März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.02.2011 06:45
Zitat von Lauraa:
ich bin so froh das ich euch alle habe![]()
dankeschön hehe![]()
ich kann übrigens nicht schlafen bei mir pocherts unten voll komisches gefühl als wenn einer die ganze zeit klopft![]()
hat dein baby schluckauf gehabt
09.02.2011 07:04
Guten Morgen ihr Lieben,
da könnte ich heute ausschlafen, aber nein .... *hmpf*
Ich hasse überpünktliche Handwerker!
@Jule: Na da bin ich ja mal gespannt....
@Niere: Mädels, ich sage euch. Wehret den Anfängen!!!! Ich hab ja seit meiner Jugendzeit immer mit Blase und Niere zu tun und das ist wirklich kein Spaß! Auch wenn ich jetzt wie meine eigene Oma klinge, aber wenn ihr da oft Probleme mit habt hilft nur warm anziehen (vor allem unterer Rücken und Füße), viel trinken (vor allem regelmäßig harnsäuernde Getränke wie Grapefriut oder Cranberry) und ja niemals mit dem Po auf ner kalten Oberfläche sitzen!!!!! Wenn ich manchmal diese Mädels sehe, die im tiegsten Winter mit freien Rücken rumlaufen, nur um ihr Arschgeweih (sorry) und ihren Tanga zu zeigen, dann möchte ich denen sooo gerne nen warmen Baumwollschlübbi schenken
da könnte ich heute ausschlafen, aber nein .... *hmpf*
Ich hasse überpünktliche Handwerker!
@Jule: Na da bin ich ja mal gespannt....
@Niere: Mädels, ich sage euch. Wehret den Anfängen!!!! Ich hab ja seit meiner Jugendzeit immer mit Blase und Niere zu tun und das ist wirklich kein Spaß! Auch wenn ich jetzt wie meine eigene Oma klinge, aber wenn ihr da oft Probleme mit habt hilft nur warm anziehen (vor allem unterer Rücken und Füße), viel trinken (vor allem regelmäßig harnsäuernde Getränke wie Grapefriut oder Cranberry) und ja niemals mit dem Po auf ner kalten Oberfläche sitzen!!!!! Wenn ich manchmal diese Mädels sehe, die im tiegsten Winter mit freien Rücken rumlaufen, nur um ihr Arschgeweih (sorry) und ihren Tanga zu zeigen, dann möchte ich denen sooo gerne nen warmen Baumwollschlübbi schenken
09.02.2011 08:05
Guten Morgen ..
Lauraa .. das Pochen hab ich auch ab und zu .. ist richtig komisch bis unangenehm .. find ich ..
Gibt es was neues von Melanie, Shaja und Jule? Hab die Beiträge zwar nachgelesen, dort aber nix gefunden, vielleicht hat einer privat schon was gehört??
Lauraa .. das Pochen hab ich auch ab und zu .. ist richtig komisch bis unangenehm .. find ich ..
Gibt es was neues von Melanie, Shaja und Jule? Hab die Beiträge zwar nachgelesen, dort aber nix gefunden, vielleicht hat einer privat schon was gehört??
09.02.2011 08:35
Zitat von Affinity:
Zitat von Lauraa:
Zitat von Affinity:
Zitat von Lauraa:
Zitat von Affinity:
Ich glaube auch, dass diese Schmerzen eher Wehen sind. Hatte auch mal eine Nierenbeckenentzündung und da war der Schmerz so, dass er beim Draufdrücken auf die Nieren ganz schlimm war. Bei den Wehen ist es ja nicht so, oder![]()
ich fand bei der nierenbeckenentzuündung denn schmerz intensiver und jetzt kommt er mal immer für paar minuten und geht deswegen hoffe ich das es wehen sind
Genau, ich auch. Ich tippe ganz stark auf Wehen![]()
ist das normal das man die wochen vorher schon hat?
also im laut mutterpass ist ja ET 1.3 bei mir aber laut ultraschall 5.3 sagt meine FA und sonst hab ich eig nix mehr gehört so von wegen früher oder so muss auch erst am 15 ten wieder hin![]()
Ja, es ist normal, dass man Senkwehen hat. Du bist ja auch schon ziemlich weit. Ich bin zwei Wochen hinter dir und hab auch manchmal Wehen. Wenn es schlimmer wird und regelmäßig, dann abklären lassen![]()
ich habe auch schon wehen gehabt, gestern im kino auch wieder!am montag im kh beim us hat der arzt zu mir gesagt, dass er schon 2 wochen weiter entwickelt ist als er soll und es bestand der verdacht auf ss-diabetis, hab ich aber zum glück nicht!und auf den ctg´s waren auch immer wehen zu sehen, hab aber da noch nix gespürt davon!der arzt rechnete mit seinem gerät den 6.3. als et aus.....in 2 wochen muss ich da nochmal hin und denn werden wir sehen, was dabei rauskommt!bei meiner fä war immer alles i.o. und er war zeitgerecht entwickelt....viell. war auch iwas bei der messung, dass es so kam!er soll anegblich auch schon fast 3000g wiegen....naja, wir wissen ja, was man von den gewichtsmessungen halten kann, das ist ja immer alles sehr ungenau!
09.02.2011 08:39
Guten Motgen Mädels!
Mensch hier war ja wieder ne Menge los!
Sorry schon mal im Vorraus wenn ich nicht auf alles eingeh!
@Shaja :Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir und deinem Zwerg!Ich drück euch die Daumen!
@Jule :Mensch,du machst es aber spannend!Dann wird wohl Mia doch die nächste sein,oder?
@Niere
amit hab ich zum Glück keine Probleme!
Dann war da noch jemand mit Rücken wenn ich mich nicht irre
,oder?
Ich lass mir ja immer so medizinische Tapes kleben!Wirken echt Wunder?
@Me :Ich war gestern das erste mal zur Akupunktur,war nicht schlimm!
Und.....Wir haben heute das Ziel der Ärzte erreicht!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!Ja,ich bin so froh,dass wir es wirklich geschafft haben!
Ich hoffe sonst geht es allen gut!
Mensch hier war ja wieder ne Menge los!
Sorry schon mal im Vorraus wenn ich nicht auf alles eingeh!
@Shaja :Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir und deinem Zwerg!Ich drück euch die Daumen!
@Jule :Mensch,du machst es aber spannend!Dann wird wohl Mia doch die nächste sein,oder?
@Niere
amit hab ich zum Glück keine Probleme! Dann war da noch jemand mit Rücken wenn ich mich nicht irre
,oder? Ich lass mir ja immer so medizinische Tapes kleben!Wirken echt Wunder?
@Me :Ich war gestern das erste mal zur Akupunktur,war nicht schlimm!
Und.....Wir haben heute das Ziel der Ärzte erreicht!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!Ja,ich bin so froh,dass wir es wirklich geschafft haben! Ich hoffe sonst geht es allen gut!
09.02.2011 08:48
guten morgen ihr lieben...
meine nacht war solala ich hatte heut morgen im oberen bauch ziemliche schmerzen 2x im 40 min abstand und danach nich mehr... weiß jemand von euch was das sein könnte????
meine nacht war solala ich hatte heut morgen im oberen bauch ziemliche schmerzen 2x im 40 min abstand und danach nich mehr... weiß jemand von euch was das sein könnte????
09.02.2011 08:50
Knusperflocke ... juuhuuuuu .. das ist super, das freut mich für Dich ..
09.02.2011 08:53
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Kruemel :Ich hatte das noch nicht!Kann dir leider nicht sagen,was das ist!
Von mir auch:
!!!!!!!!!!!!!!!!
@Kruemel :Ich hatte das noch nicht!Kann dir leider nicht sagen,was das ist!
Von mir auch:
!!!!!!!!!!!!!!!!
09.02.2011 08:54
@Pochern: also bei mir hat Mausi sann auch immer Schluckauf, die Arme...
@annusch: du, bei mir hiess es auch erst, die Kleine wird viel zu groß und zu dick und bei der letzten Messung liegt sie jetzt wieder bei 2.400-2.500g, was ja für die 36. SSW vollkommen ok ist, ich geb auf diese Messungen jetzt auch nix mehr...
@ Shaja und Melanie: mmmh, noch nix Neues? Wo steckt ihr, Mädels? Ist das aufregend, hoffentlich ist alles in Ordnung...
@Jule: Uuuuuuuuuuuund, Wehen in Sicht??? Huiuiui, wie spannend, mal sehen wann sich Mia jetzt endgültig auf den Weg macht
@Knusperflocke: Glückwunsch!!!!
@annusch: du, bei mir hiess es auch erst, die Kleine wird viel zu groß und zu dick und bei der letzten Messung liegt sie jetzt wieder bei 2.400-2.500g, was ja für die 36. SSW vollkommen ok ist, ich geb auf diese Messungen jetzt auch nix mehr...
@ Shaja und Melanie: mmmh, noch nix Neues? Wo steckt ihr, Mädels? Ist das aufregend, hoffentlich ist alles in Ordnung...
@Jule: Uuuuuuuuuuuund, Wehen in Sicht??? Huiuiui, wie spannend, mal sehen wann sich Mia jetzt endgültig auf den Weg macht
@Knusperflocke: Glückwunsch!!!!
09.02.2011 08:55
Von mir auch:
, liebe Jessi!!!!!! Wünsch dir einen wunderschönen Tag!
, liebe Jessi!!!!!! Wünsch dir einen wunderschönen Tag!
Von mir auch happy birthday, mach dir einen schönen Tag heute & lass Dich feiern ...
mhhh na dann werd ich das mal weiter beobachten... wie war denn eure nacht so???? habt ihr einigermaßen schlafen können???
09.02.2011 08:56
Zitat von kruemel2011:
ach und was ich noch gesagt haben wollteliebe j-e-s-s-i
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich das richtig gesehen hab dann hat j-e-s-s-i erst in einer woche geburtstag
09.02.2011 08:56
wieso hab ich denn dann heut ne geburtstagserinnerung bekommen???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt