März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.03.2011 11:31
Die Fragen kommen schneller als einem lieb ist
Ich glaub ich werd auch ne richtige Löwenmami! Letztens meinte eine Freundin zu mir, dass mein Kind ja nicht ganz normal wäre, weil es sich soviel bewegen würde und meinen Bauch so doll ausbeult. Das hätte ihre Kleine nicht gemacht und sie hofft, dass unser Würmchen dann kein schlechter Umgang wird...
Auch wenns nur ein Spaß war, ich fand das gaaar nicht lustig! Oh wehe, jemand beleidigt mein Baby!
Ich glaub ich werd auch ne richtige Löwenmami! Letztens meinte eine Freundin zu mir, dass mein Kind ja nicht ganz normal wäre, weil es sich soviel bewegen würde und meinen Bauch so doll ausbeult. Das hätte ihre Kleine nicht gemacht und sie hofft, dass unser Würmchen dann kein schlechter Umgang wird...
Auch wenns nur ein Spaß war, ich fand das gaaar nicht lustig! Oh wehe, jemand beleidigt mein Baby!
15.03.2011 11:42
Zum Thema "Löwenmami" fällt mir ein, dass wir vor einiger Zeit schonmal drüber geredet haben, wer die kleinen Würmchen dann direkt nach der Geburt auf den Arm nehmen darf.
Ich glaube, recht viele hatten gesagt, dass sie nicht wollen, dass das Baby von einem zum anderen gereicht wird.
Wie haben unsere Schon-Mamis das denn nun eigentlich gehandhabt im Krankenhaus und jetzt in der Zeit danach?
Wer durfte euer Baby auf den Arm nehmen? Oder wart ihr in den ersten Tagen die einzigen?
Erzählt doch mal
Mir gefällt der Gedanke immernoch nicht, dass jeder die Kleine anfassen, auf den Arm nehmen und knuddeln möchte
Ich glaube, recht viele hatten gesagt, dass sie nicht wollen, dass das Baby von einem zum anderen gereicht wird.
Wie haben unsere Schon-Mamis das denn nun eigentlich gehandhabt im Krankenhaus und jetzt in der Zeit danach?
Wer durfte euer Baby auf den Arm nehmen? Oder wart ihr in den ersten Tagen die einzigen?
Erzählt doch mal
Mir gefällt der Gedanke immernoch nicht, dass jeder die Kleine anfassen, auf den Arm nehmen und knuddeln möchte
15.03.2011 11:45
Zitat von -Lieschen-:
Damit nerven mich zum Glück die wenigstens. Hab ja meine Mama auch im selben Haus und die bekommt eh alles mit![]()
Mich nervt mehr, dass ich mir anhören darf, dass ich dick geworden bin![]()
Ich hab "nur" 10 kg zugenommen und bin damit auch absolut zufrieden. Ist fast alles am Bauch, nur ein bisschen was am Hintern. Und ja, ich bin auch im Gesicht etwas rundlicher geworden. Und dann bekomm ich immer zu hören: "Och, du hast aber dicke Backen bekommen." "Oh, und ein leichtes Doppelkinn hast du jetzt ja auch."![]()
Oh GENAU SO ist es bei mir auch. habe auch 10 kg drauf und mein vater sagt man hast du ein dickes gesicht bekommen guck mal in den spiegel.er macht zwar scherze aber ganz tief trifft mich das.mein mann sagt auch das ich einen dicken po und dicke schenkel bekommen hab und das er hofft das ich wieder so werde wie vorher
das hoffe ich ja auch
15.03.2011 11:50
Zitat von lena4ka8:
Zitat von -Lieschen-:
Damit nerven mich zum Glück die wenigstens. Hab ja meine Mama auch im selben Haus und die bekommt eh alles mit![]()
Mich nervt mehr, dass ich mir anhören darf, dass ich dick geworden bin![]()
Ich hab "nur" 10 kg zugenommen und bin damit auch absolut zufrieden. Ist fast alles am Bauch, nur ein bisschen was am Hintern. Und ja, ich bin auch im Gesicht etwas rundlicher geworden. Und dann bekomm ich immer zu hören: "Och, du hast aber dicke Backen bekommen." "Oh, und ein leichtes Doppelkinn hast du jetzt ja auch."![]()
Oh GENAU SO ist es bei mir auch. habe auch 10 kg drauf und mein vater sagt man hast du ein dickes gesicht bekommen guck mal in den spiegel.er macht zwar scherze aber ganz tief trifft mich das.mein mann sagt auch das ich einen dicken po und dicke schenkel bekommen hab und das er hofft das ich wieder so werde wie vorherdas hoffe ich ja auch
![]()
das ist aber nicht lieb von ihm. Das die Männer das denken ist ja eine Sache, aber aussprechen
meiner sagt mir nur immer wieder groß mein bauchi ist. Das freut mich aber.
@ Ute: Ich weiß so gut wie du dich fühlst! Bei mir tut sich ja auch nix
Irgendwie macht sich bei mir sogar das Gefühl des "Versagens" breit und ich denke ab und zu, dass ich vielleicht Schuld bin, dass er nicht raus will
Bin jeden Tag mind. 1x am heulen
@ SARAH: Hier auch nochmal ---> Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!
*
*
*
@ Tenshi: Man könnte meinen, du hast einen Vollrausch, wenn man deine Beiträge so liest ....
Irgendwie macht sich bei mir sogar das Gefühl des "Versagens" breit und ich denke ab und zu, dass ich vielleicht Schuld bin, dass er nicht raus will
Bin jeden Tag mind. 1x am heulen
@ SARAH: Hier auch nochmal ---> Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!
*
*
*
@ Tenshi: Man könnte meinen, du hast einen Vollrausch, wenn man deine Beiträge so liest ....
zum thema nerven kann ich auch mitreden, bei mir is es die schwiemu
"das alarm telefon is immer an und es is etz auch immer jemand daheim falls los geht" ja schön für sie, aber ich werd bestimmt ned sie als erstes anrufen, sondern meinen schatz und meine mama!!!
ausserdem verplanen se auch scho voll, des und des und des woll ma dann mit der kleinen machen... da werd ich auch echt zum tier!!
was is etz mit trinsche und anna?
"das alarm telefon is immer an und es is etz auch immer jemand daheim falls los geht" ja schön für sie, aber ich werd bestimmt ned sie als erstes anrufen, sondern meinen schatz und meine mama!!! ausserdem verplanen se auch scho voll, des und des und des woll ma dann mit der kleinen machen... da werd ich auch echt zum tier!!
was is etz mit trinsche und anna?
15.03.2011 11:52
am anfang hat mich das auch gestört war beleidigt.aber jetzt stört mich das nicht mehr ich sehe ja selbst das er recht hat mein hintern war mal echt klein mit jetzt nicht zu vergleichen
und dann sage ich ihm ich bin hochschwanger du aber nicht und du hast auch nicht wennig zugenommen am bauch
und dann sage ich ihm ich bin hochschwanger du aber nicht und du hast auch nicht wennig zugenommen am bauch
15.03.2011 11:53
Zitat von Zwetschke81:
@ Tenshi: Man könnte meinen, du hast einen Vollrausch, wenn man deine Beiträge so liest ....![]()
15.03.2011 11:55
Zitat von lena4ka8:
am anfang hat mich das auch gestört war beleidigt.aber jetzt stört mich das nicht mehr ich sehe ja selbst das er recht hat mein hintern war mal echt klein mit jetzt nicht zu vergleichen![]()
und dann sage ich ihm ich bin hochschwanger du aber nicht und du hast auch nicht wennig zugenommen am bauch![]()
hihi das hat mein Mann auch. Er hatte getern Sodbrennen u ich sagte ihm, dass er jetzt weiß wie das ist, wenn der Bauch so wächst, dass er schon die Organe hochdrückt. Fand er gar nicht soooo listig
15.03.2011 11:56
Zitat von Svenja81:
Zitat von lena4ka8:
am anfang hat mich das auch gestört war beleidigt.aber jetzt stört mich das nicht mehr ich sehe ja selbst das er recht hat mein hintern war mal echt klein mit jetzt nicht zu vergleichen![]()
und dann sage ich ihm ich bin hochschwanger du aber nicht und du hast auch nicht wennig zugenommen am bauch![]()
hihi das hat mein Mann auch. Er hatte getern Sodbrennen u ich sagte ihm, dass er jetzt weiß wie das ist, wenn der Bauch so wächst, dass er schon die Organe hochdrückt. Fand er gar nicht soooo listig![]()
15.03.2011 11:57
Zitat von Svenja81:
Zitat von lena4ka8:
hihi das hat mein Mann auch. Er hatte getern Sodbrennen u ich sagte ihm, dass er jetzt weiß wie das ist, wenn der Bauch so wächst, dass er schon die Organe hochdrückt. Fand er gar nicht soooo listig![]()
Meiner muss sogar manchmal nachts auch aufs Klo dann lach ich mich auch immer kaputt
das ist zuuuuu geil!!!
15.03.2011 11:58
Zitat von Svenja81:
Zitat von lena4ka8:
Mein Freund nimmt irgendwie überhaupt nicht zu... fühl mich schon total riesig neben ihm
Gestern abend hatte ich ein gestreiftes Nachthemd an und da meinte er zu mir: Du siehst aus wie eine riesige Ringelnatter, die ein Kanninchen verschluckt hat...
Das nenn ich mal Liebe
15.03.2011 12:02
Zitat:
Mein Freund nimmt irgendwie überhaupt nicht zu... fühl mich schon total riesig neben ihm Schnarch
Gestern abend hatte ich ein gestreiftes Nachthemd an und da meinte er zu mir: Du siehst aus wie eine riesige Ringelnatter, die ein Kanninchen verschluckt hat...
Das nenn ich mal Liebe Eye-wink
Mein Freund nennt mich Obelix
ER ist aber auch der einzige, der das darf
15.03.2011 12:03
Anna hat gestern beim FA erfahren, dass sie eure zur Einleitung soll und trinsche sollte gestern gleich nach dem FA ins KH um dort zu entscheiden ob eingeleitet oder KS.
15.03.2011 12:04
Vollrausch
-------------------------------------------------- -----------------------------------
ENDLICH NEWBORN
Herzlichen Glückwunsch, freu mich ganz doll für dich
Und an die anderen auch ein riesen Glückwunsch
In den ersten Tagen durfte nur mein Schatz Emily halten. Dann mal meine Mum und meine Schwiegermum am Sonntag ...Sonst hatte sie noch keiner auf dem Arm
Ich bin da gaaaaanz vorsichtig und auch ängstlich
Entbindung:
Hatte schnell zwischen den Wehen n Hemdchen anbekommen ...
Aber war auch gut so nach der Sauerei
-------------------------------------------------- -----------------------------------
ENDLICH NEWBORN
Herzlichen Glückwunsch, freu mich ganz doll für dich
Und an die anderen auch ein riesen Glückwunsch
In den ersten Tagen durfte nur mein Schatz Emily halten. Dann mal meine Mum und meine Schwiegermum am Sonntag ...Sonst hatte sie noch keiner auf dem Arm
Ich bin da gaaaaanz vorsichtig und auch ängstlich
Entbindung:
Hatte schnell zwischen den Wehen n Hemdchen anbekommen ...
Aber war auch gut so nach der Sauerei
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt