Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Zwetschke81
1345 Beiträge
05.02.2011 22:12
Ich musste gerade niesen - und hatte dadurch gleichzeitig sooooooo einen extremen Schmerz im Bauch Oh Gott...ich dachte mein Bauch platzt?! Was war das denn??? Hatte das schon mal wer?
happy_mum88
1962 Beiträge
05.02.2011 22:13
Das einzigste was ich heute hatte beim Niesen war einpullern ein wenig

Zwetschke81
1345 Beiträge
05.02.2011 22:15
Ich trau mich NIE wieder niesen Mein Bauch tut immer noch ein bisschen weh
05.02.2011 22:19
na ihr habt ja heute wieder themen

irgendwer schrieb doch, man sollte am ende der ss chai trinken?!

konnte darüber nichts im inet finden, was dagegen sprechen würde den tee zu trinken....

kann mir jemand erklären warum?

macht es jetzt noch sinn damit aufzuhören?
trinke den ja schon immer ziemlich häufig....
Affinity
678 Beiträge
05.02.2011 22:20
Zitat von Zwetschke81:

Ich musste gerade niesen - und hatte dadurch gleichzeitig sooooooo einen extremen Schmerz im Bauch Oh Gott...ich dachte mein Bauch platzt?! Was war das denn??? Hatte das schon mal wer?

Jaaaaaa und wie. Das sind die Mutterbänder, die durch das extreme Anspannen der Bauchmuskeln beim Niesen überdehnt werden. Ist bei mir auch, wenn ich mich zu ruckartig beweg oder aus dem Bett aufspring...
Newborn2011
2733 Beiträge
05.02.2011 22:22
Zwetschi ich hab des auch öfter!! Vor allem jetzt wo i krank war war's extrem!!! hatte oft und viel Bauchweh !! Is also nur halb so schlimm glaub ich!
Affinity
678 Beiträge
05.02.2011 22:24
Zitat von Shaja:

na ihr habt ja heute wieder themen

irgendwer schrieb doch, man sollte am ende der ss chai trinken?!

konnte darüber nichts im inet finden, was dagegen sprechen würde den tee zu trinken....

kann mir jemand erklären warum?

macht es jetzt noch sinn damit aufzuhören?
trinke den ja schon immer ziemlich häufig....

Man SOLL ihn trinken bis zum Schluss, aber warum- keine Ahnung... Mag ihn auch sehr gern (mit viiiiiiel Zucker)
Zwetschke81
1345 Beiträge
05.02.2011 22:27
Zitat von Newborn2011:

Zwetschi ich hab des auch öfter!! Vor allem jetzt wo i krank war war's extrem!!! hatte oft und viel Bauchweh !! Is also nur halb so schlimm glaub ich!

Hoffentlich War links vom Bauchnabel wo ich sowieso immer wieder mal Schmerzen habe......hat sich echt angefühlt als wäre mein Bauch aufgeplatzt und Leon purzelt heraus ....aber die Mutterbänder sind ja widerum nur in der Leistengegend, oder
happy_mum88
1962 Beiträge
05.02.2011 22:37
So ihr Lieben ..Verabschiede mich für heute oder vll. auch für länger.
Morgen ist Untersuchung im Kh.

Wenn was sein sollte, dann schreib ich es Krümel.

Bis denn
05.02.2011 22:53
Zitat von happy_mum88:

So ihr Lieben ..Verabschiede mich für heute oder vll. auch für länger.
Morgen ist Untersuchung im Kh.

Wenn was sein sollte, dann schreib ich es Krümel.

Bis denn

gn8
und viel erfolg wenns los gehen sollte
halt uns so schnell es irgendwie geht aufm laufenden, ja?
bis BALD
paxiline
185 Beiträge
05.02.2011 23:06
hui das was ihr beim niesen habt habe ich heute gehabt als ich ein lachflash hatte, hab dann schon geweint vor lauter lachen und gute 35 minuten zum beruhigen gebraucht...als ich dann husten musste , musste ich erst die beine zusammen quetschen damit nix in den schlüppi geht :/ - sonst hatte ich es nur beim niesen...

nun lieg ich im bett wie immer links mit laptop und mausi tritt natürlich auf die linke seite nun ...

zudem überlege ich wie ich mal abwechslung ins liegen bringe , weil ich nur links schlafen darf :/
Zwetschke81
1345 Beiträge
05.02.2011 23:14
Zitat von paxiline:

hui das was ihr beim niesen habt habe ich heute gehabt als ich ein lachflash hatte, hab dann schon geweint vor lauter lachen und gute 35 minuten zum beruhigen gebraucht...als ich dann husten musste , musste ich erst die beine zusammen quetschen damit nix in den schlüppi geht :/ - sonst hatte ich es nur beim niesen...

nun lieg ich im bett wie immer links mit laptop und mausi tritt natürlich auf die linke seite nun ...

zudem überlege ich wie ich mal abwechslung ins liegen bringe , weil ich nur links schlafen darf :/

Wieso darfst du nur links schlafen????? Das is ja auf Dauer voll die Folter!
paxiline
185 Beiträge
05.02.2011 23:18
leide seit der 24ssw unter einem nierenstau rechts ...
voll öde langsam, man verliert lust am schwanger sein
Zwetschke81
1345 Beiträge
05.02.2011 23:20
Zitat von paxiline:

Das glaub ich!! Ich würde durchdrehen Ich find's schon so schlimm, dass ich mich alle 5 Minuten umdrehen muss, weil mir meine Rippen so wehtun.....wenn ich da auf einer seite bleiben müsste, dann müsste ich glaub ich im Sitzen schlafen
paxiline
185 Beiträge
05.02.2011 23:33
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von paxiline:

Das glaub ich!! Ich würde durchdrehen Ich find's schon so schlimm, dass ich mich alle 5 Minuten umdrehen muss, weil mir meine Rippen so wehtun.....wenn ich da auf einer seite bleiben müsste, dann müsste ich glaub ich im Sitzen schlafen

die folter war im krankenhaus abgesehen von meinen sonderspecials als es wieder schmerzfrei war (entbindungsstation anschauen und kreissaal führung und spazieren gehen vor der tür ^^) da durfte ich den ganzen tag auf knie, ellbogen "sitzen" damit der bauch runter hin und mausi nach unten fiel, somit die niere entlasten, da nehme ich das links liegen mit handkuss zur abwechslung habe ich mich nun entschieden meine füße unten rausgucken zu lassen
ich bin schon froh wenn sie langsam mal anfangen würde aus anstand zu sagen ja mama ich ziehe aus dir aus, aber bisher passiert gar nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt