März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.03.2011 21:36
Zitat von Indira:
@ märz: wahrscheinlich wird es in den nächsten Tagen noch ruhiger werden, wenn die Mädels die im Moment noch viel schreiben entbinden... außer die anderen kommen zurück aber dann drehen sich die Gespräche ums stillen, pucken und Windeln wechseln. Das ist für uns schwangere dann nicht so interessant![]()
@ ks-narbe: ich hab ne Bekannte da ist die Narbe ungelogen nur 6 cm lang. hat sich super zusammengezogen. Niemand glaubt dass da ein Baby rausgekommen ist![]()
genau das ist meine große Befürchtung. Da ist der späte et echt sch.... Ich brauch euch doch
07.03.2011 22:18
ich bin schon den ganzen abend am bügeln manoman habe ich nen ziehen in der mumu puuuuhhh
07.03.2011 22:23
Zitat von Lucky01984:
ich bin schon den ganzen abend am bügeln manoman habe ich nen ziehen in der mumu puuuuhhh![]()
ist doch gut, darf doch auch ruhig losgehen
07.03.2011 22:29
Zitat von Shaja:
Zitat von Lucky01984:
ich bin schon den ganzen abend am bügeln manoman habe ich nen ziehen in der mumu puuuuhhh![]()
ist doch gut, darf doch auch ruhig losgehen![]()
jup mein mann ist schon ganz traurig das sie noch nicht da ist
den nimmt es ganz schön mit der arme
07.03.2011 22:48
Einen schönen Abend
hab schon den ganzen Abend immer mal wieder nen harten Bauch und wieder so ähnlich wie Regelschmerzen, aber viel tut sich wie immer nicht...
sonst gibts auch leider nichts Neues bei mir
hab schon den ganzen Abend immer mal wieder nen harten Bauch und wieder so ähnlich wie Regelschmerzen, aber viel tut sich wie immer nicht...
07.03.2011 22:56
Zitat von Velinaya:
Einen schönen Abend![]()
viell. tut sich ja noch was bei dir
ich hänge hier noch immer mit dieser blöden krippe an
habe mir vorhin die nase geputzt und kann seitdem nur noch ganz schlecht hören, so wie beim flugzeug fliegen....das nervt echt richtig
07.03.2011 22:58
Ich war ja heute ein bisschen shoppen und ich hätte mir bei H&M soooooo schöne Sachen gesehen
Das dauert ewig, bis ich da wieder reinpasse
und ich kann mir zum Trost nicht mal Schuhe kaufen, weil ich doch da auch in keine mehr reinpasse!!!
War schon ein bisschen depremierend
Am Schlimmsten fand ich es auch, mich in den ganzen Schaufenstern zu spiegeln.....bin echt eine richtige Walze
Ich hoffe so, dass Klein - Leon bald kommt!!!!!!!!!
Das dauert ewig, bis ich da wieder reinpasse
und ich kann mir zum Trost nicht mal Schuhe kaufen, weil ich doch da auch in keine mehr reinpasse!!!
Am Schlimmsten fand ich es auch, mich in den ganzen Schaufenstern zu spiegeln.....bin echt eine richtige Walze
07.03.2011 22:59
Shaja ich beneide dich so, dass du den Tag weißt, an dem Linus endlich kommt! Ich würde es auch soooooo gerne wissen!!! Mich macht das ungewisse warten richtig wahnsinnig
07.03.2011 23:06
Zitat von Zwetschke81:
Ich war ja heute ein bisschen shoppen und ich hätte mir bei H&M soooooo schöne Sachen gesehenDas dauert ewig, bis ich da wieder reinpasse
![]()
ich leide mit dir
des gleiche hab ich mir letzte woche nämlich auch gedacht!!!! *
an krümel auch von mir alles gute und willkommen kleiner finn luca
*
jule und mama schön das ihr wieder da seit
*
shaja gute besserung!!! den rest hab ich ja scho in deinem thread geschrieben
*
so, ich hoff ich hab nix vergessen...
des war etz mei wort für heute
07.03.2011 23:06
Zitat von Zwetschke81:
Shaja ich beneide dich so, dass du den Tag weißt, an dem Linus endlich kommt! Ich würde es auch soooooo gerne wissen!!! Mich macht das ungewisse warten richtig wahnsinnig![]()
ja, ich bin auch froh, dass ich weiß, wann er spätestens kommt aber ich denke, ich werde ab heute keine nacht mehr richtig schlafen können, bin schon so nervös und angst habe ich auch ein wenig.
das mit dem shoppen kenne ich, fühle mich dabei im moment auch nicht wohl,
leider wird man sich nach der geburt wohl auch erstmal nicht besser fühlen, weil dann nämlich erstmal alles herunter hängt,
jedenfalls war es bei meiner tochter so,
ich hatte die kilos schnell wider verloren aber die haut sah erstmal schrecklich aus.
hat ca. 6monate gedauert, bis die streifen nicht mehr so rot waren und die haut sich wieder gestrafft hatte.
07.03.2011 23:26
bin immer noch amwarten, das kümmelöltampon war ok. hat nicht gebrannt,habe seitdem durchfall u leichte übelkeit, immer mal nen haren bauch aber keine schmerzhaften wehen... nun heißt es bis mittwoch abwarten was passiert u oder die FÄ dann so sagt. mein mumu ist immer noch niht vollständig auf- ein kleiner fester ring ist noch zu spüren... es kann sich also noch um tage handeln...
novelia was sagt deine Fä eigentlich wie es bei dir weitergehen soll?????????
novelia was sagt deine Fä eigentlich wie es bei dir weitergehen soll?????????
08.03.2011 00:05
Zitat von Zwetschke81:
Ich war ja heute ein bisschen shoppen und ich hätte mir bei H&M soooooo schöne Sachen gesehenDas dauert ewig, bis ich da wieder reinpasse
![]()
mir geht es genauso
würde so gerne wieder shoppen gehen für mich aber das dauert noch wenn ich mich auf den neuen fotos anschaue bin ich ne richtig fette kuh geworden. hamster backen doppelkin einfach schrecklich
. bin froh wieder mein altes gewicht zu haben muss bis zur konfermation meines bruders doch wieder gut aussehen und wollte mir für diesen anlass was schickes kaufen. hoffe bis dahin habe ich nicht mehr all zu viel an kilos plus
08.03.2011 06:37
Zitat von März2011:
Hallo,
wo ist eigentlich tini 1603?
guten morgen, sie hatte entbunden
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt