Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
annusch
3479 Beiträge
22.02.2011 19:52
Zitat von AS_85:

Zitat von März2011:

hallo,
wir essen jetzt schon etwas weniger, erstmal, weil ich nicht mehr so viel in mich reinkriege und was das wichtigste ist. mein mann hat 5 kg bis jetzt zugenommen, er sagt aus solidarität, ich denke er ist verfressen.

kaiserschnitt: hatte den einer von euch schon mal? habe etwas angst davor. das gute ist die geburt selbst dauert nicht so lange.

müdigkeit: es wird immer schlimmer,kaum mach ich was falle ich im nächsten augenblick ins koma. und dann bin ich wieder die ganze nacht wach. scheiße

langeweile: mein mann spielt handyspiele oder liest und ich langweile mich... geht euch das auch so . kann ja toll werden mit baby.

inkontinenz: wenn ich pullern war, dann kommt immer nochmal was nach wenn ich stehe.

freue mich auf rege kommentare

ESSEN, ich hab das gefühl ich werd gar nimmer satt

KAISERSCHNITT, hatte noch keinen und ich möchte auch keinen

LANGEWEILE, die letzten tage sterbe ich fast vor langeweile

INKONTINENZ, ich bin so oft auf toi das zum glück noch nichts in die hose ging

ich habe es oft den tag über, dass ich aus langerweile esse...aber abends kann ich auch nicht mehr soviel essen!da merk ich immer, dass mein magen seine aufnahmegrenze für diesen tag erreicht hat!
Supermamiii2011
709 Beiträge
22.02.2011 19:52
hab in 2wochen termin in der praxis, aber nur bei der Hebamme Also vorsorge wie immer nur kein US
Astra_85
6211 Beiträge
22.02.2011 19:53
Zitat von Mama--2011:

Mir gehts heut wirklich beschissen...
Ich kenn mich so gar nicht und auch mein Freund ist ganz schockiert, dass ich nur am bin.
Hab sogar das Telefon ausgeschalten, ich will mit niemanden reden. Da versteht mich eh keiner. "Das wird schon", "So kommen nun mal die Kinder" usw. Ich kann es echt nicht mehr hören.

dann heul dich heute aus und hör gar nicht auf die anderen. ich hab in der SS oft so tage gehabt wo ich einfach weinen musste und zum glück wars am nächsten tag wieder besser
Astra_85
6211 Beiträge
22.02.2011 19:56
Zitat von Supermamiii2011:

hab in 2wochen termin in der praxis, aber nur bei der Hebamme Also vorsorge wie immer nur kein US

aso ja dann kein grund zur sorge
annusch
3479 Beiträge
22.02.2011 19:56
Zitat von Mama--2011:

Mir gehts heut wirklich beschissen...
Ich kenn mich so gar nicht und auch mein Freund ist ganz schockiert, dass ich nur am bin.
Hab sogar das Telefon ausgeschalten, ich will mit niemanden reden. Da versteht mich eh keiner. "Das wird schon", "So kommen nun mal die Kinder" usw. Ich kann es echt nicht mehr hören.

ich kann sowas auch nicht mehr hören....oder den spruch "ach, warte mal ab, das kind wird schon iwann kommen"!
ich war heute auch kurz vorm heulen....und ich habe in der ganzen ss erst einmal geheult!ich denke, kurz vor der geburt wird einem nochmal bewusst, was da alles auf einen zukommt!wenn du das gefühl hast, du musst weinen, dann lass es raus!ich denke mir, das wird mir in den nächsten tagen nicht anders gehen!als ich heute morgen im bett lag, hab ich auch an die geburt gedacht und auf einmal hab ich totale angst gehabt: dass ich die schmerzen nicht aushalten werde oder dass es nicht von alleine losgeht oder das die geburt nicht voran geht oder das es so ewig dauert!die geburt rückt immer näher und wir haben alle mega-angst davor....ich könnte mir echt in die hose machen, wenn ich daran denke!
Utinchen
2885 Beiträge
22.02.2011 20:04
Also, bei mir hat es heute den ganzen Tag ganz schön gearbeitet ... vom oben bis unten ( im Bauchbereich )
Denke, es wird sich in den nächsten Tagen noch mehr tun ...
Mama--2011
2754 Beiträge
22.02.2011 20:13
Meine Kleine ist die letzten Tage eher ruhig, ich spür sie kaum.
22.02.2011 20:15
Unser Krümel turnt die letzten Tage auch ganz viel! War eben mit meiner jetzt ehemaligen berufspraktikantin nen kaffee trinken. Sie hat alle Prüfungen bestanden und geht ab April nach Schweden *schwärm*

Sie hat erstmal voll ausm Kästchen geplaudert, was auf Arbeit alles schief geht. Und soll ich euch was sagen? Es geht mir voll am Arsch vorbei!!!! Ist das nicht toll?!?!?

Sie war ganz hin und weg von meinem Bauch, zumal der auch die ganze Zeit gewackelt hat

Astra_85
6211 Beiträge
22.02.2011 20:16
in meinem bauch gehts seit einiger zeit schon voll ab, also mein bauch bewegt sich dann auch so komisch
22.02.2011 20:16
was guckt ihr jetzt im tv?
Astra_85
6211 Beiträge
22.02.2011 20:20
Zitat von babyjule:

ich mag gar nimmer tv schauen weil nur schrott kommt und ich seit der SS echt viel zu viel tv schau. in meinem kopf schaut es schon so aus
Tanni84HB
4535 Beiträge
22.02.2011 20:20
Zitat von babyjule:

Sat 1
Knusperflocke
2327 Beiträge
22.02.2011 20:25
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von babyjule:

Sat 1

Ich auch!
takezora
3634 Beiträge
22.02.2011 20:27
Hallo ihr Lieben,

so ich bin jetzt erstmal wieder zu Hause, fragt sich nur wie lange.

Uns geht es auf jeden Fall gut, mein Schleimpfropf ist weg, Mumu ist 1 cm auf und ab und zu hab ich mal wehen.
Die Wehen waren jetzt nur noch zu wenig und warum soll ich da unnötig rumliegen, also haben sie mich wieder rausgeworfen .

Da ich leider nicht mehr soviel Fruchtwasser habe muß ich nächste Woche Mittwoch zum Einleiten erscheinen, falls der kleine dann nicht schon da ist, also sollte er eigentlich spätesten am 3.3 geboren sein

Ich hoffe es geht euch allen gut, leider schaffe ich es jetzt nicht alles nachzulesen.

Ist noch ein Baby geboren???

Ich gehe jetzt mal schön Baden, würde mich kaputt lachen wenn ich heute Nacht wieder vorm Keißsaal stehe

happy_mum88
1962 Beiträge
22.02.2011 20:30

Zitat von takezora:

Hallo ihr Lieben,

so ich bin jetzt erstmal wieder zu Hause, fragt sich nur wie lange.

Uns geht es auf jeden Fall gut, mein Schleimpfropf ist weg, Mumu ist 1 cm auf und ab und zu hab ich mal wehen.
Die Wehen waren jetzt nur noch zu wenig und warum soll ich da unnötig rumliegen, also haben sie mich wieder rausgeworfen .

Da ich leider nicht mehr soviel Fruchtwasser habe muß ich nächste Woche Mittwoch zum Einleiten erscheinen, falls der kleine dann nicht schon da ist, also sollte er eigentlich spätesten am 3.3 geboren sein

Ich hoffe es geht euch allen gut, leider schaffe ich es jetzt nicht alles nachzulesen.

Ist noch ein Baby geboren???

Ich gehe jetzt mal schön Baden, würde mich kaputt lachen wenn ich heute Nacht wieder vorm Keißsaal stehe

Uiuiuiui...Wir beide haben das selbe Ultimatum^^

Na mal schauen, ob die Kleinen so nett sind und das von alleine erledigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt