981
438 Beiträge
05.02.2011 20:30
so gehts mir auch seit tagen.renne zum klo weil ich auch denke gleich gehts in die hose...und was ist? 1 tropfen
Svenja81
5641 Beiträge
05.02.2011 20:34
Ahhhhh... Ich lieg auf der Seite auf dem sofa u dachte zum erneuten mal, dass mein bh zu eng ist, da es am Brustkorb so einschnürt. Hab ihn aufgemacht. Aber nix da. Meine Busen sind zu schwer u drücken so doll da drauf. Die kann ih aber nicht abschnallen oder aufmachen.
kruemel2011
5828 Beiträge
05.02.2011 20:35
au ja das kenne ich war heut auf klo und kam zurück und meinte zu meinem schatz ich glaub ich muss schon wieder aufs klo und er so du warst doch erst... bin dann zurückgekommen und meinte dein sohn will mich verarschen und da hat mein schatz erstmal herrlich angefangen zu lachen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt