März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.03.2011 12:49
Nur kurz... Neee sie is noch nicht daaa
leider! Werden jetzt dann mal ib die Stadt gehen
laufen laufen laufen!!
leider! Werden jetzt dann mal ib die Stadt gehen
laufen laufen laufen!!
05.03.2011 13:25
Hallo mädels
hoffe der tag fängt auch so gut an wie bei mir,und schon anzeichen das eure würmchen sich auf den weg machen wollen ?
hab am 28.03 ET wer ist noch in dem zeitraum dran???
hoffe der tag fängt auch so gut an wie bei mir,und schon anzeichen das eure würmchen sich auf den weg machen wollen ?
hab am 28.03 ET wer ist noch in dem zeitraum dran???
05.03.2011 13:39
Ich hab 4 Tage vorher, hab seit ein paar Tagen immer schon so ein Stechen im Bauch, ähnlich wie bei einer Magen Darm Grippe... denk mal das sind noch Senkwehen...
05.03.2011 13:45
Hallo,
sagt mal, habt ihr auch so empfindliche Brüste & Brustwarzen?? Ist ganz schlimm bei mir heute ..
sagt mal, habt ihr auch so empfindliche Brüste & Brustwarzen?? Ist ganz schlimm bei mir heute ..
05.03.2011 14:08
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich erfolgreich zurück
Heute Mittag sind wir endlich entlassen worden. Hatte schon Angst, dass ich da überwintern muss
Was gibt es Neues? Habe schon im Entkugelungsfred geschaut, welche neuen Babys nun da sind
Für alles andere gebt mir doch bitte ne Zusammenfassung
Ich melde mich erfolgreich zurück
Heute Mittag sind wir endlich entlassen worden. Hatte schon Angst, dass ich da überwintern muss
Was gibt es Neues? Habe schon im Entkugelungsfred geschaut, welche neuen Babys nun da sind
Für alles andere gebt mir doch bitte ne Zusammenfassung
05.03.2011 14:16
oh man, ich komm gerade vom Zahnarzt-Notdienst. Ich hatte seit heute nacht starke Zahnschmerzen, so wie noch nie
Paracetamol hat natürlich nix gebracht, hatte schon Kreislaufprobleme vor Schmerzen... bin doch ein Schisser...
Aber war gut dass ich gegangen bin, der Zahn war sehr entzündet, alle Nerven mussten gezogen werden. Jetzt ist mein halbes Gesicht betäubt
Aber wenigstens die Schmerzen weg.
Paracetamol hat natürlich nix gebracht, hatte schon Kreislaufprobleme vor Schmerzen... bin doch ein Schisser...
Aber war gut dass ich gegangen bin, der Zahn war sehr entzündet, alle Nerven mussten gezogen werden. Jetzt ist mein halbes Gesicht betäubt
Aber wenigstens die Schmerzen weg.
05.03.2011 14:46
Zitat von Adara:
Hallo ihr Lieben!![]()
Ich melde mich erfolgreich zurück![]()
Heute Mittag sind wir endlich entlassen worden. Hatte schon Angst, dass ich da überwintern muss![]()
Was gibt es Neues? Habe schon im Entkugelungsfred geschaut, welche neuen Babys nun da sindFür alles andere gebt mir doch bitte ne Zusammenfassung
![]()
eigentlich gibts nix besonderes....fällt mir jetzt nix ein!ist im moment keiner im kh, also zumindestens nicht, dass wir momentan wüssten!
ansonsten kugeln wir hier alle noch so rum, manche mehr schmerzhaft, manche ganz entspannt!
05.03.2011 15:06
Happy ist doch im KH, oder?
Sonst fällt mir im Moment aber auch nix ein
Sonst fällt mir im Moment aber auch nix ein
05.03.2011 15:12
ja happy is im kh... aba es gibt sonst immernoch nichts neues von ihr fang langsam an mir echt sorgen zu machen um sie
05.03.2011 15:15
ja, ich frag mich auch schon, warum sie sich nicht meldet.....nicht mal ne sms, dass alles ok ist!
ich hoffe, dass es ihr gut geht!
ich hoffe, dass es ihr gut geht!
05.03.2011 15:19
ich hab ihr grad ne sms geschrieben mal gucken vllt meldet sie bzw ihr freund sich ja... hoffe das die kleine schon da is aba dann hätte sie sich ja gemeldet... ach mensch diese gedanken die man sich dann immer macht
05.03.2011 15:31
Zitat von Sandra83:
Ich hab 4 Tage vorher, hab seit ein paar Tagen immer schon so ein Stechen im Bauch, ähnlich wie bei einer Magen Darm Grippe... denk mal das sind noch Senkwehen...
ja des kennich sehr gut hab des auch manchmal ziemlich arg....hab auch manchmal ein ziehen und ein stechen irgendwie fühlt es sich an als würde meine kleine nicken
05.03.2011 15:43
ich hab post von happy...
ich kopier ihre nachricht...
Emily kam heut um 00:29 uhr. die hübsche wiegt genau 3000gramm und ist 50cm groß. war ein langer weg. nahm weiter tabletten und als die wehen endlich einsetzten warens nur noch 2 stunden. leider steckte sie fest und wurde mit der saugglocke geholt. ihr gehts aber super! ich wurde geschnitten und habe viel blut verloren, aber es geht langsam. liebe grüße an alle.
05.03.2011 15:45
kleine emily
herzlichen glückwunsch happy, alles gute und eine schöne zeit euch vieren!
ist ja doch alles ganz gut gelaufen!
05.03.2011 15:45
Ahhhhhhh endlich!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin Happy
Und Emily ... WILLKOMMEN IN UNSRER WELT
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin Happy
Und Emily ... WILLKOMMEN IN UNSRER WELT
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt