Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
-Lieschen-
13625 Beiträge
04.03.2011 09:47
Zitat von little-mama:

huhu bin wieder zurück vom arzt....lief nicht so wie ich dachte....
erst krebsabstrich hat total weh getan....dann hab ich noch nen pilz hab tabletten bekommen...und zum mumu hat sie garnichts gesagt...
hab auch wieder eiweis im urin....heute hat sie nicht nur ein kreuz gemacht sondern gleich 2...ich versteh nicht warum sie dazu nichts sagt.....

Warum fragst du denn dann nicht einfach?
little-mama
1705 Beiträge
04.03.2011 09:49
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von little-mama:

huhu bin wieder zurück vom arzt....lief nicht so wie ich dachte....
erst krebsabstrich hat total weh getan....dann hab ich noch nen pilz hab tabletten bekommen...und zum mumu hat sie garnichts gesagt...
hab auch wieder eiweis im urin....heute hat sie nicht nur ein kreuz gemacht sondern gleich 2...ich versteh nicht warum sie dazu nichts sagt.....

Warum fragst du denn dann nicht einfach?

weil ich erst zuhause im mutterpass gesehen habe....
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2011 09:53
Zitat von AS_85:

Zitat von J-e-s-s-i:

Drück dir die Daumen, Happy!!!

jessi hab deine bilder vorhin angeschaut die sind echt klasse auch dein gipsabdruck

Danke

@Svenja: Viel Spaß auf der Dildoparty War während der SS auch schon auf einer und es war trotzdem total lustig
@Sodbrennen: Hatte die letzten Tage GsD keine Probleme mehr damit. Hab aber neben dem Bett Rennie liegen. Das hilft etwas im Notfall!
@Affinity: Trotz des dramatischen Endes hört sich deine Geburt ja auch ganz annehmbar an 4 Stunden Wehen und dannkam schon der kleine Mann Das mit der Saugglocke und dem Sauerstoff ist zwar weniger schön, aber heutzutage ist das ja kein Problem mehr. Wünsch dir ne schöne Zeit mit dem kleinen Jan (er ist ja wirklich ein ganz zierlicher)!
@Annusch: Wie auf deinem Bild sieht mein bauch auch manchmal aus Voll schief!!
@Zwetschke: Meine Hebamme meinte letztens, dass die Fruchtblase meistens dann platzt, wenn man Ruhe hat bzw. irgendwo rumliegt. Man soll sich da nicht so viele Sorgen machen...
@little-mama: Bei mir "knackt's" auch manchmal da unten. Meist wenn ich liege und mich drehe... Echt unangenehm...
Und in meinem MuPa steht die letzten Male "Leukos ++". Les das auch immer erst zu Hause und es hat nie jemand was dazu gesagt Als ich letztes Mal fragen wollte, war ich dann ja garnicht beim FA drin. Werd das Mittwoch mal ansprechen. Aber wenn es irgendwas schlimmes wär, hätt er sicher mal was gesagt, denk ich mir...
@Langeweile: Ich treff mich heut mit ner Freundin, die nächste Woche ET hat. Und vorher mal wieder in die Wanne Ansonsten schau ich viel fern oder koche.
@Newborn: Wünsch dir nen schönen FA-Termin und dass er nur gute Nachrichten für dich hat!!
@Me: Hab so Rückenschmerzen. Aber im oberen Rücken zwischen den Schultern. Morgens geht's immer, aber im Laufe des Tages verschlimmert es sich total...
Schlafen kann ich dafür die letzten Tage eigentlich ganz gut

Velinaya
2892 Beiträge
04.03.2011 09:57
huhu hab erstmal alle Beiträge von gestern nachgelesen und jetzt muss ich auch schon los, da ich um 10:30 nen FA-Termin habe

bis später
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2011 10:03
Zitat von Velinaya:

huhu hab erstmal alle Beiträge von gestern nachgelesen und jetzt muss ich auch schon los, da ich um 10:30 nen FA-Termin habe

bis später

Viel Spaß!!
Svenja81
5641 Beiträge
04.03.2011 10:28
Guten morgen Mädels.
Hatte gestern abnd wieder ne heulatakke. Diesmal hat mein Mann aber mal nicht locker gelassen. Hab ihm dann einiges (nicht alles) gesagt, was mich stört. Mal schaun was passiert. Ich glaub er war etwas geschockt.
.
Viel Spaß bei den FÄ.
Wegen des Urins. Ich gucke immer auf die finger der Ärztin u den Sprechstundenhilfen, um zu sehen was sie schreiben u dann gleich zu fragen.
Indira
13683 Beiträge
04.03.2011 10:35
ich hab mir inzwischen auch angewöhnt alles nachzufragen beim Arzt, sonst ist man schneller wieder draußen ale einem lieb ist...

Mit meinem Mann hab ich im Moment zwar keinen Ärger aber irgendwie nervt er mich im Moment
Ich schieb das mal auf die Hormone, und hoffe es regelt sich nach der Geburt wieder. Hab gar nicht die Energie mich mit ihm zu streiten, ich denke auch dass er es eh nicht kapiert

Ist auch nix gravierendes nur nervt es mich dass er sich zuhause kaum beteiligt, wenigstens mal fragen würde ob er irgendwas übernehmen kann, gerade jetzt wo ich nicht mehr so kann...

Dann steht überall noch der Müll von der Kinderzimmerrenovierung rum...
Gestern hat er die Einkäufe verräumt und legt das ganze Obst eingepackt in den Obstkorb...

lauter solche Sachen halt...
Svenja81
5641 Beiträge
04.03.2011 10:43
Zitat von Indira:

ich hab mir inzwischen auch angewöhnt alles nachzufragen beim Arzt, sonst ist man schneller wieder draußen ale einem lieb ist...

Mit meinem Mann hab ich im Moment zwar keinen Ärger aber irgendwie nervt er mich im Moment
Ich schieb das mal auf die Hormone, und hoffe es regelt sich nach der Geburt wieder. Hab gar nicht die Energie mich mit ihm zu streiten, ich denke auch dass er es eh nicht kapiert

Ist auch nix gravierendes nur nervt es mich dass er sich zuhause kaum beteiligt, wenigstens mal fragen würde ob er irgendwas übernehmen kann, gerade jetzt wo ich nicht mehr so kann...

Dann steht überall noch der Müll von der Kinderzimmerrenovierung rum...
Gestern hat er die Einkäufe verräumt und legt das ganze Obst eingepackt in den Obstkorb...

lauter solche Sachen halt...

Streit hab ich auch nicht mit ihm. Ich hab halt geheult, er war total hilflos und hat dann noch von mit gehört, was ich doof finde. Hab ihm aber auch gesagt, was ich gut finde. Er macht nämlich viel im haushalt, weil ich's nicht mehr kann. Aber ich bin nur so ne Nebensache. Keine Nähe, nicht fragen wies mir geht. Keine Massage. Keine Nachfragen. Kaum Gespräche.... Könnte seitenweise aufzählen.
04.03.2011 10:50
huhu mädels,

meine kleine ist nun auch endlich da und kam am 01.03. um 10:02 zur welt
froggy80
22536 Beiträge
04.03.2011 10:54
Zitat von cosmicbaby85:

huhu mädels,

WOW, na das ist ja mal eine Überraschung

Herzlichen Glückwunsch und ein an deine kleine Maus

verrätst du uns im anderen Thread ein bisschen mehr (so Kleinigkeiten wie name, gewicht etc. )
Svenja81
5641 Beiträge
04.03.2011 10:55
Zitat von cosmicbaby85:

huhu mädels,

oh das freut mich aber. Da hat sich doh jemand heimlich am 1.3. auf die Welt geschlichen. Herzlichen glückwunsch. Geht es euch gut?
Knusperflocke
2327 Beiträge
04.03.2011 11:00
Zitat von cosmicbaby85:

huhu mädels,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kennlernzeit wünsch ich euch!
babysilke
318 Beiträge
04.03.2011 11:03
Zitat von cosmicbaby85:

huhu mädels,

Hey warst du net nach mir dran

super süße kannst mir ja schreiben wie es war und wie es dir geht, Herzlichen Glückwunsch, man freu ich mich für dich

04.03.2011 11:08
danke euch
ging alles sehr schnell, war am montag nur zur vorsorge und da wurde festgestellt mumu 3 cm offen und sehr weich, könnte jeden moment losgehen. haben mich gleich da behalten und am dienstag wurde ich 7:30 in kreisssaal geschoben und 10:02 war unsere maus dann da.
50 cm klein, 3330 g schwer und ein ku von 33,5 und wir sind stolz wie bolle
-Lieschen-
13625 Beiträge
04.03.2011 11:11
Glückwunsch, das ging wirklich schnell
Du hattest ja am gleichen Tag wie ich ET.

Wie heißt denn deine Kleine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt