März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.03.2011 11:57
@ wasser in den Beinen: ist echt nervig. vor allem kann es während/ nach der Geburt noch bisschen mehr werden
mir haben meine Hausschuhe erst 48 Std. nach der Entbindung wieder gepasst
aber es geht wieder weg, und das ganz ohne Anstrengung, also besser als Fettpölsterchen
5 Tage nach der Geburt war bei mir alles Wasser (fast 10 kg) wieder weg.
mir haben meine Hausschuhe erst 48 Std. nach der Entbindung wieder gepasst
aber es geht wieder weg, und das ganz ohne Anstrengung, also besser als Fettpölsterchen
5 Tage nach der Geburt war bei mir alles Wasser (fast 10 kg) wieder weg.
07.03.2011 12:07
Moin moin Mädels!
Nun hatte ich wieder so viel im Kopf und alles wieder vergessen bis auf eines:
Mein Wasser in den Händen wird glücklicherweise weniger und ich schlafe in letzter Zeit besser denn je.... Was soll mir das bitte sagen?!
Morgen wieder Hebi-Termin, mal sehen, was die so sagt
@Schwiegereltern/ Eltern: Bei uns ist es derzeit genau anders herum. Wegen der Beerdigung behandeln mich alle, als wäre ich aus Porzellan. Total süß. Die freuen sich alle schon so aufs Baby und es wurde auch schon gefragt, ob und wann Paul denn ein Geschwisterchen bekommt
@Sandra: Durchfall und Übelkeit sind gegen Ende gar nicht so unüblich. Der Körper mistet quasi aus und entschlackt. Das ist ein gutes Zeichen, dass es bald losgeht. Ich sag ja, du bist schneller als ich
Nun hatte ich wieder so viel im Kopf und alles wieder vergessen bis auf eines:
Mein Wasser in den Händen wird glücklicherweise weniger und ich schlafe in letzter Zeit besser denn je.... Was soll mir das bitte sagen?!
Morgen wieder Hebi-Termin, mal sehen, was die so sagt
@Schwiegereltern/ Eltern: Bei uns ist es derzeit genau anders herum. Wegen der Beerdigung behandeln mich alle, als wäre ich aus Porzellan. Total süß. Die freuen sich alle schon so aufs Baby und es wurde auch schon gefragt, ob und wann Paul denn ein Geschwisterchen bekommt
@Sandra: Durchfall und Übelkeit sind gegen Ende gar nicht so unüblich. Der Körper mistet quasi aus und entschlackt. Das ist ein gutes Zeichen, dass es bald losgeht. Ich sag ja, du bist schneller als ich
07.03.2011 12:25
Hier ist wieder so tolles Wetter wie gestern. Schön mit neuem Schatz in der Sonne gefrühstückt u Sonne auf den Bauch scheinen lassen
jetzt ist er los zur Arbeit. Muss mich ertmal wieder an seine Schichten gewöhnen. Aber so toll, er ist immer n halben Tag daheim. Werde jetzt mal einkaufen etc u dann wieder In die Sonne lesen und Lara Sophie Sonne zeigen
mein Mann wird übrigens immer ungeduldiger und will endlich seine Tochter im arm halten. Das schon schön
jetzt ist er los zur Arbeit. Muss mich ertmal wieder an seine Schichten gewöhnen. Aber so toll, er ist immer n halben Tag daheim. Werde jetzt mal einkaufen etc u dann wieder In die Sonne lesen und Lara Sophie Sonne zeigen
mein Mann wird übrigens immer ungeduldiger und will endlich seine Tochter im arm halten. Das schon schön
07.03.2011 12:27
Zitat von Svenja81:
Hier ist wieder so tolles Wetter wie gestern. Schön mit neuem Schatz in der Sonne gefrühstückt u Sonne auf den Bauch scheinen lassenjetzt ist er los zur Arbeit. Muss mich ertmal wieder an seine Schichten gewöhnen. Aber so toll, er ist immer n halben Tag daheim. Werde jetzt mal einkaufen etc u dann wieder In die Sonne lesen und Lara Sophie Sonne zeigen
![]()
mein Mann wird übrigens immer ungeduldiger und will endlich seine Tochter im arm halten. Das schon schön![]()
Mit meinem Schatz sollte das natürlich heißen
07.03.2011 12:30
Zitat von Svenja81:
Zitat von Svenja81:
Hier ist wieder so tolles Wetter wie gestern. Schön mit neuem Schatz in der Sonne gefrühstückt u Sonne auf den Bauch scheinen lassenjetzt ist er los zur Arbeit. Muss mich ertmal wieder an seine Schichten gewöhnen. Aber so toll, er ist immer n halben Tag daheim. Werde jetzt mal einkaufen etc u dann wieder In die Sonne lesen und Lara Sophie Sonne zeigen
![]()
mein Mann wird übrigens immer ungeduldiger und will endlich seine Tochter im arm halten. Das schon schön![]()
Mit meinem Schatz sollte das natürlich heißen
![]()
hab den Satz 3 mal gelesen und bin nicht schlau draus geworden, das ist ja mal ein Verschreiber
07.03.2011 12:31
hallo ihr lieben,
bei uns scheint auch die sonne aber es ist echt sehr kalt!!!
ih war heute morgen in KH zur anmeldung, dort wurde ich auch untersucht. die kleine liegt tief und fest im becken, die ärztin meinte es kann schon früher lo gehn deswegen. (aber ich bin ganz chillig bei meinem glück kommt sie nach dem ET
)
jetzt mach ich mir lecker essen und machs mir dann auf dem sofa gemütlich
bei uns scheint auch die sonne aber es ist echt sehr kalt!!!
ih war heute morgen in KH zur anmeldung, dort wurde ich auch untersucht. die kleine liegt tief und fest im becken, die ärztin meinte es kann schon früher lo gehn deswegen. (aber ich bin ganz chillig bei meinem glück kommt sie nach dem ET
) jetzt mach ich mir lecker essen und machs mir dann auf dem sofa gemütlich
07.03.2011 12:51
Hi Mädls,
melde mich mal zurück! War ja beim FA... und nix hat sich getan... jetzt soll ich am Donnerstag wieder kommen...vll tut sich was meinte er..
Ich hab sooo Angst... das ich nen KS krieg...auf der einen Seite will ich einen damits endlich n ende hat... aber auf der anderen seite hab ich so angst vor der PDA usw...
NJA Sophie findet ihre Wohnung halt schön
melde mich mal zurück! War ja beim FA... und nix hat sich getan... jetzt soll ich am Donnerstag wieder kommen...vll tut sich was meinte er..
Ich hab sooo Angst... das ich nen KS krieg...auf der einen Seite will ich einen damits endlich n ende hat... aber auf der anderen seite hab ich so angst vor der PDA usw...
NJA Sophie findet ihre Wohnung halt schön
07.03.2011 13:08
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls,
NJA Sophie findet ihre Wohnung halt schön![]()
muss wohl an den namen liegen
meine sophie lässt sich auch zeit
07.03.2011 13:13
Ja ich glaubs auch langsam...
ich hab voll ANgst jetzt, dass die sich verrechnet haben von der Woche her oder so... kann ja sein... weil der Doc heut gemeint hat ob meine alte FÄ irgendwas gesagt hat, von wegen ob sie nicht später kommen könnte oder so... aber die hat auch nix gesagt.... -.-
ich hab voll ANgst jetzt, dass die sich verrechnet haben von der Woche her oder so... kann ja sein... weil der Doc heut gemeint hat ob meine alte FÄ irgendwas gesagt hat, von wegen ob sie nicht später kommen könnte oder so... aber die hat auch nix gesagt.... -.-
Zitat von Newborn2011:
Wooo is denn Zwetschke?????![]()
Bin daaaaaaa!!!!!
Bin meiste Zeit still am mitlesen
Sarah ich denke in letzter Zeit ganz oft an dich und Sophie und grübel immer, ob sie sich wohl schon auf den Weg macht
Leon war gestern abend wieder total aktiv - tat richtig weh - dachte schon , er will durch die Bauchdecke durchbrechen
Mein Freund ist schon ganz nervös und will nicht mehr warten - ich glaube der hält es schon fast nicht mehr aus
Werde heute mit meiner Schwester in ein Einkaufszentrum fahren und noch ein bisschen bei Babys'r'us und H&M bummeln gehen...ich hoffe ich halte das aus wegen meinem Wasser in den Beinen
Hallo, ich bin auch eine März2011 Mami. Unser zweiter Sohn wird am 17.03. per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Leider ist er, genau wie sein Bruder damals, schon viel zu groß und schwer, dass er durch mein Becken passen würde.
07.03.2011 13:16
Meine kleine ist wieder ziemlich ruhig, ab und zu mal ein zwicken...
07.03.2011 13:17
heey
also das der körper sich jetzt ausmistet und entschlackt is ja in ordnung,aber muss das morgens um 3.oo sein ?!
hab erst ganz doll magenkrämpfe bekommen und dann ging das ´´entschlacken´´ los
@beine:ich hab mittlerweile auch elefantenbeine,nur is das leider kein wasser....
also das der körper sich jetzt ausmistet und entschlackt is ja in ordnung,aber muss das morgens um 3.oo sein ?!
hab erst ganz doll magenkrämpfe bekommen und dann ging das ´´entschlacken´´ los
@beine:ich hab mittlerweile auch elefantenbeine,nur is das leider kein wasser....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt