Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
12.02.2011 14:55
Oh man Lia, ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll

Es tut mir sehr leid dass euer Sohn sterben musste... ich hoffe und bete für euren anderen Sohn dass es ihm bald besser geht. Ich wünsche euch viel Kraft die nächste Zeit durchzustehen.
März2011
462 Beiträge
12.02.2011 14:57
liebe lia,
auch ich möchte dir mein beileid aussprechen und dir weiterhin viel kraft wünschen. manchmal fragt man sich, warum das passieren muss, aber man kriegt nie eine antwort.
alles liebe erst einmal
takezora
3634 Beiträge
12.02.2011 15:23
Frage:
Alle die schon Milch haben, wie sieht die bei euch aus?? War eben in der Badewanne und wenn ich meine Brustwarzen drücke kommt diese gelblichen Vormilch raus, ist das bei euch auch so??
12.02.2011 16:00
Zitat von takezora:

Frage:
Alle die schon Milch haben, wie sieht die bei euch aus?? War eben in der Badewanne und wenn ich meine Brustwarzen drücke kommt diese gelblichen Vormilch raus, ist das bei euch auch so??

ja
Newborn2011
2733 Beiträge
12.02.2011 16:01
Hi Mädls und liebe Lia,

ich möchte dir erst mal sagen, wie sehr ich mich für den kleinen Kämpfer freue und ich denke er wird das auch schaffen!!! ICh wünsch es mir für euch! Zugleich tut mir soo leid was passiert ist. Ich kenne dich nicht wirklich seid dem ich dabei bin warst du schon nicht mehr so aktiv... mir kullern grad die tränchen die wangen runter weil ich es total bewegend finde und zugleich riesen Respekt vor euch habe, wie ihr das alles bewältigt!!
Ich schick euch gaaanz viel kraft und drück Dich und den kleinen Kämpfer!! Wünsche euch alles liebe!

Ne bekannte von mir hat am 10.2. entbunden! Ein kleines Mädchen Lilly, 3460 gramm 50 cm! Is richtig fit!! Sie hat erzählt das sie sich irgendein Hexentrank oder so bei der Hebi geholt hat(brauch ich auch )?? Und dann ging es ganz schnell...bis auf des dass die kleine in der alten KS-Narbe irgendwie hängen geblieben is...und sie dann total verkrampft hat...aber PDA und zack die kleine Maus war da...

@ Milch: Bei mir kommt daaa gar nix...nur ab und an tun mir meine Dudies weh dann läuft mal ein tröpchen das merk ich aber erst am morgen danach wenn diese ekel flecken da sind...

@ me: Ahhh ich hoff dass ich jetzt nich mehr all zu lange hab... ich wach schon jeden morgen auf und mir is schlecht weil ich denke, hmm könnt es heut passieren?? Ich bin auch ganz entspannt in letzter Zeit und ich denk das wirkt sich auf die kleine aus..ich mach mir nich mehr soo nen großen Kopf wenns mal ruhig in der Bude da unten is die kleine Dicke wird schon Faul sein

Wünsch euch nen schöönen Samstag!
Padi
936 Beiträge
12.02.2011 16:17
lia, mir fehlen grad echt die worte! erstmal mein beileid für euren richard und natürlich ganz viel kraft für den kleinen daniel! ich würd gern mehr schreiben, aber mir fehlen einfach die worte...
Padi
936 Beiträge
12.02.2011 16:19
takezora, bei mir is des auch so das wenn ich drauf drück was gelbes kommt aber nur 1 bis 2 tropfen...
takezora
3634 Beiträge
12.02.2011 16:32
Ok, aber das ist wahrscheinlich dann kein Anzeichen für die geburt, bzw. jetzt sind es ja eh nur 2-3 Wochen.

Hab auch eben in der Badewanne ganz viese schmerzen in der mumu gehabt, so richtige Stiche, ich meine mich zu erinnern das das auch schon einige von euch hatten.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
12.02.2011 16:37
@Lia: Auch mein herzliches Beileid dafür, dass ich euren Richard gehen lassen musstet Ich hoffe euer Kämpfer ist stark genug das alles zu überstehen. Schicke euch ganz viel Kraft!!
@Lieschen: Meine Freundin hat mir gestern ne Daunendecke 40x60 cm empfohlen. Die gibt's wohl bei BabyOne. Werde mal danach schauen... Ansonsten hab ich noch ne Lammfelleinlage und oben ist der KiWa ja auch zu.
@Takezora: Hab jetzt schon länger keine Vormilch mehr gehabt, aber da war bisher alles dabei: Durchsichtig, gelblich, dickflüssig, dünnflüssig, manchmal nur ein paar Tropfen und machmal lief es richtig runter... Denke nicht, dass es ein Geburtsanzeichen ist. Hab schon seit der 20 SSW Vormlich.
Affinity
678 Beiträge
12.02.2011 16:54
@ Takezora: Bei mir ist´s genauso. Wenn ich dran drück, kommt auch ein bisschen weißlich bis gelbliche Vormilch.
Supermamiii2011
709 Beiträge
12.02.2011 18:02

@lia: Mein beileid und ganz viel kraft für die zukunft! Euer sohn wird das schon alles schaffen mit eurer unterstützung! Kennen uns zwar gar nicht, wünsche dir aber alles, alles gute für die zukunft.

@milch: Ja, bei mir ist das auch so gelblich, wird in letzter zeit auch bissl mehr...

@KiWa: Hab auch ein lammfell und ne dünne decke, oben kommt ja noch das ding oben drauf(weiß nicht wie ich das grad nennen soll...^^)

@me: GVK war echt schön, nach 7std kann ich jetzt zwar nicht mehr sitzen aber war echt interessant. Ist ja ein paarkurs und sind eig alle ganz lieb. Hebamme ist auch nett die es macht. Mogen nochmal 5std und das wars dann auch schon, wobei heut alles eig angesprochen wurde was für mich relevant war. Morgen gehts nochmal um KS, da eine werdende zwillingsmama mehr darüber wissen möchte usw. Eine hat sogar 2tage vor mir ET und will im gleich KH entbinden, vllt trifft man sich ja
Haben uns auch ein video von ner Geburt angeschaut... Die meisten haben jetzt noch mehr angst, ich fands eig gar nicht schlimm...ich mein, wir wissen ja alle das es weh tun wird und wir bissl kaputt ausehen werden. Und das das ne blutige sache wird ist uns ja auch klar Oh man, ich bin immer noch so gelassen und versteh es gar nicht kommt bestimmt noch

sonst weiß ich gar nicht mehr was ich noch schreiben wollte.. gehen später noch essen *hihi*
bibbi26
39864 Beiträge
12.02.2011 18:04
Lia mein herzliches beileid
Affinity
678 Beiträge
12.02.2011 18:10
Zitat von Supermamiii2011:

Haben uns auch ein video von ner Geburt angeschaut... Die meisten haben jetzt noch mehr angst, ich fands eig gar nicht schlimm...ich mein, wir wissen ja alle das es weh tun wird und wir bissl kaputt ausehen werden. Und das das ne blutige sache wird ist uns ja auch klar Oh man, ich bin immer noch so gelassen und versteh es gar nicht kommt bestimmt noch

Mir gehts auch so, bin relativ gelassen und sogar gespannt darauf.. Meine Mutter meinte, ich realisier es irgendwie nicht dass es bald soweit ist... Aber besser ich bin entspannt als wenn ich mir vor Angst in die Hose machen würd... Es kommt sowieso, ob man nun Angst hat oder nicht...
Svenja81
5641 Beiträge
12.02.2011 18:11
Heute auf den Feuerwehrball Ich freu mich so nochmal mit meim Mann auszugehen!!!!!
Hab schon meine nägel schön. Seit Jahren mal wieder mal sehn ob's meim Mann auffällt
gleich erstma ne Latte machen, damit ich später nicht um 21h abknicke dann noch was essen. Und wisst ihr was toll ist, beidem Bauch jetzt, ist sogar egal wieviel man isst vor so nem Abend, da man den Bauch ja nicht erstechen muss
hach ih freu mich so sehr. Hoffentl werd ich nicht enttäuscht...
12.02.2011 18:11
Liebe Lia,

man findet keine Worte für diese himmelhoch jauchzende Ungerechtigkeit, dass euer kleiner Richard so früh gehen musste. Ich drücke dem kleinen Daniel alle Daumen und schicke ihm und euch ganz viel Kraft, dass euch der "große Boss" nicht mehr so viele Steine in den Weg legt und dass ihr die Heruasforderungen, die euch gestellt werden, souverän meistert!!!!!
Klein-Richard wird euch von dort oben begleiten!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt