März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.03.2011 10:44
Zitat von Shaja:
guten morgen ihr lieben!![]()
froggi: es kommt immer darauf an, auf welchen ausgangswert das ctg eingestellt wird...ist also völlig egal, ob es von 0 auf 20 steigt oder von 60 auf 80![]()
naja, ich war immer so zwischen 17 und 25 und dann ist es auf 65 hoch und tat nicht weh
08.03.2011 10:45
Danke für den Tip!!! Werde heute nochmal mit meiner Hebamme über Atmung sprechen. Habe bei der Stunde im Kurs ja gefehlt!
Meine FÄ meinte übrigens zu mir: Keine Angst vor Wehen, das ist Arbeitsschmerz
Meine FÄ meinte übrigens zu mir: Keine Angst vor Wehen, das ist Arbeitsschmerz
Zitat von froggy80:
hallo Trinsche, so ein baby am wochenende würde ich auch nicht schlecht finden![]()
Ich auch
Dann sehen wir uns tatsächlich noch im Kreißsaal
Zitat von froggy80:
hach ich wußte doch, dass meine Hoffnungen bezüglich der wehenschmerzen unbegründet waren![]()
wann ist denn dein 30.??![]()
ach was froggy, du hattest schon recht, du scheinst einfach so gut wie keinen wehenschmerz spüren zu können,
nun musst du also gar keine angst mehr vor der geburt haben
08.03.2011 10:46
Zitat von trinsche81:
Danke für den Tip!!! Werde heute nochmal mit meiner Hebamme über Atmung sprechen. Habe bei der Stunde im Kurs ja gefehlt!
Meine FÄ meinte übrigens zu mir: Keine Angst vor Wehen, das ist Arbeitsschmerz![]()
08.03.2011 10:48
na dann werd ich mal auf einen Blasensprun oä warte und dann ganz entspannt zum kreissaal schlender
ok und Lieschen wir haben ein kreissaaldate am wochenende
ok und Lieschen wir haben ein kreissaaldate am wochenende
08.03.2011 10:48
@ Froggy: Am 18.3.
Also gar nicht mehr so lange hin
@Sandra: Genau!!!!! Und dann sind unsere beiden Spatzl da und dann treffen wir uns auf ein Eis in Yukon Bay im Zoo
@Wehen: Meine Mama hatte ja überhaupt keine Wehen. Ich bin ja 14 Tage später geholt worden, weil sich nix tat. Meine Mama hatte in allen 3 Schwangerschaften Weheninsuffizienz. Nicht dass ich das geerbt habe. Ich habe keine Lust, 14 Tage zu übertragen
Also gar nicht mehr so lange hin
@Sandra: Genau!!!!! Und dann sind unsere beiden Spatzl da und dann treffen wir uns auf ein Eis in Yukon Bay im Zoo
@Wehen: Meine Mama hatte ja überhaupt keine Wehen. Ich bin ja 14 Tage später geholt worden, weil sich nix tat. Meine Mama hatte in allen 3 Schwangerschaften Weheninsuffizienz. Nicht dass ich das geerbt habe. Ich habe keine Lust, 14 Tage zu übertragen
08.03.2011 10:50
Zitat von trinsche81:
@ Froggy: Am 18.3.Also gar nicht mehr so lange hin
![]()
@Sandra: Genau!!!!! Und dann sind unsere beiden Spatzl da und dann treffen wir uns auf ein Eis in Yukon Bay im Zoo![]()
@Wehen: Meine Mama hatte ja überhaupt keine Wehen. Ich bin ja 14 Tage später geholt worden, weil sich nix tat. Meine Mama hatte in allen 3 Schwangerschaften Weheninsuffizienz. Nicht dass ich das geerbt habe. Ich habe keine Lust, 14 Tage zu übertragen![]()
wurde bei deiner mama eingeleitet? da hatte sie dann aber wehen oder?
08.03.2011 10:51
Naja vor 30 Jahren war das mit dem Einleiten auf dem Lande noch nicht so gängig. Entweder man kam von alleine oder per Kaiserschnitt!
08.03.2011 10:55
Zitat von froggy80:
na dann werd ich mal auf einen Blasensprun oä warte und dann ganz entspannt zum kreissaal schlender![]()
![]()
![]()
ok und Lieschen wir haben ein kreissaaldate am wochenende![]()
Alles klar, aber bei mir ohne Blasensprung vorher
Sie ist noch nicht so richtig im Becken (bzw war es letzte Woche noch nicht) und ich hab keine Lust auf nen Liegendtransport
08.03.2011 10:57
geht klar, Synchronpressen in Hessen
Magst du die Wanne haben Lieschen?
Magst du die Wanne haben Lieschen?
08.03.2011 10:58
@ trinsche: wir machen das unseren Baby mit dem Eis und dem Zoo einfach so schmackhaft, dass die es schon gar nicht mehr abwarten können... dann wird dein Paulchen auch sicher keine 2 Wochen übertragen...
Wegen den Wehen, ich hab jetzt auch schon von einigen gehört, bei denen eingeleitet wurde, dass sie trotzdem keinen Wehenschmerz gespürt haben... aber eigentlich sind die dann doch schlimmer oder?
Wegen den Wehen, ich hab jetzt auch schon von einigen gehört, bei denen eingeleitet wurde, dass sie trotzdem keinen Wehenschmerz gespürt haben... aber eigentlich sind die dann doch schlimmer oder?
08.03.2011 10:59
Genau, locken wir unsere Babys raus
Nach einer Einleitung können die Wehen schneller auftreten und auch intensiver, muss aber nichts zwangsläufig so sein!
Nach einer Einleitung können die Wehen schneller auftreten und auch intensiver, muss aber nichts zwangsläufig so sein!
08.03.2011 11:01
Zitat von froggy80:
geht klar, Synchronpressen in Hessen![]()
Magst du die Wanne haben Lieschen?![]()
Ich seh schon, das kann lustig werden
Mit der Wanne weiß ich noch nicht...Falls wir aber dann beide da rein wollten haben wir ein Problem
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt