März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.03.2011 23:12
Zitat von annusch:
Zitat von Svenja81:
Ist es auch wahrscheinlicher, dass der Kopf jetzt fest sitzt, wenn der Bauch gesenkt ist? Oder hat das nix miteinander zu tun? Hoffe so, dass hebi Dienstag sagt, dass er fest sitzt.
ich dachte immer, das hängt zusammen: man hat senkwehen, der baucht senkt sich auch und das kind rutscht dann runter bzw. ins becken.....so hab ich es immer vermutet!![]()
ich Wunder mich halt. Weil die im kh gestern sagte, dass sie schon schön weit unten ist. Aber noch nicht fest. Heute aber der Bauch erst, nicht übersehbar, tiefer ist.
Aber viellicht war er gestern auch schon etwas unten u jetzt halt noch mehr
Naja, jedenfalls tut sich was in die richtige Richtung
05.03.2011 23:14
der herpes ist am ohr und sie hatte ein paar haare drüber
erst nach dem bussi, bussi, was ja bekanntlich ohrnah ist, hat sie gesagt, schau mal hier...
ich bin so sauer.
ich hatte leider in der ss sehr viel pech:
1) sturz mit prellungen
2) multiresistenter keim, deshalb ks
3) mittlerweile riesiges myom
4) antibiotikum am anfang, was man während ner ss auf keinen fall nehmen sollte.
habe gerade im netz gelesen.
inkubationszeit: bis zu 12 tage, toll kind kommt in 11 tagen
erstinfektion der mutter am ende der ss: schlecht fürs kind.
heul, heul
erst nach dem bussi, bussi, was ja bekanntlich ohrnah ist, hat sie gesagt, schau mal hier...
ich bin so sauer.
1) sturz mit prellungen
4) antibiotikum am anfang, was man während ner ss auf keinen fall nehmen sollte.
heul, heul
05.03.2011 23:19
Zitat von Sandra83:
Zitat von babylove11:
Zitat von Sandra83:
Ich hab 4 Tage vorher, hab seit ein paar Tagen immer schon so ein Stechen im Bauch, ähnlich wie bei einer Magen Darm Grippe... denk mal das sind noch Senkwehen...
ja des kennich sehr gut hab des auch manchmal ziemlich arg....hab auch manchmal ein ziehen und ein stechen irgendwie fühlt es sich an als würde meine kleine nicken![]()
Sind das bei dir denn auch schon richtig "definierte" Schmerzen? Bei mir tut es irgendwie andauernd weh, Bauch ist auch andauernd hart... war letzte Woche deswegen mal beim Arzt, war auch schon was zu sehen auf dem CTG aber mehr passiert irgendwie auch nicht...![]()
mein bauch ist auch ständig hart,und bei mir ist es ab und zu und wenn der schmerz kommt dann bleibt er ne weile und ist sehr intensiv....der schmerz ist wie ein picksen und ein ziehen vom rücken
....mein letztes ctg war auch unafällig der wehenmesser ist maximal auf 25 hochgekommen
05.03.2011 23:23
Zitat von März2011:
der herpes ist am ohr und sie hatte ein paar haare drüber
ich bin so sauer.
1) sturz mit prellungen
heul, heul
ich würd mir da nicht so nen Kopf drum machen u vor allem nicht im netzt suchen. Da findet man immer horrornachtichten. Ich meine auch, dass das Virus in jedem Körper ist und Nut bei manchen ausbricht. U da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du nicht schon mal Kontakt damit hattest, wo es hätte ausbrechen können.
Jetzt einfach beobachten, ob was kommt, dann kannst auch schnell was machen. Aber ich glaub wirklih nicht, dass durch das kleine bussi mit Haaren zwischen was passiert ist.
05.03.2011 23:32
mädels ich hab so kpfweh, und hab leider auch keine paracetamol da. jetzt probier ich es mit einer wärmeflasche aufm nacken. wie soll ich nur die nacht schlafen
05.03.2011 23:39
Zitat von Tanni84HB:
Och Mensch, du arme...![]()
mein mann ist auch in der nachtschicht sonst hätte ich ihn zur apotheke schicken
05.03.2011 23:59
Zitat von trinsche81:
Hallo Mädels,
möchte mich nur kurz bei euch melden. Mir ist nicht großartig nach schreiben, wollte euch nur kurz Bescheid geben.
Bei uns ist soweit eigentlich alles ok, zumindest was Christian, mich und den kleinen Krümel angeht. Allerdings ist unsere Vorfreude etwas getrübt, da Oma am Mittwoch sehr plötzlich gestorben ist. Sie ist am Dienstag ins Krankenhaus gekommen mit einer Entzündung im Bein, am Mittwoch haben dann ihre Nieren versagt und auf der Intensivstation ist sie dann verstorben.
Ich bin ziemlich traurig, vor allem, weil sie ihren Urenkel nun nicht mehr persönlich kennenlernen kann. Andererseits ist es gut, dass sie sich nicht quälen musste und muss. Christian fährt am Mittwoch zur Beerdigung. Meine Frauenärztin hat mir nahegelegt, lieber hier zu bleiben - alles andere wäre so kurz vor dem Entbindungstermin nicht gut.
Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen, mich nicht von ihr verabschieden zu können, aber ich habe einen Brief geschrieben, den Papa zu ihr in den Sarg legen wird. Und wenn das Baby dann da ist, gehen wir zusammen ans Grab.
Liebe Grüße an euch alle und allen frischgebackenen Mamis alles Gute!!!
Melde mich die Tage wieder!!!
Herzliches Beileid
06.03.2011 00:04
Herzlich Wilkommen kleine Emely
Happy wünsch dir und der kleinen alles gute und liebe
Happy wünsch dir und der kleinen alles gute und liebe
06.03.2011 00:14
wärmeflasche hilft etwas
DSDS wieso dürfen die zicken noch drin bleiben
sehr komisch
DSDS wieso dürfen die zicken noch drin bleiben
sehr komisch
06.03.2011 09:22
Guten morgen Mädels.
Es hat nichvkeiber was geschrieben? Das ja was ganz neues.
Ich hoffe, dass es allen gut geht.
Es hat nichvkeiber was geschrieben? Das ja was ganz neues.
Ich hoffe, dass es allen gut geht. - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt