März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.02.2011 14:27
Zitat von Padi:
sina des is ja etz echt spannendvorallem weil wir beide ja den gleichen et haben
ich drück dir die daumen!!!
jule des is ja echt mal sowas von feige!!! tut mir leid das ich des etz so schreib, aber so richtig hinterfotzig....bin mal gespannt ob sich dei verdacht bestätigt! (halt mich/uns auf´m laufenden
)
happy des hört sich aber ned schön an!! aber denk dran, es gibt ned nur die möglichkeit das es was böses sein muss! es kann auch sein das es was gutartiges is!!!
oh ja padi, mal sehn, wies wird... hast du auch wehwehchen?
find das auch wahnsinn wie unterschiedlich ist.
wenn ich meine freundin so sehe, der fehlt gar nix von anfang an nicht, die macht und tut usw. da kommt bei mir manchmal schon der neid, wie manche ihre schwangerschaft genießen konnten. das konnte ich ja irgendwie gar nicht. nur jetzt die letzten paar wochen mal... aber jetzt scheints auch wieder vorbei zu sein...
08.02.2011 14:28
Wisst ihr, was ich mir ebend gedacht habe ...
Was wäre denn dieses Forum ohne die ganze Scheißerei, die Pimper-Fragen und Blähungsstorys
Also ich finds sehr amüsant. Wir sind doch deswegen hier. Um Fragen zu stellen, sich auszutauschen und sich kringeln vor Lachen. Also mir gefälls, egal ob man hier jeden Tag von Dünnpfiff schreibt.
Was wäre denn dieses Forum ohne die ganze Scheißerei, die Pimper-Fragen und Blähungsstorys
Also ich finds sehr amüsant. Wir sind doch deswegen hier. Um Fragen zu stellen, sich auszutauschen und sich kringeln vor Lachen. Also mir gefälls, egal ob man hier jeden Tag von Dünnpfiff schreibt.
08.02.2011 14:33
Zitat von SinaJ:
Zitat von Padi:
sina des is ja etz echt spannendvorallem weil wir beide ja den gleichen et haben
ich drück dir die daumen!!!
jule des is ja echt mal sowas von feige!!! tut mir leid das ich des etz so schreib, aber so richtig hinterfotzig....bin mal gespannt ob sich dei verdacht bestätigt! (halt mich/uns auf´m laufenden
)
happy des hört sich aber ned schön an!! aber denk dran, es gibt ned nur die möglichkeit das es was böses sein muss! es kann auch sein das es was gutartiges is!!!
oh ja padi, mal sehn, wies wird... hast du auch wehwehchen?
find das auch wahnsinn wie unterschiedlich ist.
wenn ich meine freundin so sehe, der fehlt gar nix von anfang an nicht, die macht und tut usw. da kommt bei mir manchmal schon der neid, wie manche ihre schwangerschaft genießen konnten. das konnte ich ja irgendwie gar nicht. nur jetzt die letzten paar wochen mal... aber jetzt scheints auch wieder vorbei zu sein...
ja des ein oder andre wehwehchen hab ich auch...
des größte problem is immoment das es mir ständig in der leiste zieht, die hebi hat aber gmeint das des die mutterbänder sind! ja und so das ich mich auch ständig umwuchten
muss usw... hab langsam echt ka lust mehr
08.02.2011 14:33
Zitat von happy_mum88:
Was wäre denn dieses Forum ohne die ganze Scheißerei, die Pimper-Fragen und Blähungsstorys![]()
Also ich finds sehr amüsant. Wir sind doch deswegen hier. Um Fragen zu stellen, sich auszutauschen und sich kringeln vor Lachen. Also mir gefälls, egal ob man hier jeden Tag von Dünnpfiff schreibt.![]()
Finde ich auch!!!
Solang wir keine Foto's reinstellen!!
08.02.2011 14:34
Zitat von happy_mum88:
Was wäre denn dieses Forum ohne die ganze Scheißerei, die Pimper-Fragen und Blähungsstorys![]()
Also ich finds sehr amüsant. Wir sind doch deswegen hier. Um Fragen zu stellen, sich auszutauschen und sich kringeln vor Lachen. Also mir gefälls, egal ob man hier jeden Tag von Dünnpfiff schreibt.![]()
das stimmt, weil ganz ehrlich ich kann mit meiner guten freundin zwar über "pfiff" reden, aber man brauch ja auch mal paar andere erfahrungen und schwiemu oder meine mutter würde ich ja sowas nie fragen...
sicherlich überliest man wirklich das eine oder andere, bei manchen sachen ist es auch so, dass man nicht mitreden kann.
was ich auch finde ist, wenn zig damen aufeinander treffen, werden alle nie auf einen grünen zweig kommmen und sich alle blendend verstehen. und so finde ich ist es hier auch, mit dem einen schreibt man halt mehr, weils leichter von der hand geht und mit dem anderen eben weniger.
ich tausche mich auf jeden fall gerne hier aus, und lese auch gerne mit und gebe hier und da meinen senf dazu...
und wenn jemand ein problem haben sollte, soll ers haben
muss ja nicht mit mir schreiben bzw. auf meine sachen eingehen
08.02.2011 14:35
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
Finde ich auch!!!![]()
Solang wir keine Foto's reinstellen!!![]()
ach herje jetzt hatte ich wieder ein lebhaftes vorstellungsvermögen
08.02.2011 14:37
Zitat von Padi:
des größte problem is immoment das es mir ständig in der leiste zieht, die hebi hat aber gmeint das des die mutterbänder sind! ja und so das ich mich auch ständig umwuchtenmuss usw... hab langsam echt ka lust mehr
![]()
umwuchten, hört sich wirklich super an
ich kann meine "kleine" kugel noch schön von seite zur seite schieben, ohne probleme
hat auch seine vorteile mit nem kleinen bauchi
08.02.2011 14:41
ich werd jetzt raus in die city gehen und noch ein paar besorgungen machen..
dann natürlich noch ein eis essen bei dem wetter
für wen darf ich eins mitessen? aber nicht zuviele sonst platz ich
dann natürlich noch ein eis essen bei dem wetter
für wen darf ich eins mitessen? aber nicht zuviele sonst platz ich
08.02.2011 14:42
Zitat von melanie86:
dann natürlich noch ein eis essen bei dem wetter![]()
für wen darf ich eins mitessen? aber nicht zuviele sonst platz ich![]()
![]()
![]()
danke, für mich nicht, ich hatte nämlich heute schon eins zuhause. ne megaportion und dazu noch früchte *lecker* lecker *
08.02.2011 14:42
Mädels, ihr seit klasse!
vielen dank für die lieben zusprüche... auch ich wüsste gern, wer sich diesen "scherz" erlaubt hat
naja... vielleicht stellt es sich irgendwann raus...
werd jedoch sicherlich nicht mehr so viel schreiben wie anfangs...
weil diese ständigen anfeindungen dann doch auf meine Laune schlagen
Aber wenn ihr so lieb sagt das ich bleiben soll, dann bleib ich auch
wobei ich nochmal sagen möchte:
Jeder der hier ein Problem mit mir oder meinen texten hier hat, soll es mir doch einfach sagen und nicht so hinterhältig und feige. ich reiße schon niemandem den Kopf ab und ich kann von mir behaupten, dass ich die nötige Reife habe um über gewissen Sachen drüber zu stehen...
und wem es nicht passt, dass hier einige nach mir fragen und nach EUCH nicht, dann isses halt so, kann ich auch nix für
vielen dank für die lieben zusprüche... auch ich wüsste gern, wer sich diesen "scherz" erlaubt hat
weil diese ständigen anfeindungen dann doch auf meine Laune schlagen
Aber wenn ihr so lieb sagt das ich bleiben soll, dann bleib ich auch
Jeder der hier ein Problem mit mir oder meinen texten hier hat, soll es mir doch einfach sagen und nicht so hinterhältig und feige. ich reiße schon niemandem den Kopf ab und ich kann von mir behaupten, dass ich die nötige Reife habe um über gewissen Sachen drüber zu stehen...
und wem es nicht passt, dass hier einige nach mir fragen und nach EUCH nicht, dann isses halt so, kann ich auch nix für
08.02.2011 14:43
Zitat von SinaJ:
Zitat von Padi:
des größte problem is immoment das es mir ständig in der leiste zieht, die hebi hat aber gmeint das des die mutterbänder sind! ja und so das ich mich auch ständig umwuchtenmuss usw... hab langsam echt ka lust mehr
![]()
umwuchten, hört sich wirklich super anich kann meine "kleine" kugel noch schön von seite zur seite schieben, ohne probleme
![]()
![]()
ja anfangs wolllt ich immer so nen tollen großen babybauch haben, aber etz wünsch ich mir auch nen kleineren
08.02.2011 14:45
Zitat von babyjule:
Mädels, ihr seit klasse!![]()
vielen dank für die lieben zusprüche... auch ich wüsste gern, wer sich diesen "scherz" erlaubt hat![]()
weil diese ständigen anfeindungen dann doch auf meine Laune schlagen![]()
Aber wenn ihr so lieb sagt das ich bleiben soll, dann bleib ich auch![]()
![]()
und wem es nicht passt, dass hier einige nach mir fragen und nach EUCH nicht, dann isses halt so, kann ich auch nix für![]()
![]()
so ist es richtig
lass dich net vergraulen
08.02.2011 14:45
Bin wieder da, war gerade mit dem Hund draußen und nun bin ich oben angekommen und bin sowas von fertig
Ich sage nur 3 Stock ohne Fahrstuhl...
Ich sage nur 3 Stock ohne Fahrstuhl...
08.02.2011 14:46
Zitat von Padi:
Zitat von SinaJ:
Zitat von Padi:
![]()
umwuchten, hört sich wirklich super anich kann meine "kleine" kugel noch schön von seite zur seite schieben, ohne probleme
![]()
![]()
ja anfangs wolllt ich immer so nen tollen großen babybauch haben, aber etz wünsch ich mir auch nen kleineren![]()
Man kann nicht alles haben...
Ich hätte heut auch gern Verstopfung...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
vorallem weil wir beide ja den gleichen et haben