Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
03.03.2011 21:16
@ zwetschge: meinst du Leon liegt in Querlage ?
Das würde ich dann schon mal von einem Arzt oder ner Hebi abklären lassen weil so kommt er wirklich nicht raus
annusch
3479 Beiträge
03.03.2011 21:16
Zitat von AS_85:

Zitat von Tanni84HB:

Zitat von annusch:

Zitat von Zwetschke81:

Happy ich drück dir die Daumen!!!!!
Mädls mal eine Frage: Liegen eure Baby's in euren Bauchis "ganz gerade" drinnen - also schön mit den Füßchen Richtung Brustkorb??? Meiner liegt nämlich wie ein verkehrtes U drinnen - finde das irgendwie so komisch

also ich weiß immer gar nicht, wie er da so drin liegt, denn er macht imemr so komische verrenkungen, dass musste ich vorhin mal festhalten!

So liegt meine auch des öfteren

so siehts bei mir auch öfters aus

ich denke mir immer, wenn es den zwergen zu eng wird, denn sollen sie einfach rauskommen!
Svenja81
5641 Beiträge
03.03.2011 22:03
Symphyse: ih hab ja schon lange extremste Probleme mit ihr. Aber sowohl meine hebi als auch meine FÄ sagten mir nie etwas davon, dass ich deshalb niht normal entbinden könnte. Wurde auch nie gemessen Ich hoffte ja immer, dass, dadurch dass es so weit ist, es dann leichter bei der gnutz geht, das verneinte meine hebi aber leider sie macht sich nur sorgen, wie lange ich damit hinterher noch rumhühner.
Astra_85
6211 Beiträge
03.03.2011 22:08
kommt denn heute kein märz baby auf die welt? heute ist doch so ein schönes datum
Svenja81
5641 Beiträge
03.03.2011 22:21
Zitat von AS_85:

kommt denn heute kein märz baby auf die welt? heute ist doch so ein schönes datum

Ham doch noch 1 1/2std Zeit
annusch
3479 Beiträge
03.03.2011 22:21
Zitat von AS_85:

viell. passiert ja bei happy noch was!
yoshi91
7199 Beiträge
03.03.2011 22:23
also meine liegt auch mit dem kopf im becken und mit dem hintern nach oben richtung rechte rippen.das ist mittlerweile so ein intensiver und stechender schmerz.
ob ich ne wärmflasche drauflegen kann??
Astra_85
6211 Beiträge
03.03.2011 22:26
ohja stimmt da muss sich emily aber beeilen!!!

GO EMILY GO EMILY
paxiline
185 Beiträge
03.03.2011 22:42
boah ich bin mal sowas von angepisst gerade -.-

also ich warte nun von 15 uhr bis um viertel nach 10 endlich auf ein ctg was vorm schlafen gehen unbedingt gemacht werden muss.
tja, nun war mir das warten zu doof also bin ich rüber zum kreissaal, und was soll ich sagen ...

zitat:"legen sie sich in ihr bett und schlafen, heute schreiben wir kein ctg mehr , und nur ausgeschlafene mütter werden wieder wehen haben"

man man man dabei hatte ich echt hoffnung heute noch was zu packen , wenn ich keine wehen mehr bekomme heute nacht gehts morgen wieder heim mit dicken bauch ...

naja abwarten -.-

wünsche euch erstmal eine gute nacht - bin ja seit 3.10uhr in der früh wach und inzwischen richtig müde...

Astra_85
6211 Beiträge
03.03.2011 22:45
Zitat von paxiline:

boah ich bin mal sowas von angepisst gerade -.-

also ich warte nun von 15 uhr bis um viertel nach 10 endlich auf ein ctg was vorm schlafen gehen unbedingt gemacht werden muss.
tja, nun war mir das warten zu doof also bin ich rüber zum kreissaal, und was soll ich sagen ...

zitat:"legen sie sich in ihr bett und schlafen, heute schreiben wir kein ctg mehr , und nur ausgeschlafene mütter werden wieder wehen haben"

man man man dabei hatte ich echt hoffnung heute noch was zu packen , wenn ich keine wehen mehr bekomme heute nacht gehts morgen wieder heim mit dicken bauch ...

naja abwarten -.-

wünsche euch erstmal eine gute nacht - bin ja seit 3.10uhr in der früh wach und inzwischen richtig müde...

alles gute, ich hoffe du bekommst heute noch einen erholsamen schlaf gute nacht
Zwetschke81
1345 Beiträge
03.03.2011 23:06
Zitat von Indira:

@ zwetschge: meinst du Leon liegt in Querlage ?
Das würde ich dann schon mal von einem Arzt oder ner Hebi abklären lassen weil so kommt er wirklich nicht raus

Leon war lange in Querlage...aber beim letzten Mal hat der FA gemeint, das Köpfchen wäre jetzt unten ---> und dann ist er mit seinem US-Gerät so an meinem Bauch entlang gefahren und hat mir eben erklärt wo er seinen Popo hat und die Beine und so.....wie ein verkehrtes U Ich dachte dann, naja..wahrscheinlich ist sein Köpfchen noch nicht soweit im Becken unten und er liegt deshalb so komisch.....aber ich spüre ihn jetzt immer noch so ----> schön langsam sollte sich doch da mal was tun
Meinen nächsten Termin hab ich im KH 2 Tage vor dem ET
@ Annusch: Mein Bauchi "hängt" auch sehr oft rechts
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.03.2011 23:11
@annak: sollte kein vorwurf sein, konnte es mir ja schon denken u hatte es ja bei der einenan oder anderen schon gelesen das sie diese bauchverhärtung schon seit wochen haben... was soll ich sagen warten ist so mistig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
@heublumendampf: nehme auch ne alte schüssel und hock mich drüber u schling ne decke um mich damit der dampf ja an die richtige stelle geht. schaut immer total ulkig aus, aber was macht man nicht alles oder??
:
@Schmerzen rechter OB:
hab ich auch u an der stelle hat sich auch wie ein pickelähnliches gebilde gebildet. aber es sei wohl nur die haut die etwas tolle beansprucht sei. entweder dur aufliegenden busen oder langen sitzen. leihte massage mit öl oder ganz fettiger creme hilft mir dabei super das es schnell vergeht.
.
@alle die in startposition stehen: los ihr kleinen krümel nun raus aus den engen bauch, tagsüber ist voll sonnenschein und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr platz!!!!!!!!!!!!!!!
.
@schiefen bauch:
hab auch fast den ganzen tag einen schiefen bauch und ganz oben unter dem brustbein ne tierische beule (der Popo) dann wanderm die beinschen auf meiner linken seite immer hoch und runter. So zusammengekauert muss doch voll unbequem sein oder???
.
schlaft alle schön u wenig pipipausen wünsch ich euch...
Zwetschke81
1345 Beiträge
03.03.2011 23:15
Mädls wie vertreibt ihr euch eigentlich eure Zeit??? Ich bin ja nur mehr am warten und weiß nix mehr mit mir anzufangen
Ich trau mich auch nirgendwo mehr hin, weil was mache ich denn, wenn mir die Blase platzt???? - und ich dann mitten im Shoppingcenter stehe oder so ..ich sitze also nur zuhause rum und zähle die Minuten...
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.03.2011 23:17
ach was vergessen:

ab ET sollte aller 2 tage ein CTG geschrieben werden (nicht unbedingt nur von der FÄ, geht auch Hebi oder KH) u einmal in der woche sollte der mumu kontrolliert werden u die plazenta geschallt ob die noch richtig arbeitet. und erst ab der 2. woche über terminwird im KH eine einleitung passiert sein. Wenn alles ok wird nicht vor 14 tagen damit angefangen außer du sagst du willst nicht mehr...
das CTG sollte aber wirklich aller 2 tage geschrieben werden, da das ja die herzaktivität deines kindes anzeigt u wenn da was it, eher eingeleitet wird...
Astra_85
6211 Beiträge
03.03.2011 23:18
Zitat von Zwetschke81:

Mädls wie vertreibt ihr euch eigentlich eure Zeit??? Ich bin ja nur mehr am warten und weiß nix mehr mit mir anzufangen
Ich trau mich auch nirgendwo mehr hin, weil was mache ich denn, wenn mir die Blase platzt???? - und ich dann mitten im Shoppingcenter stehe oder so ..ich sitze also nur zuhause rum und zähle die Minuten...

mir gehts leider auch so, mein mann ist kaum zu hause und ich schau viel TV und hock vor dem lap top
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt