Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Affinity
678 Beiträge
18.02.2011 12:24
Zitat von Supermamiii2011:

Ach ja, FRAGE: weger dieser symphyse....weiß ja nicht genau ob das das ist bei mir , aber denke schon....knackt das bei euch auch so seltsam wen ihr euch im bett dreht? Das hört sich echt gruselig an...

Bei mir knackt es immer rechts unterm Rippenbogen, wenn ich mich bücke- als ob die Fruchtblase eingequetscht werden würd
Affinity
678 Beiträge
18.02.2011 12:25
Zitat von Svenja81:

Zitat von Shaja:

Zitat von babyjule:

FRAGE: Gestern gabs hier kurz ne Umfrage zum Thema Düfte etc.
wollt nun auch mal von euch wissen, was ihr so für Parfüm benutzt?!

ich benutze Gucci Guilty....

yria. Momentan aber nicht. Kann parfüm momentan so überhaupt nicht riechen.

Ich lieeeeebe Armani Sensi und Gucci Rush
18.02.2011 12:25
@ Düfte: Ich als Obstbauerntochter trage natürlich am liebsten einen fruchtigen Apfelduft - All about Eve von Joop
18.02.2011 12:28
Zitat von Affinity:

Ach ja, FRAGE: weger dieser symphyse....weiß ja nicht genau ob das das ist bei mir , aber denke schon....knackt das bei euch auch so seltsam wen ihr euch im bett dreht? Das hört sich echt gruselig an...

Bei mir knackt es immer rechts unterm Rippenbogen, wenn ich mich bücke- als ob die Fruchtblase eingequetscht werden würd

kenne kein knacken, aber ist auch kein muss, oder???

wer von euch kennt denn das, wenn er von der liegenden position in die stehende kommt und erstmal läuft wie eine 80 jährige, weil beine und hüfte weh tun... könnt man sich über sich selber amüsieren, laufe dann erstmal kurz wie der glöckner
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
18.02.2011 12:37
Ja, so lauf ich dann auch erst rum
Auch wenn wir länger spazieren gehen, mach ich am Ende nur noch Bayschritte und muss andauernd Pause machen. Schatzi meinte letztens schon, wenn ich noch langsamer gehe, laufen wir rückwärts
@Parfum: Ich nehm das von Christian Audigier *einfach lecker* Meine Freundin schnüffelt mich dann auch immer ab, wenn ich das drauf hab
@Melanie: Bin ja mal gespannt, ob sie's schon geschafft hat!!
Affinity
678 Beiträge
18.02.2011 12:38
Zitat von cosmicbaby85:

Zitat von Affinity:

kenne kein knacken, aber ist auch kein muss, oder???

wer von euch kennt denn das, wenn er von der liegenden position in die stehende kommt und erstmal läuft wie eine 80 jährige, weil beine und hüfte weh tun... könnt man sich über sich selber amüsieren, laufe dann erstmal kurz wie der glöckner

Hier, ich Und wie! Mein Freund sagt immer: "Na, mein kleiner Pirat..." Hab schlimme Hüftprobleme, meistens in der Nacht wenn ich aufstehe...
2212Milka
1742 Beiträge
18.02.2011 12:39
Hallo ihr lieben liebenden

brauch euren rat habe gestern den gelben zettel vom FA für das Mutterschaftsgeld für die KK bekommen... schick ich den jetzt einfach da hin oder muss ich die rückseite ausfüllen oder wie funktioniert das BITTE um HILFE!!!!!
Zwetschke81
1345 Beiträge
18.02.2011 12:40
Hallo Mädls!!!!
Ich hatte heute auch wieder mal eine ganz komische Nacht. Mein Bauch tat heute nacht so weh und Leon hat so oft - sooooo fest - getreten, dass ich dachte, ich muss mich gleich übergeben. Hatte gehofft, dass es vielleicht Senkwehen sind - aber mein Bauch ist heute noch genau so hoch wie gestern
*
Das mir euren Männern ist ja echt blöd Was ist denn los mit denen?? Meiner ist momentan ganz "Brav" - zum Glück - einen zickigen Mann kann ich jetzt gar nicht gebrauchen Zickig darf jetzt nur ich sein
*
Trinsche super das alles so gut gepasst hat bei deinem Termin!! Finde es nur ganz interessant, dass dein FA sagt, wenn die Kilos vom Wasser kommen ist alles ok Bei mir hat der FA gemeint, solange die Kilos NICHT vom Wasser kommen, soll ich mir keine Sorgen machen hmmmm....naja, egal
*
Duft: Ich liebe "Miss Dior Cherie", "Chanel Nr. 5", "Dolce & Gabbana Light Blue", "Armani Code"
Vergeht auch kein Tag, an dem ich mich nicht "bedufte" Hab nur jetzt schon gehört, wenn der Zwerg dann da ist, soll mein kann Parfum mehr verwenden, weil das den eigenen Geruch überdeckt und das die Krümel stört
annusch
3479 Beiträge
18.02.2011 12:41
Zitat von 2212Milka:

brauch euren rat habe gestern den gelben zettel vom FA für das Mutterschaftsgeld für die KK bekommen... schick ich den jetzt einfach da hin oder muss ich die rückseite ausfüllen oder wie funktioniert das BITTE um HILFE!!!!!

du musst die rückseite ausfüllen und denn bei der kk abgeben!
18.02.2011 12:41
ja ich laufe auch so rum aber schon fast die ganze SS, weil ich denke das ich auch etwas mit der linken Bandscheibe habe
da es bisher aber nieee untersucht wurde, hab ich auch so panische angst vor ner PDA... falls die fragen ob ich mal was hatte oder so kann ich keine genauen auskünfte geben
hoffe, das es alles gut geht, falls ich eine brauche / kriege
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
18.02.2011 12:43
Zitat von annusch:

Zitat von 2212Milka:

du musst die rückseite ausfüllen und denn bei der kk abgeben!

Genau! Wenn du noch Fragen hast, einfach fragen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
18.02.2011 12:43
Versichert ihr euer Kind eigentlich bei eurer KK oder bei der eures Mannes?
18.02.2011 12:45
Mein aller liebster Lieblingsduft ist Une touche de Naf Naf. Schon uralt und wird auch leider nicht mehr produziert soweit ich weiß
2212Milka
1742 Beiträge
Also Rückseite ausfüllen und dann einfach da hin schicken hört sich ja einfach an ihr seit super... also muss ich da nix mehr dazu schreiben oder so
2212Milka
1742 Beiträge
Also Rückseite ausfüllen und dann einfach da hin schicken hört sich ja einfach an ihr seit super... also muss ich da nix mehr dazu schreiben oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt