Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
lena4ka8
1059 Beiträge
21.02.2011 17:12
wollte mal was ausprobieren habe putenschnitzel klein gehackt angebraten mit pilzen und das zusammen mit nudeln in auflaufform und dazu tomaten und mais und käse drüber und so ne soße dazu.noch nie gemacht hoffe es ist lecker sonst muss mein mann nach der arbeit noch mit mir einkaufen fahren
Astra_85
6211 Beiträge
21.02.2011 17:14
Zitat von lena4ka8:

wollte mal was ausprobieren habe putenschnitzel klein gehackt angebraten mit pilzen und das zusammen mit nudeln in auflaufform und dazu tomaten und mais und käse drüber und so ne soße dazu.noch nie gemacht hoffe es ist lecker sonst muss mein mann nach der arbeit noch mit mir einkaufen fahren

ich finde dass das super lecker klingt
21.02.2011 17:16
ich hab vorhin auch einfach bissl gemüse angebraten und dann mit käse und ner soße ab in ofen. reis dazu und bohnensalat und fertig
lena4ka8
1059 Beiträge
21.02.2011 17:18
Hoffe das war lecker.
Ich warte aber nicht bis 7 uhr werde wohl selbst probieren müssen weil ich sowas von hunger habe.sonst wird es immer erst fem mann angeboten er ist mein versuchskaninchen
Astra_85
6211 Beiträge
21.02.2011 17:20
Zitat von babyjule:

ich hab vorhin auch einfach bissl gemüse angebraten und dann mit käse und ner soße ab in ofen. reis dazu und bohnensalat und fertig

ahhhhhhhhhhhhhh wie lecker ich hab so hunger, ich will auch sowas tolles essen
hexee
653 Beiträge
21.02.2011 17:26
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage am 14.02 war ich zum CTG die Herztöne waren so bei ca.130 die Schwester hatte denn ne Eieruhr ran gehalten aber er wollte nicht wach werden, naja meine Ärztin meinte ich soll am 17.02 nochmal zum CTG vorbei kommen wieder waren die Herztöne bei ca.130 dann schickte sie mich ins KH da wurde dann nochmal ein 30 min. CTG gemacht und die Hebamme meinte wäre alles ok dann kam der Arzt und hat Ultraschall gemacht sogar Doppler (nennt sich glaub ich so) und er meinte sieht alles gut aus ich kann wieder nach Hause... Heute sollte ich denn wieder zum CTG zu meiner FÄ und die Herztöne lagen bei ca. 160 sie meinte sieht ja gut aus, dann hatte ich ihr denn Brief von KH gegeben und sie sagte ich soll nochmal zur Doppler Untersuchung hin aber sie sagte nicht waum. Die Schwester machte denn ein Termin mit dem KH muss nun Donnerstag hin.
Muss ich mir sorgen machen? Das jetzt was nicht stimmt?
21.02.2011 17:32
Zitat von hexee:

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage am 14.02 war ich zum CTG die Herztöne waren so bei ca.130 die Schwester hatte denn ne Eieruhr ran gehalten aber er wollte nicht wach werden, naja meine Ärztin meinte ich soll am 17.02 nochmal zum CTG vorbei kommen wieder waren die Herztöne bei ca.130 dann schickte sie mich ins KH da wurde dann nochmal ein 30 min. CTG gemacht und die Hebamme meinte wäre alles ok dann kam der Arzt und hat Ultraschall gemacht sogar Doppler (nennt sich glaub ich so) und er meinte sieht alles gut aus ich kann wieder nach Hause... Heute sollte ich denn wieder zum CTG zu meiner FÄ und die Herztöne lagen bei ca. 160 sie meinte sieht ja gut aus, dann hatte ich ihr denn Brief von KH gegeben und sie sagte ich soll nochmal zur Doppler Untersuchung hin aber sie sagte nicht waum. Die Schwester machte denn ein Termin mit dem KH muss nun Donnerstag hin.

nein denke nicht.
die herztöne sind im "normalbereich" zwischen 120 und 160...
und wenn der doppler sagt es is alles ok, dann isses auch ok ( denn das is die Versorgung der Plazenta und nabelschnur / Gefäße zum Baby ) und solang das baby noch gut versorgt wird, brauchste dir keine sorgen zu machen.

sei lieber froh, dass die so oft nachschauen...

21.02.2011 17:50
Hallo liebe März Mamis

Ich bin eine Stille Mitleserin bei euch ….. eigentlich wäre ich auch eine März Mami 2011 geworden.. doch es hatte nicht seien soll…

Seit geraumer Zeit lese ich wieder in eurem Thread mit und hibbel jeden Tag mit … wann denn eure Kleinen das Licht der Welt erblicken dürfen…

Nun wollte euch allen eine wunderschöne Geburt und eine wunderbare Kennlernzeit wünschen …….

LG Abendstern86
lena4ka8
1059 Beiträge
21.02.2011 17:52
Habe nun gegessen.war garnicht mal so schlecht.das einzige ist,dass das fleisch nicht so weich ist wie ich gerne hätte.werden aber trotzdem noch einkaufen fahren.er hat eben angerufen und gesagt das ich fertig sein soll wenn der kommt.hab so keine lust raus zu gehen bei dem wetter.
21.02.2011 17:52
Zitat von Abendstern86:

Hallo liebe März Mamis

Ich bin eine Stille Mitleserin bei euch ….. eigentlich wäre ich auch eine März Mami 2011 geworden.. doch es hatte nicht seien soll…

Seit geraumer Zeit lese ich wieder in eurem Thread mit und hibbel jeden Tag mit … wann denn eure Kleinen das Licht der Welt erblicken dürfen…

Nun wollte euch allen eine wunderschöne Geburt und eine wunderbare Kennlernzeit wünschen …….

LG Abendstern86

Hey Julia,

danke dir, das is aber lieb von dir

hoffe dir gehts gut !?!

Liebe Grüße
Astra_85
6211 Beiträge
21.02.2011 17:53
Zitat von Abendstern86:

Hallo liebe März Mamis

LG Abendstern86

danke das echt lieb von dir
Utinchen
2885 Beiträge
21.02.2011 18:09
Ich hab Bilder von meiner Wiege hochgeladen, im Bilderthread. Ganz fertig ist sie noch nicht, aber sie ist endlich endlich endlich hier und steht

Abendstern, danke schön

Essen ich war heute späten mittag bei McDonald´s, brauch nicht mehr viel, nur noch ein paar Weintrauben .. fallsn och jemand welche möchte, bitte melden, sind auch die kernlosen
hexee
653 Beiträge
21.02.2011 18:16
Zitat von babyjule:

Zitat von hexee:

Hallo ihr Lieben,

nein denke nicht.
die herztöne sind im "normalbereich" zwischen 120 und 160...
und wenn der doppler sagt es is alles ok, dann isses auch ok ( denn das is die Versorgung der Plazenta und nabelschnur / Gefäße zum Baby ) und solang das baby noch gut versorgt wird, brauchste dir keine sorgen zu machen.

sei lieber froh, dass die so oft nachschauen...

Danke babyjule für deine Antwort
Mama--2011
2754 Beiträge
21.02.2011 18:24
Also Mädels, irgendwie ist heut ein komischer Tag.
Ich hab jetzt die ganze Wohnung putzen müssen (ich betone: müssen)
Ganz seltsam, habe das Gefühl, es geht bald los, viell. sogar noch diese Nacht. Macht mir selber Angst... jetzt lieg ich auf der Couch und hab Magenschmerzen und ständig nen harten Bauch.
-
Jetzt bin ich echt gespannt, was das heut war. Hab sogar Ecken geputzt, wo ich gar nicht wußte, dass man die putzen kann.
Und immer wenn ich dachte: Ach, dass kann ich morgen machen, hab ich's dann doch noch gemacht.
Seltsam...
babysilke
318 Beiträge
21.02.2011 18:36
Zitat von Mama--2011:

Also Mädels, irgendwie ist heut ein komischer Tag.
Ich hab jetzt die ganze Wohnung putzen müssen (ich betone: müssen)
Ganz seltsam, habe das Gefühl, es geht bald los, viell. sogar noch diese Nacht. Macht mir selber Angst... jetzt lieg ich auf der Couch und hab Magenschmerzen und ständig nen harten Bauch.
-
Jetzt bin ich echt gespannt, was das heut war. Hab sogar Ecken geputzt, wo ich gar nicht wußte, dass man die putzen kann.
Und immer wenn ich dachte: Ach, dass kann ich morgen machen, hab ich's dann doch noch gemacht.
Seltsam...

Na das hört sich ganz so an wie der Nestbau
war bei mir bei eva auch so und ein Tag später um 20:12 Uhr hatte ich meine Maus im Arm

Enspann dich und hab nen schönen abend (so wie es geht)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt