März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.03.2011 12:37
hallo ihr lieben
katrin auch von mir mein herzliches beileid
*
happy endlich hast du´s geschafft!! wilkommen an die kleine emiliy!!
*
bei uns is etz auch richtig schön die sonne raus gekommen, wir gehn etz dann aufn faschingszug bei uns im dorf
waren gestern auch scho im nachbardorf und danach mit freunden beim jugoslawen essen. war ich noch nie, is aber echt lecker
*
allen, die es ned so gut geht wünsch ich gute besserung und das es schnell wieder besser wird!!
katrin auch von mir mein herzliches beileid
*
happy endlich hast du´s geschafft!! wilkommen an die kleine emiliy!!
*
bei uns is etz auch richtig schön die sonne raus gekommen, wir gehn etz dann aufn faschingszug bei uns im dorf
waren gestern auch scho im nachbardorf und danach mit freunden beim jugoslawen essen. war ich noch nie, is aber echt lecker
*
allen, die es ned so gut geht wünsch ich gute besserung und das es schnell wieder besser wird!!
06.03.2011 12:41
Zitat von kruemel2011:
mami... wann soll denn bei dir eingeleitet werden wenns nich von selbst losgeht????
41 +3
06.03.2011 13:17
Guten morgen ihr lieben
*
Trinsche mein herzliches Beileid
*
wir waren heut morgen im kkh zur ctg Kontrolle, weil meine fä im Urlaub ist und sie gern 2 ctgs pro Woche machen will
naja, ctg war wie aus dem Bilderbuch und die hebi da war supernett
*
wir waren gestern noch lecker beim Mongole essen, weil es ja vielleicht das letzte Wochenende zu zweit ist
oder ich geh auch über Termin
*
Trinsche mein herzliches Beileid
*
wir waren heut morgen im kkh zur ctg Kontrolle, weil meine fä im Urlaub ist und sie gern 2 ctgs pro Woche machen will
naja, ctg war wie aus dem Bilderbuch und die hebi da war supernett
*
wir waren gestern noch lecker beim Mongole essen, weil es ja vielleicht das letzte Wochenende zu zweit ist
oder ich geh auch über Termin
06.03.2011 13:28
hallo ihr lieben,
wie gehts euch??
alle babys die übrfällig sind kommt endlich raus, wir wollen euch endlih kennen lernen
heute kommen mich 3 langjährige freundinnen besuchen und 2 von ihnen haben töchter, die eine hat sogar erst vor einer woche entbunden.
ich freu mich so, muss nur noch kochen
wie gehts euch??
alle babys die übrfällig sind kommt endlich raus, wir wollen euch endlih kennen lernen
heute kommen mich 3 langjährige freundinnen besuchen und 2 von ihnen haben töchter, die eine hat sogar erst vor einer woche entbunden.
ich freu mich so, muss nur noch kochen
06.03.2011 14:25
Hallo ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank für euer Mitgefühl. Mich hat das schon echt zu sehr aus den Socken gehauen. Hatte nen richtigen Nervenzusammenbruch und Christian ist mit mir ins KH gefahren. Dem kleinen Prinzen geht es aber prächtig, es ist die Mama, die leidet, hat die Ärztin gesagt. So langsam geht es aber wieder aufwärts. Meine FÄ meinte Freitag dann noch zu mir, dass es nun sein könnte, dass sich die Geburt etwas verzögert. In einer Krise konzentriert sich der Körper erstmal darauf, Kräfte zu sammeln und das tue ich jetzt auch ganz fleißig. Habe eben Christian zur Arbeit gebracht und auf dem Rückweg den Sonnenschein und ein Eis genossen
Euch allen einen ganz tollen Sonntag und dass sich die kleinen Nachzügler mal langsam auf den Weg machen
Erstmal vielen Dank für euer Mitgefühl. Mich hat das schon echt zu sehr aus den Socken gehauen. Hatte nen richtigen Nervenzusammenbruch und Christian ist mit mir ins KH gefahren. Dem kleinen Prinzen geht es aber prächtig, es ist die Mama, die leidet, hat die Ärztin gesagt. So langsam geht es aber wieder aufwärts. Meine FÄ meinte Freitag dann noch zu mir, dass es nun sein könnte, dass sich die Geburt etwas verzögert. In einer Krise konzentriert sich der Körper erstmal darauf, Kräfte zu sammeln und das tue ich jetzt auch ganz fleißig. Habe eben Christian zur Arbeit gebracht und auf dem Rückweg den Sonnenschein und ein Eis genossen
Euch allen einen ganz tollen Sonntag und dass sich die kleinen Nachzügler mal langsam auf den Weg machen
06.03.2011 14:40
Zitat von Tanni84HB:
So, fertig mit den Wohnungsputz![]()
Ooooh, das geht bei mir morgen weiter! Habe letzte Woche alle Abflüsse gepümpelt (hatte mir einen neuen gekauft und so viel Spaß dran gefunden, dass kein Abfluss vor mir sicher war)!!!
Ach ja und Fenster habe ich auch geputzt... zum einen, weil die Sonne so schön scheint, zum anderen, weil ich fürs Kinderzimmer so tolle Fensterbilder gekauft habe
06.03.2011 14:41
Ich wollte auch noch Fensterbilder kaufen, was hast du denn für welche?!?
06.03.2011 14:46
Die waren ein absoluter Glücksgriff!!! Das sind Zirkusmotive, also einzelne Figuren, Tiere, Zirkuszelt usw., die Tschibo wohl mal im Sortiment hatte. Habe sie beim Tschibo-Outlet für nen Euro erstanden
06.03.2011 14:48
Hallo mädels wünsch euh einen schönen sonnigen sonntag
hoffe ihr genießt das wetter wie ich...
meine stechen ist mittleweile auch weniger geworden hoffe das des mal so bleibt
Schönen rest sonntag an euch alle
und gute besserung an die wo noch schmerzen haben
hoffe ihr genießt das wetter wie ich...
meine stechen ist mittleweile auch weniger geworden hoffe das des mal so bleibt
Schönen rest sonntag an euch alle
und gute besserung an die wo noch schmerzen haben
06.03.2011 14:48
http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/kw28/k w28_22471_npv_b1.jpg