Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
07.03.2011 08:36
Das war heut wirklich eine anstrengende Nacht, musste min alle 30 min hoch zur Toilette und wusste dann gar nicht wie ich noch liegen soll
@ Krümmel: Ich bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Ich drück auch die Daumen
@ März: Schwigis sind schon immer so eine Sache. Ist doch klar, dass man unentspannt ist, wenn man schon ein paar mal echt zittern musste! Und einfach ist das Schwangersein ja nun auch echt nicht immer! Versuch dich nicht so drüber aufzuregen, das ist echt einfach nur blöd!

paxiline
185 Beiträge
07.03.2011 08:37
guten morgen =)

ich bin gespannt was mein frauenarzt mir heute so erzählt .... muss aber noch bis 13 uhr warten also werde ich erstmal im haus noch ein wenig aufräumen und küche , flur und bad wischen und anschließend heiß baden

meine nächte werden immer schmerzvoller und kürzer habe ich das gefühl abgesehen davon das ich gestern um 19 uhr schon geschlafen habe aber andauernd wach mich hin und her gewälzt und so ..alles ungut

und wenn ich nicht langsam mal effektive wehen wie donnerstag bekomme dann werde ich die tage mal kräftig spazieren gehen bzw stiegen steigen....

grazer schloßberg stiege ~260 stufen
Micha1981
438 Beiträge
07.03.2011 08:57
guten morgen ihr lieben.

na nun wirds bei kruemel auch spannend

bei mir sind so weiter auch immer noch keinerlei anzeichen ausser das ich nachts nicht mehr weiss wie ich liegen soll und am tage denke mein rücken bricht durch.

aber dafür scheint hier schon ganz herrlich die sonne und der himmel ist megablau ohne wolken.
Tanni84HB
4535 Beiträge
07.03.2011 09:18
Guten Morgen,

meine Nacht ging heute eigentlich... War ebend schon mit dem Hund spazieren oder besser gesagt er mit mir

Hier scheint die Sonne auch schon ordentlich, aber dass ist noch mega kalt draußen...
Micha1981
438 Beiträge
07.03.2011 09:24
Zitat von Tanni84HB:

Guten Morgen,

meine Nacht ging heute eigentlich... War ebend schon mit dem Hund spazieren oder besser gesagt er mit mir

Hier scheint die Sonne auch schon ordentlich, aber dass ist noch mega kalt draußen...

moin moin

mit dem hund war ich vorhin auch.oh man ich hoffe das bekomme ich echt unter einen hut.mit baby dann und hund.mann ist ja auch immer von 7-16 uhr aus dem haus. da hab ich bissel panik.
Tanni84HB
4535 Beiträge
07.03.2011 09:31
Ich bin ja auch mal gespannt, wie dass dann klappt...Aber wird schon
froggy80
22536 Beiträge
07.03.2011 09:38
guten morgen meine lieben ungeduldigen Kugeln

bin ja echt gespannt, ob sich bei Krümel schon was tut. Wer wird denn dann bescheid geben??? Kruemel hat uns ja bei happy bescheid gesagt, aber die ist ja noch bis morgen im kkh

Mama schön, dass ihr wieder da seid und dass es dir und Mayla so gut geht mich würde auch interessieren wie du die Geburt empfunden hast bzw. wie du mit deiner Angst umgegangen bist

@März laß dich nicht von den Schwiegies ärgern, es ist immer leicht zu reden, wenn man nicht selbst in einer Situation drin steckt
ich drück dir mal die daumen, dass es kein hellp syndrom ist, halt uns auf dem Laufenden

@me: ich weiß, dass das jetzt einige hier wahrscheinlich schlecht nachvollziehen können, aber ich bin 40ssw hätte nie nie nie im Leben gedacht, dass ich es bis hierher schaffe bin echt mega stolz auf mich, weil mir ja auch verschiedene Ärzte prophezeit haben, dass das nix wird mit 40 ssw
ab übermorgen darf die kleine dann raus, weil ich will eigentlich kein kind
Velinaya
2892 Beiträge
07.03.2011 09:48
Guten Morgen

Bei Krümel wird es spannend

Paxi, da bin ich ja sehr gespannt, was der FA zu dir um 13:00 sagt, wenn ich an deiner Stelle wäre und immer mal wieder Wehen hätte, würde ich ganz kribbelig sein

Bei mir tut sich überhaupt gar nichts zur Zeit. Wetter bei uns ist traumhaft schön und werd heut mit meiner Oma wieder spazieren gehen.
Er durfte von mir aus ja schon seit letzter Woche kommen, aber heute find ich, er hat sich Zeit gelassen, da soll er jetzt aber bis morgen Nachmittag warten - hab morgen Früh noch nen Akupunkturtermin bei ner Hebi und um 12:00 nen Nagelstudiotermin.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.03.2011 10:09
Wünsche auch allen einen schönen Tag!!
Bei dem sonnigen Wetter hat man gleich bessere Laune
Ben ist die letzten Tage echt sehr aktiv. Ob das was zu sagen hat?? Muss am Mittwoch wieder zum FA und da wird dann wegen dem Gewicht nochmal geguckt.
Heute und morgen darf er nicht kommen. Schatzi wird gerade an der Hand operiert und er soll doch bei der Geburt fit sein!!
Mittwoch wär gut. Bin auch ein Aschermittwochkind
Svenja81
5641 Beiträge
07.03.2011 10:13
Guten morgen Mädels.
38.ssw, sie ist kein frühchen mehr
kruemel ich bin gespannt was passiert.
Froggy: kann dich sehr gut verstehen. Hab auch so lange nicht geglaubt mal sagen zu können, dass wir kein frühchen bekommen.
Indira
13683 Beiträge
07.03.2011 10:16
guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es nix neues, warte immernoch auf Senkwehen...

zum Thema einleiten wollte ich noch was sagen:

bei mir ging es zum Glück von alleine los. Aber die Wehen haben nicht viel am Mumu bewirkt. Deshalb habe ich einen Wehentropf bekommen... das ist wirklich nicht soo witzig, weil man das nicht so gut dosieren kann, die Wehenpausen kürzer sind und die Wehen schon schmerzhafter.

ABER: Es geht auch relativ schnell vorwärts. Bei mir hat es vom anhängen des Wehentropfes bis das Kind da war 4 Stunden gedauert. 4 nicht so schöne Stunden aber was sind schon 4 Stunden. Dafür ist danach alles gut, Baby da, Schmerzen weg, beim KS fangen die Schmerzen dann erst an...
Novelia
240 Beiträge
07.03.2011 10:17
oooh ich bin ja so gespannt wann Krümel sich meldet. Wir haben ja die gleiche Hebamme und die hatte mir gerade geschrieben das sie Krümel nicht erreichen kann also wird sie bestimmt im Krankenhaus sein.

Bei mir gibts nichts neues, heute bin ich 40+4
heut nachmittag um 15 Uhr hab ich wieder Termin beim FA bin sehr gespannt was er sagt
froggy80
22536 Beiträge
07.03.2011 10:48
Zitat von Svenja81:

Guten morgen Mädels.
38.ssw, sie ist kein frühchen mehr
kruemel ich bin gespannt was passiert.
Froggy: kann dich sehr gut verstehen. Hab auch so lange nicht geglaubt mal sagen zu können, dass wir kein frühchen bekommen.

froggy80
22536 Beiträge
07.03.2011 10:49
Zitat von Novelia:

oooh ich bin ja so gespannt wann Krümel sich meldet. Wir haben ja die gleiche Hebamme und die hatte mir gerade geschrieben das sie Krümel nicht erreichen kann also wird sie bestimmt im Krankenhaus sein.

Bei mir gibts nichts neues, heute bin ich 40+4
heut nachmittag um 15 Uhr hab ich wieder Termin beim FA bin sehr gespannt was er sagt

da bin ich aber auch gespannt, hoffe es gibt positives zu berichten.
hast du auch akkupunktur gemacht?
Novelia
240 Beiträge
07.03.2011 10:54
nein ich habe keine Akupunktur gemacht und ich trinke leider auch nicht den tee.
Finde ihn einfach bähhhh wiederlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt