Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
lena4ka8
1059 Beiträge
10.02.2011 21:14
Mein freund hat mich aufgemuntett heute.hat mir als hochzeitsgeschenk eine tasche von hugo boss gekauft sooo lieb von ihm
Micha1981
438 Beiträge
10.02.2011 21:14
Zitat von März2011:

senkwehen: wie sind die eigentlich, habe gelegentlich so etwas wie regelschmerzen, aber nur ganz leicht

das ist dann wohl der anfang von den senk oder übungswehen denke ich.
10.02.2011 21:28
Zitat von März2011:

hallo ihr lieben,

bin total traurig...
folgendes ist passiert. ich gehe heute morgen nichts ahnend ans telefon, ist dort eine gute freundin dran... das dachte ich bis heute morgen...
also sie erzählte mir ganz frisch und frei, dass ein paar mädels und sie von meiner arbeitsstelle in der kantine waren und mittag gegessen haben und dann das gespräch auf mich kam. ach so ich bin wegen ner infektion seit 4 monaten zuhause...
meine ach so liebe freundin erzählte mir dann, ach ja unsere schwangere auster, die kettenraucherin wird danach auch wieder anfangen, und auf den prosecco wartet die bestimmt auch schon.
zudem hat sie den arzt gewechselt in der 33.ssw und ist wahrscheinlich eine verrückte übermutter, so das ist erstmal die kurzform, weil ich kein ton meihr raus bekommen habe, hat sie mich gefragt, ob ich jetzt sauer wäre. ich sagte ich müsste das erstmal verdauen.
nun sind es ja schon mehrere stunden her und ich kann mich immer noch nicht beruhigen. ich kann mich nicht wehren, weil ich zuhause bin. sie ist mittlerweile nicht die einzige, die so etwas hinter meinem rücken abläßt. ich bin sehr traurig.
habt ihr einen rat?

Oh ja, da habe ich einen guten Rat: Auf solche "Freunde" kannste echt getrost verzichten!!! Die kosten einen zu viel Kraft und Nerven!!!!!
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede und wenn ich in meinen nunmehr 30 Lenzen was gelernt habe, dann dass es kein Mensch der Welt wert ist, ist für ihn zu verbiegen, ihm nachzurennen, es ihm recht zumachen und solche Sachen über sich ergehen lassen zu müssen!
Lauraa
204 Beiträge
11.02.2011 00:08
oh ihr lieben ich liege hier wach und schaue tv mit meinem schatz und habe schon wieder den ganzen abend über übungswehen und co. was übrigens im mom den ganzen tag über verteilt echt oft ist hoffe das heisst es tut sich solangsam mal was
11.02.2011 06:58
Oh hier war es heute Nacht ja mal ruhig..... wie ungewohnt, so wenig nachzulesen

Na, welches Baby hat sich auf den Weg gemacht?! Oder noch alle fein in ihrer gemütlichen Einraumwohnung "Hotel Mama"?!

Mädels, ich muss euch mal was fragen:
Wer von euch hat auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen?! Wenn ja, eher an den Beinen oder auch an den Händen?! Meine Hände sahen heute morgen ganz grässlich dick aus und ich konnte links kaum ne Faust machen *äääätzend*
Macht ihr da was gegen? Kann man da überhaupt was gegen machen?!

Velinaya
2892 Beiträge
11.02.2011 07:18
Zitat von trinsche81:

Wer von euch hat auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen?! Wenn ja, eher an den Beinen oder auch an den Händen?! Meine Hände sahen heute morgen ganz grässlich dick aus und ich konnte links kaum ne Faust machen *äääätzend*

Guten Morgen

Ich hab auch Wassereinlagerungen, aber viel mehr in den Beinen als in den Händen. Ich seh schon seit paar Wochen meine Knöchel nicht mehr - wenn es geht leg ich meine Füße öfters am Tag hoch. Hab mir zum Spazieren gehen auch neue Schuhe kaufen müssen, damit ja nichts drückt. Dann gehts eigentlich - bald isses gottseidank eh vorbei damit.

Vor dem Schlafen gehen schmier ich meine Beine mit Venen Aktiv Balsam von Abtei ein, das hilft nen bissl.
babysilke
318 Beiträge
11.02.2011 07:39
Zitat von trinsche81:

Oh hier war es heute Nacht ja mal ruhig..... wie ungewohnt, so wenig nachzulesen

Na, welches Baby hat sich auf den Weg gemacht?! Oder noch alle fein in ihrer gemütlichen Einraumwohnung "Hotel Mama"?!

Guten morgen ihr lieben,

ich habe auch mit Wasser zu kämpfen an den BEinen wie auch an den Händen und das nciht wenig habe solche Strümpfe sogar vom Arzt bekommen die helfen etwas aber die kann cih einfach zur zeit nicht jeden Tag tragen Und immer wenn die Hebi dann akupunktur gegen Wasser macht, tut das so höllisch weh hab jetzt schon wieder grauen vor heut nachmittag

Ansonsten war die Nacht OK wobei ich sehr lang gebraucht habe bis ich einschlief um genau zu sein um halb 4 und um halb 7 Uhr hat der wecker schon wieder geklingelt *würg*

Jetzt habe ich den Magen Darm Infekt rum und der Kreislauf scheint auchwieder halbwegs stabil zu sein habe ich ne tolle erkältung und bin total verschleimt ich könnte echt raus wo keine wand ist zur zeit und mies drauf bin ich auch die ganze zeit, dank meinem achso tollen Ex Mann der meint seiner Anwältin schreiben zu lassen Eva hätte nur ALTE verwaschene Sachen an ich könnte diesen Mann eigentlich mal so genre würgen das glaubt mir keiner, der ist so ahhhhhhhhhh

Sorry fürs gepinse am frühen morgen aber ich konnte grad nicht anders

Hoffe dem rest geht es allen ganz gut
Velinaya
2892 Beiträge
11.02.2011 08:01
Zitat von babysilke:

dank meinem achso tollen Ex Mann der meint seiner Anwältin schreiben zu lassen Eva hätte nur ALTE verwaschene Sachen an

Hat dein Exmann nix besseres zu tun... - mit so nem Schreiben hat er ja nichts, außer, dass er dich damit provoziert.
Und wenn die Sachen alt und verwaschen wären, dann wäre dies auch ned so schlimm, solange sie nicht mit Löchern rumläuft. Es gibt Leute die kaufen sich neue Jeans die verwaschen aussehen.
Velinaya
2892 Beiträge
11.02.2011 08:02
Muss jetzt los zur Akkupunktur - hoffentlich tuts nicht weh
Utinchen
2885 Beiträge
11.02.2011 08:09
Guten Morgen Mädels,

Trinsche, da geb ich Dir recht, es ist echt ungewohnt, wenn man morgens nur sechs Beiträge nachlesen muss

Ich kann Euch leider mit den Wassereinlagerungen nciht helfen, da ich an diesen zum Glück ( noch ) nicht leide *schnellaufHolzklopf*.

Meine Nacht war echt beschissen, war andauernd wach und hab zwischendurch immer wieder nur blödes Zeug geträumt.

Achso, hatten hier nicht zwei oder drei Leute Durchfall?? Die Hebi meinte gestern, das der Körper anfängt, aufzuräumen, damit dann mehr Platz für die Geburt ist und das alles evtl. schneller und besser voran geht... ??

Heute kommt endlich mein Mann wieder .. ... heute nachmittag, vor drei ist er aber wohl auch nicht hier, aber egal, hauptsache, im Bett neben mir schnarcht in der nächsten Nacht wieder jemand ...
babysilke
318 Beiträge
11.02.2011 08:11
Zitat von Velinaya:

Zitat von babysilke:

dank meinem achso tollen Ex Mann der meint seiner Anwältin schreiben zu lassen Eva hätte nur ALTE verwaschene Sachen an

Hat dein Exmann nix besseres zu tun... - mit so nem Schreiben hat er ja nichts, außer, dass er dich damit provoziert.
Und wenn die Sachen alt und verwaschen wären, dann wäre dies auch ned so schlimm, solange sie nicht mit Löchern rumläuft. Es gibt Leute die kaufen sich neue Jeans die verwaschen aussehen.

Ne leider hat er nix besseres zu tun, er denkt er hat was davon, da er sich auch noch immer weigert mir meinen unterhalt für eva zu zahlen da er ja denkt ich geb es für mich aus, dann sieht er nicht das eva zur zeit Schlafprobleme an mass hat das heisst bereits seit monaten waren schon beim arzt mit ihr es ist zurück zuführen auf dieses hin und her, ich kämpfe jetzt schon seit monaten mit ihm das es eine FESTE Regelung gibt zu Ihrem Wohl weil es ihr net gut tut das sieht jeder auch im Kiga auser er nein er will die 2 Tage mehr weil dann muss er ja auch nichts bezahlen, das zum Thema es geht ihm um Evas Wohl grrrrrr

Viel Spass bei der Akupunktur hab erst heute gegen 15uhr
Miss_Geschick
5589 Beiträge
11.02.2011 08:35
guten morgen ihr lieben
hier war ja wirklich cniht viel los

Zitat von trinsche81:

entbinden

ne mal im ernst
ich hab auch ganz schlimm wasser in den händen...schon seit der 26.ssw...
(karpaltunnelsyndrom)
wurde jetzt dagegen akupunktiert (2 nadeln pro handgelenk,tat überhaupt nciht weh )
und es ist echt besser geworden!ganz weg ist es zwar nciht aber jeztt hab ich das nur noch vielleicht einmal die nacht wo ich davon wach werde...davor hatte ich ja teilweise den ganzen tag eingeschlafene schmerzende dicke finger...
wenn du dich cniht pieksen lassen willst dann hilf "für den moment" hände übern kopf halten und/oder schütteln, und kühlen soll angeblich auch helfen...(bei mir hat nur das schütteln geholfen aber der effekt hat nciht lange angehalten...)
kruemel2011
5828 Beiträge
11.02.2011 08:53
guten morgen ihr süßen...
@babysilke: also das is ja mal echt nen arsch sorry aba is so... wenn es ihm nur darum geht nich zahlen zu müssen und nich um seine tochter... boah ich glaub ich der brauch mal
@me: ich hab seit monaten die letzte nacht mal wieder durchgeschlafen fühl mich jetz zwar immernoch müde aba ich hab durchgeschlafen ohne pipi zu müssen
11.02.2011 09:00
Guten Morgen,
na hier war ja wirklich nicht viel los die Nacht...

@babysilke: ich find sowas immer ganz schlimm, wenns dann dem kind auch schon an die nerven geht. Aber manche meinen so wies aussieht sie müssen alles um jeden preis erkämpfen....

@me: ich fahr jetzt zum FA, wegen dem Abstrich, den sie ja am Dienstag vor lauter Wehen vergessen hatte Sie meinte wenn die Wehen sich beruhigen, soll ich am Freitag nochmal kommen, obwohl ich eh am Dienstag Termin hab... Aber wahrscheinlich im Falle es könnte am Wochenende los gehen

Bei uns im übrigen absolut besch.... Wetter. REgen, regen, regen, regen...
babysilke
318 Beiträge
11.02.2011 09:16
Zitat von SinaJ:

Guten Morgen,
na hier war ja wirklich nicht viel los die Nacht...

@babysilke: ich find sowas immer ganz schlimm, wenns dann dem kind auch schon an die nerven geht. Aber manche meinen so wies aussieht sie müssen alles um jeden preis erkämpfen....

@me: ich fahr jetzt zum FA, wegen dem Abstrich, den sie ja am Dienstag vor lauter Wehen vergessen hatte Sie meinte wenn die Wehen sich beruhigen, soll ich am Freitag nochmal kommen, obwohl ich eh am Dienstag Termin hab... Aber wahrscheinlich im Falle es könnte am Wochenende los gehen

Bei uns im übrigen absolut besch.... Wetter. REgen, regen, regen, regen...

Ja leider, und ich steh im moment so richtig hilflos da als am dienstag dann der biref von seiner anwältin kam habe ich gedacht hallo was geht denn jetzt ab, da ging es kein wenig um evas wohl nein nur um das geld, das er ein gemeinsames konto aufmacht wo er und ich zugriff haben und da kommt dann das kindesunterhalt drauf, damit er ja sehn kann wie ich das geld und für was ausgebe, das is momentan das wenigste an was ich denke ich will einfach das eva wieder "normal" Leben kann. und gestern kommt dann auch noch so ein komentar denk dran du musst eva sso langsam anfangen ihre schulsachen zu kaufen, schon lustig da schaut er das ich so wenig wie möglich geld für eva bekomme und dann soll ich nun auch alles von meinen kosten für die schule holen, wobei wie gesagt das geld steht bei mir zur zeit hinten an, Eva solls gut gehn und dafür kämpfe ich, meine anwältin hat gestern nun auch das letzte mal geschrieben entweder er geht drauf ein oder er sieht sie zur zeit nur noch alle 14 tage bis es sich endlich wieder normalisiert hat und das wird dann eingeklagt.
net genug das es mir so schon net gut geht kommt das nun auch dazu is aber lustig so bekomme ich wenigstens mal ab und an wehen vor aufregung vlt treibts ja wenigstens etwas voran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt