Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
JulesG
354 Beiträge
03.03.2011 20:06
Zitat von März2011:

juten abend,

wieder ein paar gedanken von mir und freue mich auf reaktionen.

sex: heute ausprobiert, geht gar nicht mehr... bauch zu groß, und ich glaube ich sehe einem hippocampus sehr ähnlich, das ist dann keine erotik mehr, hoffentlich wird das wieder nach der ss.

rechter oberbauch: wem tut er auch weh? ich frage mich, ob es eine leberkapselspannung sein kann?
Also, ich habe am rechten Oberbauch schon lange immer wieder das Gefühl, als ob da der Muskel reißen oder brennen würde. Nicht regelmäßig, aber ab und zu. Wie äußern sich die Schmerzen bei Dir?
pullern: geht nur zweifach, erst sitzen und im stehen kommt dann auch noch was nach, wem geht es ähnlich.
Geht mir auch oft so.
aufstoßen: bekomme andauernd die letzte mahlzeit in den mund, nach 4 stunden dann doch recht ekelig.
So eklig das ist, aber genau dasselbe Problem habe ich jetzt seit ca. 1-2 Wochen! Jede Nacht werde ich wach, weil ich mich fast an dem Verschlucke, was ganz plötzlich aus dem Magen wieder meint hochkommen zu müssen! Sorry, für die genaue Beschreibung, ich find es ja selbst auch total widerlich!
ks: alle die damit schon entbunden haben... geht es euch damit gut?

alles liebe, solong
Zwetschke81
1345 Beiträge
03.03.2011 20:09
Happy ich drück dir die Daumen!!!!!
Mädls mal eine Frage: Liegen eure Baby's in euren Bauchis "ganz gerade" drinnen - also schön mit den Füßchen Richtung Brustkorb??? Meiner liegt nämlich wie ein verkehrtes U drinnen - finde das irgendwie so komisch
JulesG
354 Beiträge
03.03.2011 20:10
Hey Sweety , wie geht`s Dir sonst so?
Hast Du momentan denn eine kleine Hilfe zu Hause, die Dir ein wenig unter die Arme greift?
Hat der Vater sich eigentlich wieder bei Dir gemeldet, bzw. hat er sein Kind schon gesehen?
Du musst darauf natürlich nicht antworten, wenn Du nicht möchtest oder kannst mir auch eine PN schicken!
Svenja81
5641 Beiträge
03.03.2011 20:10
Hach Tuner ist so goldig
Astra_85
6211 Beiträge
03.03.2011 20:11
Zitat von Zwetschke81:

Mädls mal eine Frage: Liegen eure Baby's in euren Bauchis "ganz gerade" drinnen - also schön mit den Füßchen Richtung Brustkorb??? Meiner liegt nämlich wie ein verkehrtes U drinnen - finde das irgendwie so komisch

ich hab immer das gefühl das meine kleine mit ihrem popo auf der rechten seite liegt und die beine links oben an den rippen sind
Affinity
678 Beiträge
03.03.2011 20:11
Hallo ihr lieben Mamis und Kugeln!

Ich melde mich mal als Mami
Wahrscheinlich sind inzwischen einige schon Mamis- bin noch über nichts informiert.
Zu mir: Ich habe am Sonntag nachdem ich hier gepostet hab den Blasensprung bekommen und darauffolgend Wehen. Bin mit dem Krankenwagen ins Spital eingeliefert worden und nach knappen 4 Stunden schmerzhaften Wehen war unser kleiner Jan geboren. Er musste letztendlich mit der Saugglocke geholt werden, weil die letzten entscheidenden Presswehen zu schwach waren, um den Kopf herauszuschieben. Jans Herztöne sind dann drastisch gesunken und es hab keine andere Möglichkeit. Es wurde ihm Sauerstoff gegeben und er musste für eine Nacht auf die Neonatologie zur Beobachtung. Es ging ihm schnell besser und am Montag Vormittag hab ich ihn zu mir genommen und wir waren bis heute Mittag im Spital. Er wog bei der Geburt (Ende 38. Woche) 2965g und war 47cm groß. Mittlerweile hat der kleine Spatz schon brav zugenommen und wir werden langsam ein Team was Stillen betrifft
Bin mit meinen Emotionen noch sehr aufgewühlt und muss erstmal alles verarbeiten, was in den letzten 5 Tagen passiert ist. Mein Freund und ich sind aber überglücklich und haben unserem Kleinen schon unglaublich lieb

Vielleicht kann mir jemand kurz schreiben, was in den letzten 5 Tagen alles war- bin sooooo neugierig

Alles Liebe!
Tanni84HB
4535 Beiträge
03.03.2011 20:12
Zitat von Svenja81:

Hach Tuner ist so goldig

Der ist echt süß, sowas von schüchtern
JulesG
354 Beiträge
03.03.2011 20:14
Zitat von Zwetschke81:

Meinst Du damit, dass sich sowohl Leon`s Kopf als auch seine Füße unten befinden?
Mein Kleiner hat seinen Kopf brav an meiner Blase und die Füße kickt er regelmäßig in meine Rippen
03.03.2011 20:15
Zitat von März2011:

Zitat von sweety801:

Zitat von März2011:

juten abend,

wieder ein paar gedanken von mir und freue mich auf reaktionen.

sex: heute ausprobiert, geht gar nicht mehr... bauch zu groß, und ich glaube ich sehe einem hippocampus sehr ähnlich, das ist dann keine erotik mehr, hoffentlich wird das wieder nach der ss.

rechter oberbauch: wem tut er auch weh? ich frage mich, ob es eine leberkapselspannung sein kann?

pullern: geht nur zweifach, erst sitzen und im stehen kommt dann auch noch was nach, wem geht es ähnlich.

aufstoßen: bekomme andauernd die letzte mahlzeit in den mund, nach 4 stunden dann doch recht ekelig.

ks: alle die damit schon entbunden haben... geht es euch damit gut?

alles liebe, solong

Mir gehts super nachn ks als ob nie was gewesen wäre. Keine schmerzen und kann mich bewegen wie eh und je.
Gestern hab ich hier sogar großputz gemacht

Konntest du denn danach gleich stillen?
wieviel hattest du zugenommen in der ss und wieviel jetzt schon abgenommen? hattest du eine vorderwandplazenta, warum mußtest du einen ks machen lassen?

Ich stille nicht.
Zugenommen hab ich nur 4 kg und weiß mein aktuelles gewicht gar net, hab keine waage daheim. Aber mein bauch ist etz schon kleiner als vor der schwagnerschaft.
Hatte ne hinterwandplazenta.
Ich musste bei 36+1 nen ks machen lassen weil ich nur noch eine niere hab und die 3. grades gestaut war und meine nierenwerte immer schlechter wurden
Astra_85
6211 Beiträge
03.03.2011 20:16
Zitat von Affinity:

Hallo ihr lieben Mamis und Kugeln!

Ich melde mich mal als Mami
Wahrscheinlich sind inzwischen einige schon Mamis- bin noch über nichts informiert.
Zu mir: Ich habe am Sonntag nachdem ich hier gepostet hab den Blasensprung bekommen und darauffolgend Wehen. Bin mit dem Krankenwagen ins Spital eingeliefert worden und nach knappen 4 Stunden schmerzhaften Wehen war unser kleiner Jan geboren. Er musste letztendlich mit der Saugglocke geholt werden, weil die letzten entscheidenden Presswehen zu schwach waren, um den Kopf herauszuschieben. Jans Herztöne sind dann drastisch gesunken und es hab keine andere Möglichkeit. Es wurde ihm Sauerstoff gegeben und er musste für eine Nacht auf die Neonatologie zur Beobachtung. Es ging ihm schnell besser und am Montag Vormittag hab ich ihn zu mir genommen und wir waren bis heute Mittag im Spital. Er wog bei der Geburt (Ende 38. Woche) 2965g und war 47cm groß. Mittlerweile hat der kleine Spatz schon brav zugenommen und wir werden langsam ein Team was Stillen betrifft
Bin mit meinen Emotionen noch sehr aufgewühlt und muss erstmal alles verarbeiten, was in den letzten 5 Tagen passiert ist. Mein Freund und ich sind aber überglücklich und haben unserem Kleinen schon unglaublich lieb

Vielleicht kann mir jemand kurz schreiben, was in den letzten 5 Tagen alles war- bin sooooo neugierig

Alles Liebe!

nochmals alles gute und schön von dir zu lesen

Mama2011 und jule haben gestern ihre babys bekommen
Zwetschke81
1345 Beiträge
Affinity ich freu mich sooooo für dich!!! Ihr habt es geschafft !! Jetzt wollen wir aber bald ein Foto sehen von deinem kleinen Mann!!!
Jule hat gestern ihre Mia per KS zur Welt gebracht und bei Happy wurde vor einer Stunde eingeleitet
@KS:
mittlerweile denke ich über einen geplanten nach...
ich stehe kurz davor wahnsinnig zu werden!
immer dieses: wann kommt er wohl? was ist mit dem gmh, mumu? sind die blutwerte wieder besser bzw schlechter? platzt mir die blase? wenn, wo?werde ich reißen oder geschnitten?
usw.
spiele mit dem gedanken mich für einen KS anzumelden, um endlich entspannter zu sein, dann weiß ich auch, wann er spätestens bei uns ist....mein fa meinte doch , dass er früher kommen wird...
also sollte ich vor dem ks wehen bekommen oder sollte mir die blase
springen, dann gibt es halt eine spontangeburt, wenn nicht, halt der ks.

findet ihr das sehr egoistisch?
meine erste entbindung war ja spontan und nicht sehr schön,
desto mehr zeit ich habe darüber nachzudenken, desto mehr panik bekomme ich.
kruemel2011
5828 Beiträge
03.03.2011 20:17
affinity... guck doch in unseren entkugelungsthread rein da siehste wer von uns es dir gleich getan hat uns sein würmchen schon bei sich hat^^
Zwetschke81
1345 Beiträge
03.03.2011 20:19
Zitat von JulesG:

Zitat von Zwetschke81:

Meinst Du damit, dass sich sowohl Leon`s Kopf als auch seine Füße unten befinden?
Mein Kleiner hat seinen Kopf brav an meiner Blase und die Füße kickt er regelmäßig in meine Rippen

Ja..Köpchen und Füße sind unten Die Füße bewegt er dann immer so von unten nach oben Dachte immer, die liegen dann zum Schluss eher gerade drinnen....in dieser Position kommt der kleine Mann doch niemals raus
03.03.2011 20:21
Zitat von JulesG:

Hey Sweety , wie geht`s Dir sonst so?
Hast Du momentan denn eine kleine Hilfe zu Hause, die Dir ein wenig unter die Arme greift?
Hat der Vater sich eigentlich wieder bei Dir gemeldet, bzw. hat er sein Kind schon gesehen?
Du musst darauf natürlich nicht antworten, wenn Du nicht möchtest oder kannst mir auch eine PN schicken!

Hey
Kann mich im moment net beschweren. Der papa scheint wohl endlich wieder begriffen zu haben das er zwei kinder hat um die er sich kümmern muss und das tut er auch seitdem die kleine da ist. Hat einen tag nach dem KS erfahren das sie da ist aber auch eher durch zufall. Hätte es ihm von mir aus net gesagt. Er hat sich nämlich davor fast 4 wochen gar net gemeldet und dann hat er am tag nach der geburt angerufen und wollte den großen sehen. Meinte nur ich bin im kh und kann net telefoniern. DAnn hat er meine mama gefragt wo ich bin und warum usw. und dann kam er dann auch ins krankenhaus. Seitdem ist er fast täglich hier.
Unterstüzung hätte ich ja aber ich fühl mich so gut das ich eig. keine brauch. Die kleine ist eh den ganzen tag am schlafen und der papa ist ja wie gesagt oft da.
Wie gehts dir so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt