März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.02.2011 16:48
immer wenn mir so langweilig ist hab ich noch mehr hunger und deshalb werde ich mir jetzt eine brokkolicremesuppe kochen aber selber gemacht, nicht aus der tüte!!
10.02.2011 16:50
mama wie deine vertretung is ss???? von arbeit oda wie???? wie geil is das denn
deine chefs freuen sich bestimmt auch
10.02.2011 16:50
Zitat von AS_85:
immer wenn mir so langweilig ist hab ich noch mehr hunger und deshalb werde ich mir jetzt eine brokkolicremesuppe kochen aber selber gemacht, nicht aus der tüte!!
ich habe mir gerade vor langeweile ein eis reingezogen
10.02.2011 16:51
danke ihr lieben
also ich werde mich nicht schonen, jedenfalls nicht richtig.. sie darf kommen
möchte es aber schon gene bis zur 38 woche schaffen, auch wenn sie schon so gross und schwer ist
aber es kann jetzt jeden tag soweit sein
ich sag euch mein bauchi ist heftig nach unten gegangen.. hab mich erschrocken als ich in den spiegel geschaut habe..
also ich werde mich nicht schonen, jedenfalls nicht richtig.. sie darf kommen
möchte es aber schon gene bis zur 38 woche schaffen, auch wenn sie schon so gross und schwer ist
aber es kann jetzt jeden tag soweit sein
ich sag euch mein bauchi ist heftig nach unten gegangen.. hab mich erschrocken als ich in den spiegel geschaut habe..
10.02.2011 16:51
Melanie: toll das du wieder da bist und nicht da bleiben musstest.
wow und deine süße wiegt schon 3300 gramm?`mensch da gehts ihr ja recht gut
freut mich sehr...
Tini: was is das denn bitte für ne FÄ`? grade wenn man sorge hat oder so, dann sollte einen der Arzt ernst nehmen! hätte da sofort gesagt, das ich nicht zufrieden war und mir SORGEN mache.das geht echt gar nicht. bin grad selbst stink sauer wegen der (obwohl ich die gar nicht kenne )
ja, hab von shaja auch seit dem nichts mehr gehört... weiß jemand wem sie bescheid geben wollte, wenns was neues gäbe?
Ich bin auch seeeehr traurig und aggro.
ich möchte jetzt nicht mehr schwanger sein
war vorhin ja einkaufen zu fuß und der Weg dorhin war ein Graus
Meine Mumu bzw.mein Schambein tut ja sooooo weh beim laufen...und dieser schmerz zieht sich in die ganze Scheide rein *aua*
meine ganze Scheide fühlt sich wie ein Muskelkater an... wenn das nicht aufhört fahr ich am Montag nochmal zum Arzt und wenn der wieder sagt das sei "normal" ( was bei denen alles immer normal ist
) dann sage ich ihm, er solle was unternehmen, das es los geht!
mein nächster Hebi termin is nämlich erst wieder am 19.2.
hat auch jemand diese schmerzen? richtige Wehen bleiben wie immer bisher aus
wow und deine süße wiegt schon 3300 gramm?`mensch da gehts ihr ja recht gut
freut mich sehr... Tini: was is das denn bitte für ne FÄ`? grade wenn man sorge hat oder so, dann sollte einen der Arzt ernst nehmen! hätte da sofort gesagt, das ich nicht zufrieden war und mir SORGEN mache.das geht echt gar nicht. bin grad selbst stink sauer wegen der (obwohl ich die gar nicht kenne )
ja, hab von shaja auch seit dem nichts mehr gehört... weiß jemand wem sie bescheid geben wollte, wenns was neues gäbe?
ich möchte jetzt nicht mehr schwanger sein
war vorhin ja einkaufen zu fuß und der Weg dorhin war ein Graus
Meine Mumu bzw.mein Schambein tut ja sooooo weh beim laufen...und dieser schmerz zieht sich in die ganze Scheide rein *aua*
meine ganze Scheide fühlt sich wie ein Muskelkater an... wenn das nicht aufhört fahr ich am Montag nochmal zum Arzt und wenn der wieder sagt das sei "normal" ( was bei denen alles immer normal ist
) dann sage ich ihm, er solle was unternehmen, das es los geht! mein nächster Hebi termin is nämlich erst wieder am 19.2.
hat auch jemand diese schmerzen? richtige Wehen bleiben wie immer bisher aus
10.02.2011 16:54
Zitat von kruemel2011:
mama wie deine vertretung is ss???? von arbeit oda wie???? wie geil is das denn![]()
![]()
![]()
die Neue...
Und ich meinte noch, dass ich sie nicht mag, weil sie falsch ist. Und siehe da: Ich hatte recht.
10.02.2011 16:57
Zitat von babyjule:
Melanie: toll das du wieder da bist und nicht da bleiben musstest.
wow und deine süße wiegt schon 3300 gramm?`mensch da gehts ihr ja recht gutfreut mich sehr...
Tini: was is das denn bitte für ne FÄ`? grade wenn man sorge hat oder so, dann sollte einen der Arzt ernst nehmen! hätte da sofort gesagt, das ich nicht zufrieden war und mir SORGEN mache.das geht echt gar nicht. bin grad selbst stink sauer wegen der (obwohl ich die gar nicht kenne )
ich möchte jetzt nicht mehr schwanger sein![]()
war vorhin ja einkaufen zu fuß und der Weg dorhin war ein Graus![]()
Meine Mumu bzw.mein Schambein tut ja sooooo weh beim laufen...und dieser schmerz zieht sich in die ganze Scheide rein *aua*meine ganze Scheide fühlt sich wie ein Muskelkater an... wenn das nicht aufhört fahr ich am Montag nochmal zum Arzt und wenn der wieder sagt das sei "normal" ( was bei denen alles immer normal ist
![]()
) dann sage ich ihm, er solle was unternehmen, das es los geht!
mein nächster Hebi termin is nämlich erst wieder am 19.2.
hat auch jemand diese schmerzen? richtige Wehen bleiben wie immer bisher aus![]()
danke süsse
man man ich drück dir die daumen das deine maus sich bald auf den weg macht..
10.02.2011 17:00
Melanie, schön, das Du wieder zu Hause bist. Wann hast du denn ET??
10.02.2011 17:01
Zitat von Mama--2011:
Zitat von kruemel2011:
mama wie deine vertretung is ss???? von arbeit oda wie???? wie geil is das denn![]()
![]()
![]()
die Neue...
Und ich meinte noch, dass ich sie nicht mag, weil sie falsch ist. Und siehe da: Ich hatte recht.
![]()
Siehste, meine Mann würd jetzt sagen: Sag ich doch, Schwanger sein ist ansteckend
10.02.2011 17:02
Zitat von Utinchen:
danke dir
hab am 8.3.
10.02.2011 17:06
Zitat von melanie86:
Zitat von Utinchen:
danke dir![]()
hab am 8.3.![]()
Ich bin gespannt
Ich hab heute abend wieder GVK, eigentlich wäre mit Männern das Thema Geburt dran, aber ich muss da wohl alleine hin ..
10.02.2011 17:09
schöpn, dass du wieder da bist melanie und dass alles gut aussieht
also der tee ist ein aromatisierter schwarztee (also nicht nen liter kippen, gell mädels
aber ein tässchen hier und da ist erlaubt)
ich hab den aus nem teehaus und er nennt sich zartbitter-trüffel, weiß nicht ob es den noch in anderen teeläden oder onlineshops gibt
wenn ihr ihn findet, sagt mal bescheid, meine packung ist auch bald alle
also der tee ist ein aromatisierter schwarztee (also nicht nen liter kippen, gell mädels
aber ein tässchen hier und da ist erlaubt) ich hab den aus nem teehaus und er nennt sich zartbitter-trüffel, weiß nicht ob es den noch in anderen teeläden oder onlineshops gibt
wenn ihr ihn findet, sagt mal bescheid, meine packung ist auch bald alle
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt