Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
21.02.2011 14:39
@tenshi: na dann werden wir mal sehen ob sich dein zwerg wirklich so schnell aufn weg machen wird...
@april mamis: soweit ich gelesen hab scheint alles okay gegangen zu sein... hoffe ich mal... ja bei denen gehts scheinbar schon richtig los nachher sind die noch eher fertig als wir
lena4ka8
1059 Beiträge
21.02.2011 14:41
Zitat von Tenshi:

ich glaub bei mri geht die geburt bald los so ne woche max noch schätz ich
vorhin ist leicht roter schleim abgegangen ich nehm an schleimpfropf ( ein teil davon)
und das gestern war dann sicher ne wehe ... bzw das erste zeichen ...

ich will noch nciht ... :/

aber wenn nur noch ne woche dann ist es aber noch bissl zu früh oder nicht.würde doch noch als frühchen zählen
21.02.2011 14:43
hab die lungenreife schon bekommen da ich schonmal wehen hatte
allerdings keinen wehenhemmer bekommen konnte da ich am wpw syndrom leide ... ( herz störung)

und ziel von mri und den ärzten war mti viel bettruhe die 35. sw woche zu erreichen udn nun ist es ja 36. woche

die äörzte meinten sie hätten dann gar keine probleme mehr mti dem kleinen
also mal sehen
babysilke
318 Beiträge
21.02.2011 15:33
huhu mädels melde mich auch mal kurz,, bei mir is soweit eigentlich alles ok, auser das ich eva mal wieder krank von Ihrem Vater zurück bekommen habe, Er konnte nicht mit ihr heute morgen zum Arzt da er ja selbst ne Erkältung hat, naja wenn eva bei mir krank ist dann darf ich nicht krank sein oder wir mamas die kinder haben da vorrang aber der typ sucht sich nur das beste aus so war ich den ganzen vormittag mit ihr beim Arzt . Ende der geschichte heute muss sie 2x Kortison Zäpfchen nehmen und morgen eines, dazu Antibiotike und Schleimlöser sowie Fiebersaft und Hustenstiller nachts.

Bei mir naja Bauch wird öfters mal hart und senkwehen sind da und was ganz dolle schlimm ist ich kann fast nicht mehr laufen, ka was das ist irgendwie was an dr rechten Leiste oder so ka, es tut höllisch weh Mal sehn was der Arzt morgen sagt
annusch
3479 Beiträge
21.02.2011 15:33
Zitat von happy_mum88:

Zitat von Mama--2011:

So Gedanken über "danach" mach ich mir eigentlich nicht. Eher, wer zu Besuch kommt und wenn die unangemeldet dastehen, ob ich sie dann auch wegschicke....
Mache mir eher Gedanken, dass ich vorher alles nochmal putzen kann, nicht das ich Heim komm und das dann erstmal machen muss.

Hehe ...Gestern hab ich zu meinem Freund gesagt, wehe ich komme nach Hause und das sieht hier so schlimm aus, wie ich es mir schon vorstelle, dann

genau das habe ich zu meinem freund auch gesagt....als ich nämlich im november im kh lag und ich kam nach hause, sah es hier so aus, als hätte ne bombe eingeschlagen, hab ihm erstmal n paar takte erzählt....er hatte danach ein ganz schlechtes gewissen!
ich hoffe, dass das nicht nochmal passiert.....
lena4ka8
1059 Beiträge
21.02.2011 15:50
Oh je heute ist ein tag wo ich mir meinen kleinen jetzt wünsche.es ist sonnig aber dafür sowas von kalt da setzt ich kein fuß vor die tür.mann ist arbeiten und kommt erst ab 19 uhr nach hause.kater schläft auch ganzen tag.mann ist mit auto weggefahren das man auch nicht mal kurz was einkaufen fahren kann und das schlimmste ist das es zuhause einiges gibt zum putzen aber ich nur kleckerweise etwas aufräume mich aber nicht aufraffen kann den staubsauger rauszuholen und zu saugen. Man man man ist das ein doofer tag.appetit hab ich auch auf iwas weiß aber noch nicht auf was und liegen kann ich auch nicht gut finde keine gute position im mom.man das sind vllt beschwerden
Astra_85
6211 Beiträge
21.02.2011 15:58
für mich ist es auch ein doofer tag, es schneit und draußen ist es so dunkel. mir ist langweilig und ich fühl mich schlapp.
habe auch apettit auf alles mögliche, am liebsten hätte ich ein erdebeerkuchen.
heute ist hier auch nix los
Svenja81
5641 Beiträge
21.02.2011 16:02
Dapalilli: ich drück die Daumen!
.
Me: wie toll, konnte grad bissl schlafen. Schon seit Monaten weigert sich mein Körper, egal wie müde er ist, mittags zu schlafen. Hoffentl klappt's jetzt öfters. Soll doch viel schlafen...
lena4ka8
1059 Beiträge
21.02.2011 16:03
Echt hier ist nicht viel los.du weißt wenigstens das du einen erdbeerkuchen willst
21.02.2011 16:04
Zitat von AS_85:

für mich ist es auch ein doofer tag, es schneit und draußen ist es so dunkel. mir ist langweilig und ich fühl mich schlapp.
habe auch apettit auf alles mögliche, am liebsten hätte ich ein erdebeerkuchen. heute ist hier auch nix los

Da bin ich dabei!
Astra_85
6211 Beiträge
21.02.2011 16:05
Zitat von lena4ka8:

Echt hier ist nicht viel los.du weißt wenigstens das du einen erdbeerkuchen willst

unter anderem
mir schmeckt echt fast alles das ist so schlimm.
Astra_85
6211 Beiträge
21.02.2011 16:06
Zitat von babyjule:

Zitat von AS_85:

habe auch apettit auf alles mögliche, am liebsten hätte ich ein erdebeerkuchen. heute ist hier auch nix los

Da bin ich dabei!

meine mama bringt mir nacher erdbeerschnitten vom MC cafe mit und ich teie sie gerne mit dir
lena4ka8
1059 Beiträge
21.02.2011 16:08
Ich will iwas fleischiges essen.möchte mir aber nix machen.man bin ich heute faul
21.02.2011 16:08
Zitat von AS_85:

Zitat von babyjule:

Zitat von AS_85:

Da bin ich dabei!

meine mama bringt mir nacher erdbeerschnitten vom MC cafe mit und ich teie sie gerne mit dir

das is lieb
Astra_85
6211 Beiträge
21.02.2011 16:13
Jule du hast nur noch 9 tage

uuuuuuuuuuuhhhh, IT' S The FINAL COUNTDOWN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt