März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.02.2011 15:18
vielleicht kommt sophie ja bald... ach is das spannend... hier is doofes wetter lohnt sich nich raus zu gehen...
10.02.2011 15:25
Also dagegen hätt ich nix
haha aber sie kann auch noch bleiben bis sie "gaaanz fertig" is
wobei sie eh schon Probber is
Wetter is bei uns herrlich!!!Sonne, Warm und einfach schöön! Wer in Facebook is siehts ja an meinem Bildchen was ich gepostet hab
haha aber sie kann auch noch bleiben bis sie "gaaanz fertig" is
wobei sie eh schon Probber is
Wetter is bei uns herrlich!!!Sonne, Warm und einfach schöön! Wer in Facebook is siehts ja an meinem Bildchen was ich gepostet hab
10.02.2011 15:26
So ich bin auch wieder von meinem FA-Termin zurück, aber totunglücklich
Heute musste ich leider zu der Vertretungsärztin, weil meine die Woche nicht da ist und ich aber mit dem Termin dran war. Ich habe ja schon seit Tagen die Beobachtung gemacht, dass sich meine Kleine nicht mehr so bewegt wie sonst. Gestern abend war dann der Höhepunkt und ich hatte richtig Angst und hab auch viel weinen müssen, weil ich das einfach nicht einzuordnen wusste. Allerdings gab es dann paar Stubser und ich konnte einschlafen. Nun dachte ich, toll heute hab ich Termin dann wird sich das aufklären, aber Pustekuchen
CTG hat diesmal nur 5min gedauert und die Ärztin hat mich überhaupt nicht ernst genommen und ist auch nicht auf meine Sachen eingegangen...sie hat nur kurz geschallt, aber dazu nichts weiter gesagt. Dann hat sie weder Mumu noch GMH untersucht und auf meine Frage hin warum sie das nicht macht, meinte sie nur ich sei in ne guten Woche und ab jetzt kann es ja los gehen. Tolles Argument.
Den nächsten Termin habe ich nun erst in zwei Wochen und beunruhigt bin ich immer noch.
Ich könnte grad echt heulen...ich bin so unglücklich
Heute musste ich leider zu der Vertretungsärztin, weil meine die Woche nicht da ist und ich aber mit dem Termin dran war. Ich habe ja schon seit Tagen die Beobachtung gemacht, dass sich meine Kleine nicht mehr so bewegt wie sonst. Gestern abend war dann der Höhepunkt und ich hatte richtig Angst und hab auch viel weinen müssen, weil ich das einfach nicht einzuordnen wusste. Allerdings gab es dann paar Stubser und ich konnte einschlafen. Nun dachte ich, toll heute hab ich Termin dann wird sich das aufklären, aber Pustekuchen
CTG hat diesmal nur 5min gedauert und die Ärztin hat mich überhaupt nicht ernst genommen und ist auch nicht auf meine Sachen eingegangen...sie hat nur kurz geschallt, aber dazu nichts weiter gesagt. Dann hat sie weder Mumu noch GMH untersucht und auf meine Frage hin warum sie das nicht macht, meinte sie nur ich sei in ne guten Woche und ab jetzt kann es ja los gehen. Tolles Argument.
Den nächsten Termin habe ich nun erst in zwei Wochen und beunruhigt bin ich immer noch.
Ich könnte grad echt heulen...ich bin so unglücklich
10.02.2011 15:33
nur 5 min ctg
du arme... wann is denn dein arzt wieder da???? ich würd dann gleich da anrufen und deine sorgen mitteilen oda wenn es gar nich mehr geht fahr in die klinik und lass dich untersuchen
du arme... wann is denn dein arzt wieder da???? ich würd dann gleich da anrufen und deine sorgen mitteilen oda wenn es gar nich mehr geht fahr in die klinik und lass dich untersuchen
10.02.2011 15:34
Zitat von kruemel2011:
nur 5 min ctg![]()
![]()
![]()
Meine Ärztin ist immer montags und freitags da...nur den nächsten Montag kann ich nicht hingehen, weil die Hebamme zur Akupunktur kommt. Vielleicht ist sie so lieb und schaut mal nach Mumu und GMH...kann sie doch durch abtasten oder?
10.02.2011 15:36
Boahhhhh Tini, dass ist ja echt heftig... Das geht ja gar nicht
10.02.2011 16:01
ja zumindest nach dem mumu kann sie durch abtasten gucken ob er noch schön zu is... das beruhigt aba adenk ich mal auch schon wenn man weiß das der noch zu und fest is
10.02.2011 16:03
Mensch Tini, die hat ja nicht mehr alle Gurken im Glas!
Du Arme, und 5 min CTG, da brauchen sie auch gar keins zu machen, das bringt ja überhaupt nix! Find ich eine gute Idee mit deiner Hebi, die kann dich natürlich auch untersuchen und macht das bestimmt auch, wenn du ihr deine Sorgen schilderst...
Hui, Sarah, ob meine Namenspartnerin sich wohl auch so langsam auf den Weg macht? Das wird wirklich sehr spannend langsam hier...
Du Arme, und 5 min CTG, da brauchen sie auch gar keins zu machen, das bringt ja überhaupt nix! Find ich eine gute Idee mit deiner Hebi, die kann dich natürlich auch untersuchen und macht das bestimmt auch, wenn du ihr deine Sorgen schilderst...
Hui, Sarah, ob meine Namenspartnerin sich wohl auch so langsam auf den Weg macht? Das wird wirklich sehr spannend langsam hier...
10.02.2011 16:04
Juhuu ihr lieben....
mir gehts wieder viel besser als gestern keinerlei schmerzen mehr
hab das heut erstmal ausgenutzt und die wohnung auf vorderman gebracht
schon erstaunlich wie anstrengend das nach einer weile wird....
haben gestern abend auch noch ein abdruck vom bauch gemacht....is aber leider ziemlich dünn geworden....müssen noch mal 1-2 schichten drauf aber das ist ja zum glück machbar
mir gehts wieder viel besser als gestern keinerlei schmerzen mehr
hab das heut erstmal ausgenutzt und die wohnung auf vorderman gebracht
schon erstaunlich wie anstrengend das nach einer weile wird.... haben gestern abend auch noch ein abdruck vom bauch gemacht....is aber leider ziemlich dünn geworden....müssen noch mal 1-2 schichten drauf aber das ist ja zum glück machbar
10.02.2011 16:07
ich mach mir langsam sorgen um Shaja sie, wollte vorgestern nacht ins krankenhaus fahren und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet
10.02.2011 16:08
Hehe wir wartens einfach mal ab
Tini: Das geht ja echt gaaar nich... ich kenn das Gefühl! Und bin dann in die Klinik gefahren... wenn du dir sooo große sorgen machst fahr einfach hin!!!! Und bei deinem FA kannst dich dann gleich beschweren! So ne blöde kuh!
Tini: Das geht ja echt gaaar nich... ich kenn das Gefühl! Und bin dann in die Klinik gefahren... wenn du dir sooo große sorgen machst fahr einfach hin!!!! Und bei deinem FA kannst dich dann gleich beschweren! So ne blöde kuh!
10.02.2011 16:09
Zitat von AS_85:
Zitat von Tanni84HB:
Mir ist kalt![]()
ich schick dir ganz viel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE