Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
20.02.2011 19:29
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von babyjule:

hab grad wieder nen derben heulanfall gehabt

ich hab einfach bald keine kraft mehr... wie soll ich die geburt denn überstehen wenns mir jetzt schon so scheiße geht!?

will eigentlich gar nicht so rum heulen, kann dankbar sein, dass meine kleine Mia anscheinend so wohl behütet noch in meinem Bauch sein möchte ( gab ja schon genug traurige Ereignisse bei anderen hier )

Aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich die letzten Tage noch überstehen soll

Ich versteh dich voll und ganz!Und mir geht es genauso...obwohl ich noch nicht soweit bin wie du!
Fühl dich mal gedrückt !
Und wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht was ich dir jetzt raten soll....weiß nämlich selber nicht wie ich das noch packen soll!
Aber vielleicht hilft es dir ja a bissl zu wissen das du net alleine bist...

ja, dass hilft mir ein wenig... danke

auch mama, danke

es is ja wirklich nicht mehr soooo lang hin, aber wer weiß ob sie am ET kommt... was wenn ich noch übertrage?! ne einleitung übersteh ich nicht!

und ich kann halt nix mehr machen... kann nicht mal mehr laufen, sodass ich jeden tag jemanden besuchen könnte oder so. desw.fällt mir hier fast die decke auf den kopf, weil ich den ganzen tAg allein hier bin
ich würd so gern viel öfter mal in den Arm genommen werden und so.. aber es is niemand da ( und von ner freundin isses nicht das selbe )
Astra_85
6211 Beiträge
20.02.2011 19:33
Zitat von babyjule:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von babyjule:

ich hab einfach bald keine kraft mehr... wie soll ich die geburt denn überstehen wenns mir jetzt schon so scheiße geht!?

will eigentlich gar nicht so rum heulen, kann dankbar sein, dass meine kleine Mia anscheinend so wohl behütet noch in meinem Bauch sein möchte ( gab ja schon genug traurige Ereignisse bei anderen hier )

Ich versteh dich voll und ganz!Und mir geht es genauso...obwohl ich noch nicht soweit bin wie du!
Fühl dich mal gedrückt !
Und wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht was ich dir jetzt raten soll....weiß nämlich selber nicht wie ich das noch packen soll!

auch mama, danke

es is ja wirklich nicht mehr soooo lang hin, aber wer weiß ob sie am ET kommt... was wenn ich noch übertrage?! ne einleitung übersteh ich nicht!

und ich kann halt nix mehr machen... kann nicht mal mehr laufen, sodass ich jeden tag jemanden besuchen könnte oder so. desw.fällt mir hier fast die decke auf den kopf, weil ich den ganzen tAg allein hier bin
ich würd so gern viel öfter mal in den Arm genommen werden und so.. aber es is niemand da ( und von ner freundin isses nicht das selbe )

ich nehm dich mal in den arm und drück dich ganz fest,
und du brauchst auch kein schlechtes gewissen zu haben weil du möchtest dass mia schon kommt.
20.02.2011 19:36
Zitat von AS_85:

Zitat von babyjule:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von babyjule:

Fühl dich mal gedrückt !

auch mama, danke

und du brauchst auch kein schlechtes gewissen zu haben weil du möchtest dass mia schon kommt.

Danke Süße

ja ich denke halt an die vielen mamis die ihre kleinen schon früh kriegen (mussten ) und es denen nicht soo gut geht und ich jammer hier rum, dabei könnt ich "froh" sein, das mein baby noch wohl behütet in meinem bauch wohnt...
Knusperflocke
2327 Beiträge
20.02.2011 19:39
Ich denke auch oft an die Mamis die ihre Kleinen so früh bekommen haben...das war sicher nicht leicht!
ABER es kann dir glaub ich jeder der bis zum Schluss seine Kugel vor sich her getragen hat bestätigen und zustimmen,dass es einfach irgendwann mal reicht!
Da musst du dir keinen Kopf machen deswegen!
Astra_85
6211 Beiträge
20.02.2011 19:40
Zitat von babyjule:

Zitat von AS_85:

Zitat von babyjule:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von babyjule:

Fühl dich mal gedrückt !

auch mama, danke

Danke Süße

ja ich denke halt an die vielen mamis die ihre kleinen schon früh kriegen (mussten ) und es denen nicht soo gut geht und ich jammer hier rum, dabei könnt ich "froh" sein, das mein baby noch wohl behütet in meinem bauch wohnt...

ich versteh schon was du meinst aber jeder hat doch seine eigenen sorgen und ängste. deshalb denke darfst du auch ohne ein schlechtes gewissen sagen dass dich die SS jetzt einfach so sehr anstrengst dass du dir am liebsten wünschst das mia schon kommt.
20.02.2011 19:46
heute kommt auch noch " ich bin Sam " *schnief*

aber ich glaub ich guck heut RTL oder VOX
Astra_85
6211 Beiträge
20.02.2011 19:47
Zitat von babyjule:

heute kommt auch noch " ich bin Sam " *schnief*

aber ich glaub ich guck heut RTL oder VOX

promi dinner ist gut und was kömmt bei RTL?
froggy80
22536 Beiträge
20.02.2011 19:51
MÄDELS!!

bitte morgen Daumen drücken fürs Fäden ziehen
bin 8 uhr bei der fä
.
.
einmal für Jule
20.02.2011 19:59
Zitat von froggy80:

MÄDELS!!

bin 8 uhr bei der fä
.
.
einmal für Jule

Daumen gedrückt

@AS " was frauen wollen" seeeehr lustig kenne ihn schon.
man hat viel zu lachen
20.02.2011 20:10
hab mal ne frage

mir war vorhin garnicht gut ich hatte total unterleibsschmerzen udn mri wurde von jetzt auf gleich total übel
ich konnte nru schwer atmen udn ich hab total gefroren
auf toilette musste ich auch groß aber hatte kein durchfall

und es zog zwischen den beinen

jetzt geht es zum glück wieder
ein infekt ist es denke ich nicht da mein freund neben mir lecker fisch gegessen hat und mir davon nicht noch schlechter wurde ...

waren das wehen ging ca 1 1/2 mit kleinen pause3n so ... dann bin cih eingeschlafen ...
ach man weis garnimmer wie sich wehen anfühlen obwohl ich schon ne tochter habe *wein*
Harbibi1983
886 Beiträge
20.02.2011 20:15
ja der kleine ist endlich zuhause doch habe kaum zeit denn der kleine schläft nachts nicht in seinem bett nur auf meinem arm und das muss er sich abgewöhnen und das ist hart denn er ist sehr stur er schläft patu nicht
Zwetschke81
1345 Beiträge
20.02.2011 20:27
Zitat von Harbibi1983:

ja der kleine ist endlich zuhause doch habe kaum zeit denn der kleine schläft nachts nicht in seinem bett nur auf meinem arm und das muss er sich abgewöhnen und das ist hart denn er ist sehr stur er schläft patu nicht

Sturer kleiner Zwerg Das werdet ihr sicher auch bald schaffen, dass er "alleine" schläft
Svenja81
5641 Beiträge
20.02.2011 20:28
Zitat von froggy80:

MÄDELS!!

bin 8 uhr bei der fä
.
.
einmal für Jule

Daumen sind gedrückt!!!!!
Hab moren das erste mal geburtsvorbereitende Akku. Bin ich ja mal gespannt, ob ich da was merke. Die nadeln für die symphyse u das Becken helfen ja inzwischen meist. Naja jedenfalls die fürs Becken
.
Jule, du darfst langsam auch meckern. Bist ja kurz vor Schluss. Ist ja auch richtig. Da du ja auch losslassen "musst", damits los geht. U ich weiß von vielen, dass dieses genervt sein, bis zur absoluten Grenze, genau die wehen die das Baby braucht auslöst. Also sei genervt u hab keinem Bock mehr!!!!
Zwetschke81
1345 Beiträge
20.02.2011 20:31
Ich mach mir jetzt so ein bisschen Gedanken wegen Melanie Micha, hattest du vorher nicht mal geschrieben, sie möchte KEINEN Geburtsbericht schreiben?? Kann das sein, dass die Geburt nicht so toll verlaufen ist? Ich meine, hauptsache ist natürlich, dass es den beiden gut geht (was es ja anscheinend tut), aber irgendwie hört sich das so komisch an
Mama--2011
2754 Beiträge
20.02.2011 20:33
Danke für die Namensvorschläge, ich denk mal drüber nach. Dachte auch schon an Mayla Juana (Dschuana) gesprochen. Aber wie ich denke, wird sie eher kommen, als ich nen Namen hab.
-
Jule, dann glaub ich dir echt, dass du dir sie so sehr wünscht.
Ich hab nicht so nen großen Bauch und bin dadurch nicht fertig, kann mich zwar auch manchmal kaum bewegen, dann aber eher wegen Rücken oder Übungswehen.
-
So, dann koch ich mal. War grad und fühl mich wie neugeboren.
Gucke auch RTL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt