März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.02.2011 06:47
Zitat von takezora:
Guten morgen,
ich glaube bei mir gehts los.
Ich hab jetzt seid 3.30 Uhr immer mal wieder Wehen und sie pendeln sich im Moment noch auf alle 15-20 Minuten ein.
Ich dachte ja mein Schleimpfropf wäre abgegangen, aber eben hatte ich noch mal nen richtig fetten mindestens 2 €großen in der Hose direkt nachdem ich auf Toi war.
So ich versuch mich jetzt noch ein bißchen zu legen, bin mal gespannt wie es weiter geht, nicht das sie gleich wieder aufhören.
Daumen sind gedrückt
23.02.2011 07:16
guten morgen ihr lieben...
@takezora: auch meine daumen sind gedrückt das sich dein kleiner wirklich aufn weg macht...
@happy-mum: nein nein nein
fynn darf ruhig noch 2 wochen im bauch bleiben... der hat noch zeit im gegensatz zu deiner emily
@takezora: auch meine daumen sind gedrückt das sich dein kleiner wirklich aufn weg macht...
@happy-mum: nein nein nein
fynn darf ruhig noch 2 wochen im bauch bleiben... der hat noch zeit im gegensatz zu deiner emily
23.02.2011 08:15
moin,
takezora: mensch, das wäre ja schön, wenns heute losgeht!
bei ner freundin von meinem freund ist ein tag vor et die fruchtblase geplatzt und sie hatte auch keine anzeichen vorher...sowas macht einen immer hoffnung, dass auch alles ganz spontan losgeht!
ich hatte heute nacht durchfall und heute morgen gings mir wieder gut, aber hab jetzt gegessen und scheint doch noch nicht ganz überstanden!heute wirds wohl ein couchtag werden, ist ja auch mal nicht schlecht!
takezora: mensch, das wäre ja schön, wenns heute losgeht!
bei ner freundin von meinem freund ist ein tag vor et die fruchtblase geplatzt und sie hatte auch keine anzeichen vorher...sowas macht einen immer hoffnung, dass auch alles ganz spontan losgeht!
ich hatte heute nacht durchfall und heute morgen gings mir wieder gut, aber hab jetzt gegessen und scheint doch noch nicht ganz überstanden!heute wirds wohl ein couchtag werden, ist ja auch mal nicht schlecht!
23.02.2011 08:24
Guten morgen Mädels!
Noch immer alles ok. Ich genieße es so mobil zu sein u dabei auch nocht psychisch wieder fit. Da sind mir die Schmerzen schon fast egal.
Geschlafen hab ich nicht so dolle. Denk nachts immer so viel nach. Heute niht mal über die ss. Jetzt hab ich aber dieses Mega leckere Brot gegessen u der Tag ist gut gestartet
gleich geht's los nach Hamburg. Freu mich so
morgen geh ich das erste mal in der ss in die Badewanne bei meiner mum. Ein Highlight jagt das andre
takezora ich drück ir die Daumen!!!!
Ach u irgendwer wünschte uns allen ne sehr schnelle Geburt. Will ich aber nicht. Müssen auch keine 24 Std sein. Wenn's aber zuuuuu schnell geht ist's für Mama u Kind auch nicht gut. Also so bissl Zeit zum Aufbau von Hormonen möcht ich haben. Und ich hab immer noch keine Angst
allen einen schönen Tag.
Noch immer alles ok. Ich genieße es so mobil zu sein u dabei auch nocht psychisch wieder fit. Da sind mir die Schmerzen schon fast egal.
Geschlafen hab ich nicht so dolle. Denk nachts immer so viel nach. Heute niht mal über die ss. Jetzt hab ich aber dieses Mega leckere Brot gegessen u der Tag ist gut gestartet
gleich geht's los nach Hamburg. Freu mich so
morgen geh ich das erste mal in der ss in die Badewanne bei meiner mum. Ein Highlight jagt das andre
takezora ich drück ir die Daumen!!!!
Ach u irgendwer wünschte uns allen ne sehr schnelle Geburt. Will ich aber nicht. Müssen auch keine 24 Std sein. Wenn's aber zuuuuu schnell geht ist's für Mama u Kind auch nicht gut. Also so bissl Zeit zum Aufbau von Hormonen möcht ich haben. Und ich hab immer noch keine Angst
allen einen schönen Tag.
23.02.2011 08:29
svenja ich wünsche dir viel spaß^^
*
was wohl mit novelia is ob sie im kh mit wehen liegt man das geht mir gar nich mehr ausm kopf
*
was wohl mit novelia is ob sie im kh mit wehen liegt man das geht mir gar nich mehr ausm kopf
23.02.2011 08:44
Zitat von kruemel2011:
svenja ich wünsche dir viel spaß^^
*
danke
23.02.2011 08:58
morgähn
takezora, die daumen sind gedrückt
ich hab auch noch keine angst vor der geburt
ich lass es einfach auf mich zukommen
mir geht es inzwischen auch viel besser, weil ich mich wieder mehr belasten darf, das merkt man sofort, da sind gleich ein paar rückenschmerzen weniger
takezora, die daumen sind gedrückt
ich hab auch noch keine angst vor der geburt
ich lass es einfach auf mich zukommen mir geht es inzwischen auch viel besser, weil ich mich wieder mehr belasten darf, das merkt man sofort, da sind gleich ein paar rückenschmerzen weniger
23.02.2011 09:04
Huhu,
bin noch zu Hause, hab immernoch alle 10-20 min Wehen. So richtig glücklich bin ich mit denen aber noch nicht, manche sind echt krass und wiederum andere zwingen mich noch nicht in die Knie.
Bei Lenni wars anders, da gingdas direkt heftig los.
Ich halte euch auf den Laufenden.
bin noch zu Hause, hab immernoch alle 10-20 min Wehen. So richtig glücklich bin ich mit denen aber noch nicht, manche sind echt krass und wiederum andere zwingen mich noch nicht in die Knie.
Bei Lenni wars anders, da gingdas direkt heftig los.
Ich halte euch auf den Laufenden.
23.02.2011 09:12
guten morgen,
svenja, viel spaß in hamburg
takezora, na da bin ich ja mal gespannt wie´s bei dir weiter geht... vielleicht gehts ja dann auf einmal auch ganz schnell
trinsche, also wenn du freiwillig um 5 zum brötchen backen aufstehst, dann hast ja auch noch zeit uns auch welche zu machen
wir kriegen heut abend besuch von freunden und wir GRILLEN
svenja, viel spaß in hamburg
takezora, na da bin ich ja mal gespannt wie´s bei dir weiter geht... vielleicht gehts ja dann auf einmal auch ganz schnell
trinsche, also wenn du freiwillig um 5 zum brötchen backen aufstehst, dann hast ja auch noch zeit uns auch welche zu machen
wir kriegen heut abend besuch von freunden und wir GRILLEN
23.02.2011 09:13
Takezora , ich drück Dir die Daumen, das es heute auch wirklich los geht ..
Gibt es was neues von Melanie ??
Paxiline , ich schaffe definitv keine zwei Stunden mehr spazieren zu gehen .. meistens tut mir der Rücken nach ca. 20min schon total weh ...
Gibt es was neues von Melanie ??
Paxiline , ich schaffe definitv keine zwei Stunden mehr spazieren zu gehen .. meistens tut mir der Rücken nach ca. 20min schon total weh ...
23.02.2011 09:16
Zitat von Padi:
guten morgen,
svenja, viel spaß in hamburg![]()
takezora, na da bin ich ja mal gespannt wie´s bei dir weiter geht... vielleicht gehts ja dann auf einmal auch ganz schnell![]()
trinsche, also wenn du freiwillig um 5 zum brötchen backen aufstehst, dann hast ja auch noch zeit uns auch welche zu machen![]()
wir kriegen heut abend besuch von freunden und wir GRILLEN![]()
Uuuaaahhhhhhhhhh ... ich will auch .. boah ...
23.02.2011 09:19
Zitat von Utinchen:
Zitat von Padi:
guten morgen,
svenja, viel spaß in hamburg![]()
takezora, na da bin ich ja mal gespannt wie´s bei dir weiter geht... vielleicht gehts ja dann auf einmal auch ganz schnell![]()
trinsche, also wenn du freiwillig um 5 zum brötchen backen aufstehst, dann hast ja auch noch zeit uns auch welche zu machen![]()
wir kriegen heut abend besuch von freunden und wir GRILLEN![]()
Uuuaaahhhhhhhhhh ... ich will auch .. boah ...![]()
ja geil ne
hatte gestern so bock drauf
23.02.2011 09:19
Zitat von Padi:
mama, den namen hab ich dir doch auch vorgeschlagen![]()
hatte ihn auch ausm tv![]()
Ich weiß!!
Von Jürgen Drews ne?! Hab ich auch gesehen...
Aber Juliena gefällt uns auch.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt