Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
12.02.2011 20:19
viel spaß und keine wehen bekommen klar soweit^^
12.02.2011 20:32
Zitat von happy_mum88:

Shaja ist on

ja, ich bin seit gestern wieder da, habe nur im moment nicht so viel lust zu schreiben, deshalb habe ich mich erstmal nur in meinem thread gemeldet.
lese aber immer ganz fleißig mit
takezora
3634 Beiträge
12.02.2011 20:46
So, satt und glücklich

Jetzt schau ich den Film auf Pro 7 weiter, ich wünsche euch noch nen schönen Abend
Velinaya
2892 Beiträge
12.02.2011 21:11
bin voll müde, hab heut babysachen gewaschen und sortiert, das bad geputzt und gekocht
würd mi gern auf die couch legen und ein wenig dösen, hab aber sodbrennen...
Tanni84HB
4535 Beiträge
12.02.2011 21:16
Werde jetzt off gehen, bis morgen
12.02.2011 21:34
Guten Abend meine lieben Märzkugeln

Unser Umzug ist geschafft und seit heute gibts auch wieder inet

Mir gehts gut und Baby ist auch noch da wo es hingehört Ich werde hier die nächsten Tage zwar noch ordentlich zu tun haben, bevor hier das ganze CHaos beseitigt ist, aber so langsam wirds

Ich hab es jetzt allerdings nicht geschafft 1600 Beiträge nachzulesen
Habe nur die letzten 4-5 Seiten geschafft. Bringt mich jemand auf den neuesten Stand bitte?

...

Liebe Lia,

ich kann mich den anderen nur anschließen, wir haben lange für euch gehofft... Und nun bleibt nur, euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und euren kleinen Kämpfer zu wünschen!
Astra_85
6211 Beiträge
12.02.2011 21:43
hallo ihr lieben,
seid ihr alle schon im bett??
mein mann ist gerade zu sub way gefahren um mir essen zu kaufen, hab mir einen 30 cm sub bestellt und noch einen 15 cm sub. ich bin so verfressen. dann hab ich heute noch so einen maulwurfskuchen gemacht (backmischung) den gibts dann noch zum nachtisch
12.02.2011 21:53
habe auch gerade den lieferservice angerufen, der soll mir schnell schokoeis und cola bringen...ach....und einen salat gegen das schlechte gewissen habe ich mir bestellt
vonnchen1986
2046 Beiträge
12.02.2011 22:19
ich grüße mal alle... ich bin eine märz 2009 mama erinnere mich gern zurück
Lauraa
204 Beiträge
12.02.2011 23:07
ist noch einer on von euch lieben?
ich habe gerade mal gesehen das ich auch so ein leichten strich unterm bauch habe denn wahrscheinlich fast jeder von euch hat geht der eig wieder weg?
paxiline
185 Beiträge
12.02.2011 23:38
Zitat von Lauraa:

ich habe gerade mal gesehen das ich auch so ein leichten strich unterm bauch habe denn wahrscheinlich fast jeder von euch hat geht der eig wieder weg?

also wenn es ein schwangerschaftsstreifen ist geht der nicht weg - er wird nur blass

ansonsten guten abend mädls, heute sehen wir die welt schon mit anderen augen...meiner kleinen maus gehts gut auch wenn sie den ganzen tag über recht ruhig war - und jetzte ihre party feiert - ich bin so sehr auf montag gespannt...

hoffe hier sind noch ein paar wach
Lauraa
204 Beiträge
12.02.2011 23:46
Zitat von paxiline:

Zitat von Lauraa:

also wenn es ein schwangerschaftsstreifen ist geht der nicht weg - er wird nur blass

ansonsten guten abend mädls, heute sehen wir die welt schon mit anderen augen...meiner kleinen maus gehts gut auch wenn sie den ganzen tag über recht ruhig war - und jetzte ihre party feiert - ich bin so sehr auf montag gespannt...

[/quote
schön das es dir gut geht
meine kleine feiert grad auch eine party wie jeden abend mitlerweile drückt sie aber auch ganz oft nach unten
ja ich hab so einen streifen direkt unterm bauchnabel nach unten denn ich schon bei vielen gesehen habe geht der wieder weg?
paxiline
185 Beiträge
12.02.2011 23:52
Zitat von Lauraa:

Zitat von paxiline:

Zitat von Lauraa:

meine kleine feiert grad auch eine party wie jeden abend mitlerweile drückt sie aber auch ganz oft nach unten
ja ich hab so einen streifen direkt unterm bauchnabel nach unten denn ich schon bei vielen gesehen habe geht der wieder weg?

naja gut, den umständen entsprechend gut....

meinst du so ein strich mit ganz vielen kleinen häärchen dran ?

sowas hab ich nicht, da kann ich nichts zu sagen- ich hab nur narben und ss streifen :/
12.02.2011 23:52
Die heißt glaub linea negra oder so. Ist bissl braun oder?
Also in dieser schwangerschaft hab ich keine linie bekommen. Bei meinem ersten hatte ich die und die war lange noch zu sehen. Aber sie geht in der regel wieder weg wenn sich der hormonhaushalt wieder reguliert hat usw
Lauraa
204 Beiträge
12.02.2011 23:53
Zitat von paxiline:

Zitat von Lauraa:

Zitat von paxiline:

Zitat von Lauraa:

naja gut, den umständen entsprechend gut....

meinst du so ein strich mit ganz vielen kleinen häärchen dran ?

sowas hab ich nicht, da kann ich nichts zu sagen- ich hab nur narben und ss streifen :/

ne haare hab ich da nicht nur so ein strich ganz leicht unterm bauchnabel der nach unten geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt