März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.02.2011 07:44
Guten morgen Mädels.
Uiuiuiui jetzt wird's aber spannend hier.
ich fahr gleich erstma zur FÄ (Termin). Bin diesmal nicht mal wirklich aufgeregt.
Uiuiuiui jetzt wird's aber spannend hier.
ich fahr gleich erstma zur FÄ (Termin). Bin diesmal nicht mal wirklich aufgeregt.
07.02.2011 08:54
Svenja, viel Spaß beim FA und grüß dein Krümel von uns
Wir haben auch keinen Heizstrahler. Ich hätte wohl einen gekauft, aber als ich meine Hebi gefragt hab, meinte sie nur, ist ein schöns, mit den Schultern gezuckt und das war´s. Also lassen wir es bleiben ... Zur Not kann man den immer noch schnell kaufen. Wir wissen ja auch noch nicht, wie das Wetter im März ist ...
Mein Mann rief eben an, der ist heute morgen für eine Woche nach Mellendorf gefahren, muss dort arbeiten
er hatte einen Platten auf der Autobahn, zum Glück ist nix weiter passiert .. puuhh ...
So, und weil jetzt so mega Randale im Bauch ist ( unser Bauchbewohner macht sich bestimmt Sorgen um seinen Papa
), werd ich jetzt erst mal schön warm duschen gehen
Wir haben auch keinen Heizstrahler. Ich hätte wohl einen gekauft, aber als ich meine Hebi gefragt hab, meinte sie nur, ist ein schöns, mit den Schultern gezuckt und das war´s. Also lassen wir es bleiben ... Zur Not kann man den immer noch schnell kaufen. Wir wissen ja auch noch nicht, wie das Wetter im März ist ...
Mein Mann rief eben an, der ist heute morgen für eine Woche nach Mellendorf gefahren, muss dort arbeiten
er hatte einen Platten auf der Autobahn, zum Glück ist nix weiter passiert .. puuhh ... So, und weil jetzt so mega Randale im Bauch ist ( unser Bauchbewohner macht sich bestimmt Sorgen um seinen Papa
), werd ich jetzt erst mal schön warm duschen gehen
07.02.2011 08:54
morgen mädels,
svenja
jule und happy, das ist ja echt spannend bei euch, wow!
@jule: hab auch schon gehört, dass nach dem fw-abgang keine wehen einsetzten und das wäre ja dann nicht so toll wenn mia auf dem trockenen liegt, ich an deiner stelle würde es abklären lassen
Mädels drückt mir heute mal wieder die Daumen, hab 15 Uhr Fa termin und es wird wieder geschaut, wie sich unser krümelinchen macht und ob sie zugenommen hat und ob wir weiter schwanger sein dürfen...
ich mag noch net! hab so das gefühl, dass sie noch zeit braucht
svenja
jule und happy, das ist ja echt spannend bei euch, wow!
@jule: hab auch schon gehört, dass nach dem fw-abgang keine wehen einsetzten und das wäre ja dann nicht so toll wenn mia auf dem trockenen liegt, ich an deiner stelle würde es abklären lassen
Mädels drückt mir heute mal wieder die Daumen, hab 15 Uhr Fa termin und es wird wieder geschaut, wie sich unser krümelinchen macht und ob sie zugenommen hat und ob wir weiter schwanger sein dürfen...
ich mag noch net! hab so das gefühl, dass sie noch zeit braucht
07.02.2011 09:01
@happy und jule: ich drück euch die daumen das alles gut geht bei euch und das die beiden mädels sich nun doch bald aufn weg machen^^
@froggy: also meine daumen sind gedrückt bis du entwarnung gibst^^
@me: ich hab die nacht geträumt das ich unser baby bekomme und das alles in weniger als 2 stunden
mit nem gewicht von 3100g 47cm und 35cm ku als meine mum kam hatte ich den kleinen schon aufn arm... das war so realistisch das ich nen bissl traurig war als ich wach geworden bin
an die geburt an sich kann ich mich aba nich wirklich erinnern
@froggy: also meine daumen sind gedrückt bis du entwarnung gibst^^
@me: ich hab die nacht geträumt das ich unser baby bekomme und das alles in weniger als 2 stunden
mit nem gewicht von 3100g 47cm und 35cm ku als meine mum kam hatte ich den kleinen schon aufn arm... das war so realistisch das ich nen bissl traurig war als ich wach geworden bin
an die geburt an sich kann ich mich aba nich wirklich erinnern
07.02.2011 09:20
Guten Morgen Mädels,
man hab ich bescheiden geschlafen...
Wenn's heut losgeht, dann verschlaf ich es.
-
Mensch, dass ist ja hier besser als Kino, bin ja gespannt, wer das Baby eher
.
-
Svenja und Froggy viel Glück und Spaß bei euren Terminen und Daumen sind gedrückt!!!
-
Kruemel: Ich hoffe dein Traum wird wahr!!!
Das wären ja auch richtige Traummaße!!
-
Ich hab heut geträumt, dass ich Sex hatte.
man hab ich bescheiden geschlafen...
Wenn's heut losgeht, dann verschlaf ich es.
-
Mensch, dass ist ja hier besser als Kino, bin ja gespannt, wer das Baby eher
.
-
Svenja und Froggy viel Glück und Spaß bei euren Terminen und Daumen sind gedrückt!!!
-
Kruemel: Ich hoffe dein Traum wird wahr!!!
Das wären ja auch richtige Traummaße!!
-
Ich hab heut geträumt, dass ich Sex hatte.
07.02.2011 09:31
@mama: ja hoffentlich vor allem die geburt in 2h^^
gehörst auch zu denen die keinen sex haben darf???
07.02.2011 09:39
Zitat von Mama--2011:
Guten Morgen Mädels,
man hab ich bescheiden geschlafen...![]()
Wenn's heut losgeht, dann verschlaf ich es.![]()
-
Mensch, dass ist ja hier besser als Kino, bin ja gespannt, wer das Baby eher.
![]()
-
-
Kruemel: Ich hoffe dein Traum wird wahr!!!Das wären ja auch richtige Traummaße!!
![]()
-
Ich hab heut geträumt, dass ich Sex hatte.![]()
![]()
![]()
Das passiert mir fast jede Nacht
07.02.2011 09:39
Zitat von kruemel2011:
@mama: ja hoffentlich vor allem die geburt in 2h^^
Ab jetzt dürfte ich schon wieder, aber da der Mumund schon offen ist, trau ich mich da nicht.
Und morgen kommt meine Mum zu Besuch, da möcht ich noch nicht, dass sie kommt.
07.02.2011 09:40
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Mama--2011:
Guten Morgen Mädels,
man hab ich bescheiden geschlafen...![]()
Wenn's heut losgeht, dann verschlaf ich es.![]()
-
Mensch, dass ist ja hier besser als Kino, bin ja gespannt, wer das Baby eher.
![]()
-
-
Kruemel: Ich hoffe dein Traum wird wahr!!!Das wären ja auch richtige Traummaße!!
![]()
-
Ich hab heut geträumt, dass ich Sex hatte.![]()
![]()
![]()
Das passiert mir fast jede Nacht![]()
Mein Freund war gleich so begeistert, dass er wahrscheinlich gedacht hatte, dass wir wirklich welchen hatten...
07.02.2011 09:41
Guten Morgen ihr Lieben,
mensch hab ich mal wieder gut geschlafen...seit langem...das tat so richtig gut.
Heute habe ich meine erste Akupunktursitzung mit meiner Hebi. Sie kommt zwischen 11 und 11:30Uhr vorbei. Ich bin echt gespannt wie das wird.
Jule, wenn du das abklären lassen hast, dann sag unbedingt mal bescheid. Bei mir war das gestern nämlich auch, dass die Slipeinlage relativ feucht war und ein gelblicher Fleck war auch zu sehen. Da werd ich meine Hebi nachher auch noch fragen was das war.
mensch hab ich mal wieder gut geschlafen...seit langem...das tat so richtig gut.
Heute habe ich meine erste Akupunktursitzung mit meiner Hebi. Sie kommt zwischen 11 und 11:30Uhr vorbei. Ich bin echt gespannt wie das wird.
Jule, wenn du das abklären lassen hast, dann sag unbedingt mal bescheid. Bei mir war das gestern nämlich auch, dass die Slipeinlage relativ feucht war und ein gelblicher Fleck war auch zu sehen. Da werd ich meine Hebi nachher auch noch fragen was das war.
07.02.2011 09:47
bon jour die damen...
ich sehe, daß es den meisten von euch gut geht.
habe ein problem seit letzter woche... war auch beim arzt, da war aber alles soweit in ordnung. wer kennt das?
32. ssw.
andauernd übelkeit und schwindel, egal ob liegen, stehen oder sitzen.
bitte um ratschläge und erfahrung.
ich sehe, daß es den meisten von euch gut geht.
habe ein problem seit letzter woche... war auch beim arzt, da war aber alles soweit in ordnung. wer kennt das?
32. ssw.
bitte um ratschläge und erfahrung.
07.02.2011 09:52
guten morgen zusammen.
meine nacht ging so.ab 6 tat mir so der rücken weh,das ich nicht wusste wie ich liegen sollt.
@jule,solltest evtl. mal in die klinik.kann gut sein das es das fruchtwasser war und das läuft ja nicht ständig.ist ja kein wasserhahn
@traum...Sex?kann man das essen?weiss zur zeit gar nicht mehr was das ist
meine nacht ging so.ab 6 tat mir so der rücken weh,das ich nicht wusste wie ich liegen sollt.
@jule,solltest evtl. mal in die klinik.kann gut sein das es das fruchtwasser war und das läuft ja nicht ständig.ist ja kein wasserhahn
@traum...Sex?kann man das essen?weiss zur zeit gar nicht mehr was das ist
07.02.2011 09:53
Guten Morgen,
alle die heut Termin haben, wünsch ich viel Spaß !
Ich hab morgen und werd dann das mit dem Ausschlag ansprechen, am rechten unterarm fängts jetzt auch ein klein bisl an...
komische bauchform hatte ich heut früh im liegen, sah gar nicht sooo rund aus, rippen kamen raus und dann ging hugelig weiter. also nicht so rund, hmmmm
Prinzessin ist seit gestern auch eher ruhig. Vorgestern war noch richtig remi demi
wir haben heute wieder traumhaftes wetter...
FRAGE:
wer von euch fährt noch auto? oder lasst ihr euch immer fahren?
Ich bin ja ewig nicht mehr gefahren, aus gesundheitlichen gründen, jetzt bin ich ja wieder "fit" und bin auch mit meinem schatzi rum gekurvt, damit ich wieder sicherheit nach so langer zeit habe.
Als ich jetzt verkündete das ich morgen allein zum doc fahren werde, kam gleich protest.... Also von meinem schatzi nicht, er sagt wenn du dir das zutraust. würd eh nur selber fahren, wenns das wetter und meine allgemeine verfassung zulässt...
alle die heut Termin haben, wünsch ich viel Spaß !
Ich hab morgen und werd dann das mit dem Ausschlag ansprechen, am rechten unterarm fängts jetzt auch ein klein bisl an...
komische bauchform hatte ich heut früh im liegen, sah gar nicht sooo rund aus, rippen kamen raus und dann ging hugelig weiter. also nicht so rund, hmmmm
Prinzessin ist seit gestern auch eher ruhig. Vorgestern war noch richtig remi demi
wir haben heute wieder traumhaftes wetter...
FRAGE:
wer von euch fährt noch auto? oder lasst ihr euch immer fahren?
Ich bin ja ewig nicht mehr gefahren, aus gesundheitlichen gründen, jetzt bin ich ja wieder "fit" und bin auch mit meinem schatzi rum gekurvt, damit ich wieder sicherheit nach so langer zeit habe.
Als ich jetzt verkündete das ich morgen allein zum doc fahren werde, kam gleich protest.... Also von meinem schatzi nicht, er sagt wenn du dir das zutraust. würd eh nur selber fahren, wenns das wetter und meine allgemeine verfassung zulässt...
07.02.2011 09:55
Zitat von März2011:
Übelkeit und Kreislauf hatte ich vor ein Paar Wochen mal extrem. Gegen Übelkeit hat Essen geholfen
und Kreislauf wurde bei mir durch Bewegung besser... - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt