März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.03.2011 07:32
März, ich drücke auch dir für morgen gaaaanz feste die Daumen!!!!
15.03.2011 07:51
Zitat von Shaja:genau. ich hab mir so ganz billige Trainingshosen von KiK geholt. Die kann man auch die erste zeit zu hause noch gut tragen, und wenn die normalen klamotten wieder passen, kommen sie weg.
Zitat von AS_85:
jetzt hab ich gedacht ich bin für die klinik voll ausgerüstet und dann dasund im H&M online shop gibts keine jogginghosen für schwangere
du kannst doch auch normale kaufen, die sind dann sicher auch günstiger und du (oder dein mann) kannst sie nachher noch tragen.
15.03.2011 07:58
Zitat von Shaja:
habe gerade einen kaiserschnitt online gesehen...nu ist mir richtig schlecht!![]()
das hättest du wohl wirklich nicht tun sollen
da hilft wohl nur für extreme ablenkung zu sorgen, wenns soweit ist. vielleicht sollte dein mann sich schon mal viele witze für den OP zusammensuchen
nein mal spaß beiseite: denk einfach dran, dass du von dem ganzen wirklich gar nichts mitkriegst, und nach wenigen minuten dein schatz da ist.
15.03.2011 08:27
Zitat von Shaja:
endlich ist die kleine sophie da! sarah hat es endlich geschafft![]()
Ich wollte doch Bescheid geben, wenn Sie da ist
Also, sorry Mädels, habs gestern Abend nicht mehr geschafft, aber hier die erlösende SMS:
Sophie kam um 21:29 uhr auf die Welt! Sie hat 3860 gramm, 52 cm und nen KU von 36. Uns gehts gut und alles ohne PDA! Bussi.
Bild stelle ich in unseren Bilderfred
15.03.2011 09:02
Guten Morgen Mädels ..
herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mami´s und willkommen auf der Erde an alle frisch geschlüpften Baby´s ...
Allen, die heute Termine haben, oder Einleitung, oder KS, auch alles Gute, drücke Euch die Daumen ...
ICH: Hab grad voll den Depri, alle kriegen ihre Baby´s, nur bei mir tut sich nix.. Es kuscheln schon soooooooooooooooooo viele mit ihren kleinen süßen, nur ich nicht .. bei mir tut sich gar nix .. manno.
Ganz toll: Heute kommen meine Eltern aus dem Urlaub wieder, und ich hab denen doch gesagt, wenn sie wieder kommen, würden sie erneut Oma & Opa sein .. manno .. mein Schatz versteht das nicht, meine Schwiegereltern auch nicht wirklich ... die meinen, Termin war doch grad erst ( Sonntag ).
herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mami´s und willkommen auf der Erde an alle frisch geschlüpften Baby´s ...
Allen, die heute Termine haben, oder Einleitung, oder KS, auch alles Gute, drücke Euch die Daumen ...
ICH: Hab grad voll den Depri, alle kriegen ihre Baby´s, nur bei mir tut sich nix.. Es kuscheln schon soooooooooooooooooo viele mit ihren kleinen süßen, nur ich nicht .. bei mir tut sich gar nix .. manno.
Ganz toll: Heute kommen meine Eltern aus dem Urlaub wieder, und ich hab denen doch gesagt, wenn sie wieder kommen, würden sie erneut Oma & Opa sein .. manno .. mein Schatz versteht das nicht, meine Schwiegereltern auch nicht wirklich ... die meinen, Termin war doch grad erst ( Sonntag ).
15.03.2011 09:03
Herzlichen Glückwunsch Sarah
und ein
Sophie.
Sie ist auf dem Foto ganz bezaubernd
und ein
Sophie. Sie ist auf dem Foto ganz bezaubernd
15.03.2011 09:06
Guten morgen,
endlich konnte ich mal wieder richtig gut schlafen, mit nur 3 Toilettenpausen, sooo schön
Leider wurde ich von blödem Baulärm draußen geweckt...
Willkommen an die neuen Babys und eine ganz tolle Kennenlernzeit! Die Mamis die heut im KH liegen, drück ich die Daumen, dass sie nicht mehr so lang warten müssen. Von Trinsche gibt es noch nicht neues oder?
Als ich Sonntag nacht im KH war, war ich auch ganz deprimiert. Überall die kleinen Babys nur meins wollte nicht so richitg. Aber durchhalten, irgendwann müssen sie ja
endlich konnte ich mal wieder richtig gut schlafen, mit nur 3 Toilettenpausen, sooo schön
Leider wurde ich von blödem Baulärm draußen geweckt...
Willkommen an die neuen Babys und eine ganz tolle Kennenlernzeit! Die Mamis die heut im KH liegen, drück ich die Daumen, dass sie nicht mehr so lang warten müssen. Von Trinsche gibt es noch nicht neues oder? Als ich Sonntag nacht im KH war, war ich auch ganz deprimiert. Überall die kleinen Babys nur meins wollte nicht so richitg. Aber durchhalten, irgendwann müssen sie ja
15.03.2011 09:08
Zitat von Utinchen:
Ganz toll: Heute kommen meine Eltern aus dem Urlaub wieder, und ich hab denen doch gesagt, wenn sie wieder kommen, würden sie erneut Oma & Opa sein .. manno .. mein Schatz versteht das nicht, meine Schwiegereltern auch nicht wirklich ... die meinen, Termin war doch grad erst ( Sonntag ).![]()
![]()
![]()
![]()
Fühl dich gedrückt
- ich kann dir deine Gefühle nachempfinden, hätte auch schon so gerne meinen Zwerg bei mir - gib Jan-Gerd einfach noch bissl Zeit von dir aus und versuch die letzten Tage jeden Tag dir selber etwas Gutes zu tun
15.03.2011 09:32
@utinchen nicht deprimiert sein
Los Jan-Gerd mach dich endlich auf den Weg !
Mama will endlich mit dir
und
und für dich
,
,
und noch mehr.
und wenn du nun ganz lieb bist und raus kommst, kriegst du (nächstes jahr
) auch bestimmt ein
Los Jan-Gerd mach dich endlich auf den Weg !
Mama will endlich mit dir
und
und für dich
,
,
und noch mehr. und wenn du nun ganz lieb bist und raus kommst, kriegst du (nächstes jahr
) auch bestimmt ein
15.03.2011 09:55
kleine Sophie und alles liebe an die eltern. allen einleitungen wünsche ich viel glück für heute,das ihr es schnell hinter euch habt.
ich hab vorhin leicht durchfall bekommen.aber nu is wieder bissel still drumherum und wehen artiges merke ich auch nicht
15.03.2011 10:08
Guten morgen ihr lieben,
also bei mir tut sich überhaupt nix... ich weiß noch nicht mal wie sich wehen anfühlen!!! und schleimpfropf habe ich auch nicht verloren und auch sonsten ist die kleine so aktiv die will da bestimmt erst in zwei wochen raus... aber die leute nerven langsam "und wann ist es soweit" "der bauch sitzt aber noch weit oben" bla bla bla... langsam regt es mich auf...
Wünsche allen alles gute und
Sophie!!!
also bei mir tut sich überhaupt nix... ich weiß noch nicht mal wie sich wehen anfühlen!!! und schleimpfropf habe ich auch nicht verloren und auch sonsten ist die kleine so aktiv die will da bestimmt erst in zwei wochen raus... aber die leute nerven langsam "und wann ist es soweit" "der bauch sitzt aber noch weit oben" bla bla bla... langsam regt es mich auf...
Wünsche allen alles gute und
Sophie!!!
15.03.2011 10:14
Sophie !!!!!!!!!!!!!!Eine schöne Kennlernzeit! Zum Thema nerven: ICH KENN DAS!!!!!!!!!!!Jetzt ruft jeden Tag meine Mutter an und sagt du bist ja immer noch zu hause oder fragt ob ich irgendwelche Anzeichen habe und das ich da und da NICHT entbinden darf da sie da ja arbeiten muss!!!!!!!!!!!!
Gehts noch? Das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und dann ist sie sauer wenn man ihr in einem etwas anderem Ton sagt das das nervt und ob sie wirklich glaubt das ich ihr erst drei Tage nach der Entbindung sag das ihr Enkel da ist!
Verständnis hin oder her....!
15.03.2011 10:17
Zitat von Knusperflocke:
Das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und dann ist sie sauer wenn man ihr in einem etwas anderem Ton sagt das das nervt und ob sie wirklich glaubt das ich ihr erst drei Tage nach der Entbindung sag das ihr Enkel da ist!
Verständnis hin oder her....!
Oh ja das würde ich auch so gerne bei so vielen Leuten machen
das ist wirklich ätzend!!! Wie die ist immer noch im Bauch... du musst mehr spazieren gehen blablabla... HALLOOOOOOO
15.03.2011 10:22
Das Problem kenn ich auch, von allen bekommt man zu hören, da passt es mir nicht, aber da wäre super... als wenn es nur nach deren Kalender geht
und dann noch die Tipps: du must dich mehr verausgaben, Treppen steigen, Putzen etc... wenn denen gar nichts mehr einfällt, liegt es daran, dass ich es nicht genug möchte. Denn wenn ich das wirklich wollen würde, würde mein Baby das merken und sich auf den Weg machen.
Alles klar, oder?
und dann noch die Tipps: du must dich mehr verausgaben, Treppen steigen, Putzen etc... wenn denen gar nichts mehr einfällt, liegt es daran, dass ich es nicht genug möchte. Denn wenn ich das wirklich wollen würde, würde mein Baby das merken und sich auf den Weg machen.
Alles klar, oder?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt