Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Affinity
678 Beiträge
20.02.2011 22:04
Zitat von lena4ka8:

Also wegen übelkeit kann ja sein das es wehen sind da man ja sagt das einige frauen sich während der geburt auch übergeben.wegen unterleibschmeruen und ziehen in den bauch auch.wg frösteln weiß ich nicht genau.

Das kann ich mir gut vorstellen, dass es bei mir so ist- bin im Magen- Darm Bereich ziemlich empfindlich Aber am besten nicht darüber nachdenken, sonst
annusch
3479 Beiträge
20.02.2011 22:39
ich habe mal ne frage: ich verliere ja nun schon seit vielen wochen immer mal milch aus der brust....mich wundert es dass immer nur meine rechte brust ausläuft, fast nie meine linke!warum ist denn das so?
Affinity
678 Beiträge
20.02.2011 22:41
Zitat von annusch:

ich habe mal ne frage: ich verliere ja nun schon seit vielen wochen immer mal milch aus der brust....mich wundert es dass immer nur meine rechte brust ausläuft, fast nie meine linke!warum ist denn das so?

Hey, bei mir ist es ganz genauso, nur die linke Brust. Hab am Pyjama links schon ein paar Flecken, rechts gar nichts. Und wenn ich ein bisschen "drücke" kommt auch nur links was... Warum das so ist, keine Ahnung..
20.02.2011 22:43
Zitat von annusch:

ich kann dir leider nicht sagen warum aber ich denke, dass es bedeutungslos ist und sicher nichts über deine spätere stillfähigkeit aussagt!
dapalilli
163 Beiträge
20.02.2011 22:45
Schade niemand mehr da ...
aber ich gönne Euch ja jede Minute, die Ihr ruhig schlafen könnt ....
träumt schön

ich selber bin total aufgeregt - habe morgen Termin in der Klinik ...
Hatte ja die ganze Zeit gehofft, das Würmchen würde sich noch drehen, nu ist es ´ne Untersuchung ob ich vom KS verschont bleibe und ne äußere Wendung möglich wäre. Drückt uns die Daumen, büüüüddde
Meine Hebamme meint, es wäre noch genug Platz - meine FÄ macht sich gar keine Gedanken und geht einfach mal von nem KS aus - Sie kennt aber meine Einstellung dazu ( leider war hier auch kein Wechseln mehr möglich, als ich mich endlich dazu entschlossen hatte ... blöd gelaufen ) nu hoffe ich auf eine weitere Meinung, bevor wir in eine Klinik fahren, die ca. 45 km entfernt ist, die aber auf Wendungen und Geburten in BEL spezialisiert sind.
Bin nur froh, daß mein Männe sich extra frei genommen hat und ich morgen nicht allein bin.
Na gut werde mich mal jetzt zu Ihm kuscheln ...

20.02.2011 22:47
dapalilli, es sind noch einige von uns online

drücke dir ganz fest die daumen, dass du morgen gute nachrichten bekommst!
annusch
3479 Beiträge
20.02.2011 22:50
Zitat von Affinity:

Zitat von annusch:

Hey, bei mir ist es ganz genauso, nur die linke Brust. Hab am Pyjama links schon ein paar Flecken, rechts gar nichts. Und wenn ich ein bisschen "drücke" kommt auch nur links was... Warum das so ist, keine Ahnung..

also wenn ich drücke, kommt auch aus beiden brüsten was raus, aber ich frage mich halt, warum rechts immer einfach so ausläuft und links kommt nix!
Affinity
678 Beiträge
20.02.2011 22:50
Zitat von dapalilli:

träumt schön

Hatte ja die ganze Zeit gehofft, das Würmchen würde sich noch drehen, nu ist es ´ne Untersuchung ob ich vom KS verschont bleibe und ne äußere Wendung möglich wäre. Drückt uns die Daumen, büüüüddde
Meine Hebamme meint, es wäre noch genug Platz - meine FÄ macht sich gar keine Gedanken und geht einfach mal von nem KS aus - Sie kennt aber meine Einstellung dazu ( leider war hier auch kein Wechseln mehr möglich, als ich mich endlich dazu entschlossen hatte ... blöd gelaufen ) nu hoffe ich auf eine weitere Meinung, bevor wir in eine Klinik fahren, die ca. 45 km entfernt ist, die aber auf Wendungen und Geburten in BEL spezialisiert sind.
Bin nur froh, daß mein Männe sich extra frei genommen hat und ich morgen nicht allein bin.

Drück dir fest die Daumen
, es ist absolut möglich, dass es sich noch dreht, bei einber Freundin von mir, hat es sich in der 38.SSW glaub ich nochmal gedreht...
Affinity
678 Beiträge
20.02.2011 22:54
Zitat von annusch:

Zitat von Affinity:

Zitat von annusch:

also wenn ich drücke, kommt auch aus beiden brüsten was raus, aber ich frage mich halt, warum rechts immer einfach so ausläuft und links kommt nix!

Ich glaube, dass sich das nach der Geburt schon regelt wenn der Milcheinschuss kommt
-Lieschen-
13625 Beiträge
20.02.2011 22:57
Zitat von dapalilli:

träumt schön

Eine Bekannte hatte schon den Termin für den Kaiserschnitt und in der Nacht vorher hat sich der Kleine dann noch gedreht und sie konnte ihn normal auf die Welt bringen
20.02.2011 22:58
boah, ich glaube Linus versucht jetzt durch die bauchdecke auszubrechen, er versuche es aber wirklich an allen seiten

die wehen haben nach dem baden wieder aufgehört
dapalilli
163 Beiträge
20.02.2011 22:59
Danke Ihr Lieben - ich habe ja auch noch ganz doll die Hoffnung
Mein Großer ist ja auch ein KS-Kind und ich wollte es eigendlich nicht wieder durchmachen ( wenn es natürlich nicht anders geht logo - kein Risiko für mein Würmchen, aber hier sind alle so schnell mit nem KS dabei, grrrr ) und jetzt probieren wir erst mal alle andere Möglichkeiten, die uns so verbleiben ( aber Vierfüsslerstand und indische Brücke funzen nicht wirklich und meine 20 Kilo mehr machen mich auch nicht gerade beweglicher )
dapalilli
163 Beiträge
20.02.2011 23:02
Zitat von Shaja:

boah, ich glaube Linus versucht jetzt durch die bauchdecke auszubrechen, er versuche es aber wirklich an allen seiten

die wehen haben nach dem baden wieder aufgehört

.... mein Würmchen will immer mit seinem Kopf durch meinen Bauchnabel - fühlt sich schon an, als hätte ich von innen einen riesigen blauen Fleck
Affinity
678 Beiträge
20.02.2011 23:03
Kann dich echt gut verstehen, ich würd auch die Hoffnung nicht aufgeben. Ich glaub du kannst nicht allzu viel tun, vielleicht Spieluhr oder mit Licht... Hab das mal gelesen, dass sich Feten zum Licht drehen- weiß nicht, ob es stimmt. Sprich mal mit deiner Hebamme, vielleicht hat sie noch einen Tipp für dich
20.02.2011 23:04
Zitat von dapalilli:

Danke Ihr Lieben - ich habe ja auch noch ganz doll die Hoffnung
Mein Großer ist ja auch ein KS-Kind und ich wollte es eigendlich nicht wieder durchmachen ( wenn es natürlich nicht anders geht logo - kein Risiko für mein Würmchen, aber hier sind alle so schnell mit nem KS dabei, grrrr ) und jetzt probieren wir erst mal alle andere Möglichkeiten, die uns so verbleiben ( aber Vierfüsslerstand und indische Brücke funzen nicht wirklich und meine 20 Kilo mehr machen mich auch nicht gerade beweglicher )

hört sich nach einer stellung aus dem kamasutra an

bestimmt wird alles gut, dein würmchen möchte es dir nur ein wenig spannender machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt