Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
paxiline
185 Beiträge
28.02.2011 21:23
aaaaaaaaaaaaaalso mal vorne weg willkommen an die neuen kleinen wesen in der welt von heute und gestern =)

@jule ich wünsche dir trotz allem morgen eine wunderschöne kennen lern zeit mit deiner kleinen!

ich habe nun heute alles ein wenig überflogen da ich nachdem ich beim ctg war mit meiner sturkopf dame mich zuhause erstmal hin gelegt habe anschließend bin ich dann um 18 uhr mit meiner kleinen schwester auf die idee gekommen noch schnell zum lidl zu laufen um mir vanille eis mit ananas stückchen zu essen - mjam so lecker =)

nun ja nachdem mein ctg heute mal zur abwechslung ruhig war, meine maus nicht mit gespielt hat wie sie sollte und geflüchtet ist davor das der doc nach 15 minuten ctg , davon 5 minuten am ende nur rumwerkeln und jedes mal neu die herztöne suchen weil sie wieder zur anderen seite gehopst ist im bauch, muss ich sagen langsam öffnet sich wohl mein muttermund

hatte vorhin beim pipi machen gehen (nervt mich total ab 18 uhr alle 5 minuten zu müssen ) in der slipeinlage so ein gelb schleimiger überdimensionaler poppel ... bin in aufregung dann zu meiner mama gelaufen um zu fragen ob das vom propf ist und sie grinste nur und sagte, stell dich drauf ein, lange kanns nicht mehr dauern , den dein schleimpropf geht nun langsam ab und der muttermund öffnet sich ...

sollte ich nun mal nachts wach werden von heftig schmerzenden wehen werde ich nicht mehr ewig warten bis ich auf die idee komme ins kh zu fahren

Astra_85
6211 Beiträge
28.02.2011 21:29
julchen jetzt haben wir ständig witze darüber gerissen und morgen ist der sehnsüchtig erwarterte tag. ich wünsch dir alles gute, morgen kannst du mia in ihr bezauberndes gesicht schauen. ich drück dich agnz fest knutschi
Utinchen
2885 Beiträge
28.02.2011 21:36
Adara, super, herzlichen Glückwunsch ... wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!

Babyjule, alles gute für morgen!! Wir denken an Dich!

Astra_85
6211 Beiträge
28.02.2011 21:46
Zitat von Tanni84HB:

Bin dann mal wech für heute... Bis morgen

bis morgen
Tanni84HB
4535 Beiträge
28.02.2011 21:46
Bin dann mal wech für heute... Bis morgen
Svenja81
5641 Beiträge
28.02.2011 21:58
Mensch Jule, jetzt hab ich meine Wette verloren wünsche dir morgen ganz viel Kraft. Und freu dich darauf, Mia endlich im arm halten zu dürfen. Ich werde ganz fest an dich denken u auf Neuigkeiten warten )))
.
Missgeschicks Freund: vielen dank fürs Bescheid sagen. U dir auch Glückwunsch zum vaterdasein.
.
Trinsche: ich bin ganz deiner Meinung. Wozu haben wir sonst dn anderen theard?! Noch stören mich die Berichte nicht, ich möchte aber auch selbst entscheiden können ob ih sie noh lesen möchte oder lieber nicht mehr.
Mama--2011
2754 Beiträge
28.02.2011 22:17
Gute Nacht ihr Süßen!!
Knusperflocke
2327 Beiträge
28.02.2011 22:29
Herzlichen Glückwunsch Adara !

Jule,du schaffst das!Jetzt warst du solang stark!Das schaffst du auch noch!Denk an euch !
Astra_85
6211 Beiträge
28.02.2011 23:03
niemand mehr da
28.02.2011 23:09
Zitat von AS_85:

niemand mehr da

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin da

kann einfach nicht schlafen
mein Ex schlummert schon .... ( er hat aber heute nacht auch nur 4 std.geschlafen )

Astra_85
6211 Beiträge
28.02.2011 23:13
Zitat von babyjule:

Zitat von AS_85:

niemand mehr da

mein Ex schlummert schon .... ( er hat aber heute nacht auch nur 4 std.geschlafen )

hey süße, ich könnte an deiner stelle auch nicht schlafen.
wie gehts dir denn, ich bin auch aufgeregt
28.02.2011 23:15
Zitat von AS_85:

Zitat von babyjule:

Zitat von AS_85:

niemand mehr da

mir gehts ziemlich bescheiden wenn ich es so nennen kann

ich habe solche angst vor morgen, hatte direkt vorhin Durchfall und bauchweh
wenn das kind stecken bleibt etc. ev.doch nen KS usw
das is alles so "geplant" und so, das macht mir angst
kannst du das verstehen?
Astra_85
6211 Beiträge
28.02.2011 23:19
Zitat von babyjule:

Zitat von AS_85:

Zitat von babyjule:

Zitat von AS_85:

niemand mehr da

mir gehts ziemlich bescheiden wenn ich es so nennen kann

ich habe solche angst vor morgen, hatte direkt vorhin Durchfall und bauchweh
wenn das kind stecken bleibt etc. ev.doch nen KS usw
das is alles so "geplant" und so, das macht mir angst
kannst du das verstehen?

ohja ich kann es sehr gut verstehn, du hast jetzt zuviel zeit um darüber nach zu denken aber du hast in dieser SS schon soviel durch gemacht, ich hab gestern die ersten beiträge von uns märz mamis gelesen und weiß dass du auch so an der übelkeit gelitten hast und morgen wird hoffentlich alles gut gehn und du wirst dein wunder in den armen halten
Newborn2011
2733 Beiträge
28.02.2011 23:20
Kopf hoch süsse! Du und Mia ihr macht das schon!
28.02.2011 23:24
Zitat von Newborn2011:

Kopf hoch süsse! Du und Mia ihr macht das schon!

schön, dass du auch noch da bist

Mädels, ich habe solche Angst....
was wenn sie stecken bleibt oder so!?
dann muss ev.doch nen KS gemacht werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt