Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
28.02.2011 19:30
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von Lauraa:

Übrigens ich hatte meinen schleimpropf wohl auch noch und die fruchtblase hat die Hebamme i wann geöffnet


Na das beruhigt mich, ich habe ihn nämlich auch noch...


ich hab im TV mal ne geburt gesehn da kam das baby mit der fruchtblase auf die welt, die hebamme sagte das kommt sehr selten vor und das heisst irgendwie engelhaube oder so
Tanni84HB
4535 Beiträge
28.02.2011 19:32
Habe ich auch gesehen
Micha1981
438 Beiträge
28.02.2011 19:33
hallo mädels.
hoffe euch gehts gut.ich kugel auch immer noch rum obwohl es kaum noch auszuhalten ist.

herzlichen glückwunsch an die neuen eltern
Astra_85
6211 Beiträge
28.02.2011 19:35
ich hab schon angst davor dass ich in irgend einem laden steh und auf einmal die fruchtblase platzt, wie verhält man sich da?
wer macht das sauber?
fragen über fragen
melek1201
2640 Beiträge
28.02.2011 19:36
Beii uns in der familie weiss jeder den Namen weil wir uns auch bei allen anregungen und feedback zu den namen geholt haben
annusch
3479 Beiträge
28.02.2011 19:37
die hebi bei der akkupunktur hat sogar gesagt, dass die geburt auch losgehen kann, wenn das kind noch nicht im beken liegt....dachte erst immer, es geht nur auf natürlichem wege los, wenn das kind im becken liegt!
annusch
3479 Beiträge
28.02.2011 19:38
Zitat von Mama--2011:

Habt ihr eigentlich alle den namen eurer Kleinen verraten?? So in Freunde und Familie??
Also meinen wisst nur ihr!!!


meine familie und enge freunde wissen es!
Astra_85
6211 Beiträge
28.02.2011 19:39
ich bin froh dass wir uns auf einen namen einigen konnten
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.02.2011 19:41
Hi,
Ich bin der Freund von Miss_Geschick. Sie muss leider noch 2 Tage länger im Krankenhaus bleiben, der Kleine hat Babygelbsucht und wird jetzt mit UV-Licht bestrahlt werden.
Sie hat mich gebeten hier schnell folgende SMS zu posten, das Bild was mitgteschickt wurde, lädt sie hoch, sobald sie wieder zu Hause ist:

Adara:
Huhu! Unsere kleine Johanna hat ihren ersten Schrei um 9:59 getan. Sie ist 50 cm groß, 3180g schwer und hat einen KU von 34 cm.
Alles ist gut verlaufen und wir sind müde aber glücklich.

LG Tina
Astra_85
6211 Beiträge
28.02.2011 19:42
Zitat von Mama--2011:

Habt ihr eigentlich alle den namen eurer Kleinen verraten?? So in Freunde und Familie??
Also meinen wisst nur ihr!!!


ja weil ich leider sowas nicht für mich behalten kann
Padi
936 Beiträge
28.02.2011 19:42
wahnsinn laura, ich dachte immer das sich da nix tut ohne schmerzen aber man lernt ja nie aus
mädels, ich hab grad erfahren das scho wieder ne freundin von mir schwanger is ich glaub des is bei uns immoment echt ansteckend
Padi
936 Beiträge
28.02.2011 19:45
achja, namen ham wir auch verraten! nur schwiemu macht da weng an hipe draus...
des is ja toll das bei adara alles gut ist
Mama--2011
2754 Beiträge
28.02.2011 19:45
Zitat von Miss_Geschick:

Hi,
Ich bin der Freund von Miss_Geschick. Sie muss leider noch 2 Tage länger im Krankenhaus bleiben, der Kleine hat Babygelbsucht und wird jetzt mit UV-Licht bestrahlt werden.
Sie hat mich gebeten hier schnell folgende SMS zu posten, das Bild was mitgteschickt wurde, lädt sie hoch, sobald sie wieder zu Hause ist:

Adara:
Huhu! Unsere kleine Johanna hat ihren ersten Schrei um 9:59 getan. Sie ist 50 cm groß, 3180g schwer und hat einen KU von 34 cm.
Alles ist gut verlaufen und wir sind müde aber glücklich.

LG Tina


Super, danke für die Info und GLG!!!
Astra_85
6211 Beiträge
28.02.2011 19:46
Zitat von Miss_Geschick:

Hi,
Ich bin der Freund von Miss_Geschick. Sie muss leider noch 2 Tage länger im Krankenhaus bleiben, der Kleine hat Babygelbsucht und wird jetzt mit UV-Licht bestrahlt werden.
Sie hat mich gebeten hier schnell folgende SMS zu posten, das Bild was mitgteschickt wurde, lädt sie hoch, sobald sie wieder zu Hause ist:

Adara:
Huhu! Unsere kleine Johanna hat ihren ersten Schrei um 9:59 getan. Sie ist 50 cm groß, 3180g schwer und hat einen KU von 34 cm.
Alles ist gut verlaufen und wir sind müde aber glücklich.

LG Tina


danke für die nachricht und ganz liebe grüße an jenny und alles gute für den kleinen
Mama--2011
2754 Beiträge
28.02.2011 19:46
Adara herzlichen Glückwunsch und kleine Prinzessin!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt