Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
18.02.2011 12:46
Zitat von Zwetschke81:

Hallo Mädls!!!!
Ich hatte heute auch wieder mal eine ganz komische Nacht. Mein Bauch tat heute nacht so weh und Leon hat so oft - sooooo fest - getreten, dass ich dachte, ich muss mich gleich übergeben. Hatte gehofft, dass es vielleicht Senkwehen sind - aber mein Bauch ist heute noch genau so hoch wie gestern
*
Das mir euren Männern ist ja echt blöd Was ist denn los mit denen?? Meiner ist momentan ganz "Brav" - zum Glück - einen zickigen Mann kann ich jetzt gar nicht gebrauchen Zickig darf jetzt nur ich sein
*
Trinsche super das alles so gut gepasst hat bei deinem Termin!! Finde es nur ganz interessant, dass dein FA sagt, wenn die Kilos vom Wasser kommen ist alles ok Bei mir hat der FA gemeint, solange die Kilos NICHT vom Wasser kommen, soll ich mir keine Sorgen machen hmmmm....naja, egal
*
Duft: Ich liebe "Miss Dior Cherie", "Chanel Nr. 5", "Dolce & Gabbana Light Blue", "Armani Code"
Vergeht auch kein Tag, an dem ich mich nicht "bedufte" Hab nur jetzt schon gehört, wenn der Zwerg dann da ist, soll mein kann Parfum mehr verwenden, weil das den eigenen Geruch überdeckt und das die Krümel stört

Ja, aber nur wenn du stillst...
bzw.du solltest dich nicht "eindieseln"

wenn du stillst, solltest du die ersten Wochen ganz auf jegliche Düfte verzichten. d.h. kein Parfüm und die Brüste nicht mit duschgel / seife waschen, sondern nur mit wassser... baby´s brauchen den geruch der mutter... bzw.deren körper.
2212Milka
1742 Beiträge
18.02.2011 12:46
Zitat von J-e-s-s-i:

Versichert ihr euer Kind eigentlich bei eurer KK oder bei der eures Mannes?

Bei der von meinem Mann weil ich meine demnächst wechsel weil die als die beiträge erhöhen die arschis
18.02.2011 12:47
Zitat von J-e-s-s-i:

Versichert ihr euer Kind eigentlich bei eurer KK oder bei der eures Mannes?
sowohl mein Kind (bzw. demnächst Kinder) als auch ich sind bei meinem Mann familienversichert
lena4ka8
1059 Beiträge
18.02.2011 12:47
Duft: ich habe gucci rush 2, armani code,miss dior cherie,acqua di gioia aber mein lieblings parfum ist chanel chance.das wird am meisten benutzt.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
18.02.2011 12:48
@Milka: Ne, musst nichts mehr dazu schreiben.Einfach hinschicken.Bei mir war das Geld 4 Tage danach schon auf'm Konto.
18.02.2011 12:48
da mein freund ja bei der bundespolizei ist, ist er über die heilfürsorge privat versichert,
d.h ich werde die kinder (aus kostengründen) bei mir versichern, in einer gesetzlichen KK,
die ich mir jetzt allerdings auch erstmal suchen muss, weil ich im moment noch über meinen papa familienversichert bin, aber aufgrund meines alters demnächst rausfliege
18.02.2011 12:50
na ja, also wenn ich keine pda bräuchte, wie beim ks, würd ich auch keine machen lassen, da hab ich viel zu viel schiss vor!!!!
2212Milka
1742 Beiträge
18.02.2011 12:51
Zitat von J-e-s-s-i:

@Milka: Ne, musst nichts mehr dazu schreiben.Einfach hinschicken.Bei mir war das Geld 4 Tage danach schon auf'm Konto.

Sorry das ich nerve aber da steht:
3. ich am... zuletzt gearbeitet habe ODER
4. mein Arbeitsentgelt bis zum ... zusteht

Was nehme ich da??? musste egentlich bis zum 04.02. arbeiten habe aber wegen urlaub etc. nur bis zum 26.01. gearbeitet!!!
2212Milka
1742 Beiträge
Zitat von J-e-s-s-i:

Was nehme ich da??? musste egentlich bis zum 04.02. arbeiten habe aber wegen urlaub etc. nur bis zum 26.01. gearbeitet!!!
takezora
3634 Beiträge
Hi,

man jetzt hab ich Lenni aus dem Kiga abgeholt und ich glaube der brütet schon wieder was aus.
Ist schon auf dem Weg in meinen armen fast eingeschlafen, ich hab ihn dann nur ausgezogen und direkt ins Bett gepackt und er ist auch direkt eingeschlafen.

Arme Maus, ich hoffe das er einfach nur müde war und jetzt nicht krank wird.

Morgen geht er ja zur Oma und der hab ich eben von meinem Ausfluß erzählt und daraufhin meinte sie er kann ja auf Sonntag bei ihnen schlafen, damit falls das Baby kommt wir ihn aus den Füßen haben.

Wenn er jetzt aber krank wird kann ich doch kein Baby bekommen, dann muß ich mich doch um ihn kümmern

Menno, naja mal schauen, mein Mann hat eben angerufen und gemeint er versuche heute früher Feierabend zu machen, wenigsten schon mal etwas.
2212Milka
1742 Beiträge
18.02.2011 12:53
Hat sich schon erledigt DANKE ihr lieben ihr seit toll!!!!
2212Milka
1742 Beiträge
18.02.2011 12:54
takezora: von meiner freundin der kleine geht seit januar in kiga und ist auch ständig krank... fühl dich gedrückt und sei froh das du oma in deiner nähe hast...

parfum: Tommy girl oder puma
takezora
3634 Beiträge
18.02.2011 12:54
Zitat von 2212Milka:

Zitat von J-e-s-s-i:

Also ich habe bei 3. meinen tatsächlich zuletzt gearbeiteten Tag hingeschrieben. Und 4. den Tag wo der Muschu los ging.

Glaube ich zumindest ist schon wieder was her.
18.02.2011 12:56
Zitat von takezora:

Wenn er jetzt aber krank wird kann ich doch kein Baby bekommen, dann muß ich mich doch um ihn kümmern

oh je, das Gefühl kenn ich. Momentan ist mir die Geburt bzw. der KS und alles drumherum pupsegal. Ich kann die ganze Zeit nur daran denken, ob mein Sohn gut versorgt wird, ob er die ganzen Tage viel weinen muss, ob irgendwas passiert ... Hach ich könnt schon wieder heulen.
Von daher: ich drück ganz fest die Daumen, dass dein kleiner Mann nicht krank wird
18.02.2011 12:57
parfum: calvin klein eternity , jovan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt