März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.03.2011 22:58
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Harbibi1983:
hey ihr lieben
wie ich lese sind schon viele fertig und einige warten sehnsüchtig auf ihre windelrocker......ich drücke die daumen und wollte mal ganz liebe grüsse dalassen
bei mir geht es echt stressig zu der kleine schläft patu nicht in seinem bett oder im stuben wagen neben meinem bett........von anfang an nicht er schläft nur in den arm von meinem freund und mir oder in unserem bett......es ist echt die hölle im mom weil wir ihm nicht angewöhnen wollen bei uns im bett zu schlafen....somit haben wir seid 2 wochen nur laute unruhige nächte wenn ich eine std in der nacht schlafen kann istb es viel und am tage schlafe ich meist mit dem kleinen im arm ein wenn ich auf der couch bin!Wir haben schon das pucken versucht aber das macht unseren kleinen angressiv....ich weis nicht mehr weiter....aber was erzähl ich euch ihr könnt mir da bestimmt auch nicht weiter helfen aber wenn doch jemand weis wie ich ihn dazu bekomme ausserhalb meines körpers zu schlafen bin ich sehr dankbar!
Hast du es schonmal versucht ein T-Shirt oder einen Kissenbezug auf dem du geschlafen hast,bzw.ein T-Shirt welches du an hattest in sein Bett oder Stubenwagen zu legen?Also das er deinen oder den Geruch von deinem Freund hat?
Oder es gibt doch so "Spieluhren" die den Herzschlag "spielen"!Vielleicht hilft ihm das!
ja auf empfehlung von meiner hebi aber nutzt auch nichts
04.03.2011 23:11
Zitat von Velinaya:
Zitat von Zwetschke81:
Ich glaub auch, dass heute Vollmond ist![]()
![]()
![]()
![]()
Paxi vielleicht hilft dir der Mond heute nacht auch noch![]()
Heute ist leider das Gegenteil: Neumond.
Vollmond ist am Samstag den 19. März 2011, 196 Uhr
Erst am 19.03. wieder????
Hm....dann hoffe ich, dass mein Kleiner NICHT mondsüchtig ist und sich bis dahin Zeit lässt
04.03.2011 23:16
Es ist erstaunlich ruhig hier geworden! Wirkt so ein bißchen, wie die Ruhe vor dem Sturm !
Pfläumchen , Du bist ja jetzt eine U10!!! Nur noch 9 Tage, Du bist einstellig, yippieh!!!
04.03.2011 23:24
Zitat von JulesG:
Es ist erstaunlich ruhig hier geworden!
Wirkt so ein bißchen, wie die Ruhe vor dem Sturm !![]()
![]()
Pfläumchen , Du bist ja jetzt eine U10!!! Nur noch 9 Tage, Du bist einstellig, yippieh!!!![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Ich bin einstellig!!!!!!!!
..und ich warte und warte und warte....
*
Ich find's auch extreeeeem ruhig hier....also mir war es lieber, als ich immer 150 Beiträge nachlesen musste
04.03.2011 23:39
Geht mir auch so
Wir jammern hier alle immer, dass uns sooo langweilig ist, aber irgendwie wird wenig geschrieben
Wünsch euch ne angenehme Nacht, bis morgen
Mal schauen wie viele Baby's wir dann morgen wieder haben
Wir jammern hier alle immer, dass uns sooo langweilig ist, aber irgendwie wird wenig geschrieben
Wünsch euch ne angenehme Nacht, bis morgen
Mal schauen wie viele Baby's wir dann morgen wieder haben
05.03.2011 00:19
Zitat von Harbibi1983:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Harbibi1983:
hey ihr lieben
wie ich lese sind schon viele fertig und einige warten sehnsüchtig auf ihre windelrocker......ich drücke die daumen und wollte mal ganz liebe grüsse dalassen
bei mir geht es echt stressig zu der kleine schläft patu nicht in seinem bett oder im stuben wagen neben meinem bett........von anfang an nicht er schläft nur in den arm von meinem freund und mir oder in unserem bett......es ist echt die hölle im mom weil wir ihm nicht angewöhnen wollen bei uns im bett zu schlafen....somit haben wir seid 2 wochen nur laute unruhige nächte wenn ich eine std in der nacht schlafen kann istb es viel und am tage schlafe ich meist mit dem kleinen im arm ein wenn ich auf der couch bin!Wir haben schon das pucken versucht aber das macht unseren kleinen angressiv....ich weis nicht mehr weiter....aber was erzähl ich euch ihr könnt mir da bestimmt auch nicht weiter helfen aber wenn doch jemand weis wie ich ihn dazu bekomme ausserhalb meines körpers zu schlafen bin ich sehr dankbar!
Hast du es schonmal versucht ein T-Shirt oder einen Kissenbezug auf dem du geschlafen hast,bzw.ein T-Shirt welches du an hattest in sein Bett oder Stubenwagen zu legen?Also das er deinen oder den Geruch von deinem Freund hat?
Oder es gibt doch so "Spieluhren" die den Herzschlag "spielen"!Vielleicht hilft ihm das!
ja auf empfehlung von meiner hebi aber nutzt auch nichts![]()
schade das wolte ich auchgerade vorschlagen... u hat deine hebi viell irgendwelche homöpat. mittel im angebot die viell ein wenig beruhigend wirken oder so???????????
05.03.2011 00:54
hmm,irgendwas geht da unten vor....
ich kann nich einschätzen obs jetzt die kleine oder doch irgendwie ne wehe ist.zieht nur so bissl im unterleib.
ich kann nich einschätzen obs jetzt die kleine oder doch irgendwie ne wehe ist.zieht nur so bissl im unterleib.
05.03.2011 03:05
Zitat von yoshi91:
hmm,irgendwas geht da unten vor....ich kann nich einschätzen obs jetzt die kleine oder doch irgendwie ne wehe ist.zieht nur so bissl im unterleib.
![]()
Hallo liebe märzmamis
Wie ich bis jetzt gelesen habe,sind viele babys auf die welt gekommen
Hoffe die mamis und die kleinen sind wohl auf...
hab am 28.03.2011 et und bin irgendwie noch gar nicht aufgeregt aber verdammt ungeduldig
yoshi91 kenn das auch hab des öfters denk des sind senkwehen....
kennt ihr den schmerz am schambeinknochen halt den ned mehr aus nach dem ich es mal geschafft habe aufzustehen kann ich kaum laufen
was habt ihr dagegen gemacht?ich liege die meiste zeit des tages
05.03.2011 08:57
guten morgen mädls =)
also ich kann nur jammern heute -.-
ich hab wehen die ganze nacht gehabt , aber nicht so schlimm das ich nicht mehr schlafen konnte sondern nur wach wurde und mich tierisch geärgert habe.
die wehen sind auch noch immer da ...sobald wieder alle zuhause sind, gehe ich ganz brav auch den wehen förderungstee trinken.
nachdem ich gestern nicht heiß baden war kommt das heute nach der großen putzt aktion dran.mal sehen was das ganze heute bringt , bock hab ich so eh schon nicht mehr auf schwanger sein, sie soll raus kommen ...
sollte ich im kh dann wieder mit wehen in 3-4 minuten takt sein werde ich diesmal sicher nicht ruhig bleiben und das tun was die hebi will , von wegen hinlegen und ausruhen bzw schlafen - dann wird treppen gestiegen -.-
immerhin muss mein kind ja geburtsbereit sein wenn ich so super regelmäßige wehen habe oder sehe ich das falsch?
ich hab wehen die ganze nacht gehabt , aber nicht so schlimm das ich nicht mehr schlafen konnte sondern nur wach wurde und mich tierisch geärgert habe.
die wehen sind auch noch immer da ...sobald wieder alle zuhause sind, gehe ich ganz brav auch den wehen förderungstee trinken.
nachdem ich gestern nicht heiß baden war kommt das heute nach der großen putzt aktion dran.mal sehen was das ganze heute bringt , bock hab ich so eh schon nicht mehr auf schwanger sein, sie soll raus kommen ...
sollte ich im kh dann wieder mit wehen in 3-4 minuten takt sein werde ich diesmal sicher nicht ruhig bleiben und das tun was die hebi will , von wegen hinlegen und ausruhen bzw schlafen - dann wird treppen gestiegen -.-
immerhin muss mein kind ja geburtsbereit sein wenn ich so super regelmäßige wehen habe oder sehe ich das falsch?
05.03.2011 09:10
Zitat von paxiline:
guten morgen mädls =)
fühl dich erstmal gedrückt! Also manchmal kann und will man einfach die Ärzte und Hebammen nicht verstehen!
Ich versteh dich voll und ganz und drück dir ganz doll die Daumen,dass es endlich richtig los geht!
Meiner Meinung nach ist dein Zwerg geburtsbereit....sonst hättest du keine Wehen!
Hast du schonmal starken Kaffee probiert?Soll auch helfen
!
05.03.2011 09:23
Guten morgen Mädels.
Dammmassage: ich nehme gar kein Öl
.
Paxi: ich drück die Daumen, dass es heute los geht. Hört sich ja wirklih so an als wolle kruemelchen da raus.
.
Harbibi: ihr armen. Mach dir aber nicht solche Vorwürfe. Schlecht machst du bestimmt gar nix. Und im den ersten Monaten kannst du nur auf Bedürfnisse eingehen u nicht "verziehen". Natürlich gewöhnt er sich das an, aber dann braucht er's auch ganz dringend. Denkt an eure Kräfte u nerven momentan, nicht an die "richtige " Erziehung.
Und das Problem haben übrigens fast alle bekannte um mich rum mit ihren kleinen süßen. Mögen halt noch nicht ohne Mama und Papa.
Kopf hoch. Ihr macht das ganz sicher richtig!!!!
.
Babylove: bist du neu hier? Bin mir nicht so sicher. Hab jeden falls den selben et
.
Mond:am 19.3. Und am 3.4. ist Vollmond.
.
Die dildopartys gestern war suuuuper. Hatten so viel Spaß.
Hatte ich eigentl erzählt, dass sie im KH auvh vom alten ET ausgehen. Dann hätten wir nur noch zwei Wochen
Naja, mal abwarten. Ich glaub immer noch an den April
Dammmassage: ich nehme gar kein Öl
.
Paxi: ich drück die Daumen, dass es heute los geht. Hört sich ja wirklih so an als wolle kruemelchen da raus.
.
Harbibi: ihr armen. Mach dir aber nicht solche Vorwürfe. Schlecht machst du bestimmt gar nix. Und im den ersten Monaten kannst du nur auf Bedürfnisse eingehen u nicht "verziehen". Natürlich gewöhnt er sich das an, aber dann braucht er's auch ganz dringend. Denkt an eure Kräfte u nerven momentan, nicht an die "richtige " Erziehung.
Und das Problem haben übrigens fast alle bekannte um mich rum mit ihren kleinen süßen. Mögen halt noch nicht ohne Mama und Papa.
Kopf hoch. Ihr macht das ganz sicher richtig!!!!
.
Babylove: bist du neu hier? Bin mir nicht so sicher. Hab jeden falls den selben et
.
Mond:am 19.3. Und am 3.4. ist Vollmond.
.
Die dildopartys gestern war suuuuper. Hatten so viel Spaß.
Hatte ich eigentl erzählt, dass sie im KH auvh vom alten ET ausgehen. Dann hätten wir nur noch zwei Wochen
Naja, mal abwarten. Ich glaub immer noch an den April
05.03.2011 09:33
Harbibi: guck doch mal in den entkugelungstheard von uns. Da schildern ganz viele schonmamis ähnliche probleme.
05.03.2011 09:47
Zitat von paxiline:
guten morgen mädls =)
Oje du arme ich drück dir ganz fest die daumen das es bald hinter dir hast. Welchen wehen förderungstee trinkst du denn???
Drück dich mal
Silke
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt