Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Padi
936 Beiträge
15.03.2011 20:19
Zitat von Svenja81:

Auf die gefahr hin, dass ihr mir wieder nicht antwortet hatte ja Estern diese bauchkrämpfe abends u dann Durchfall. Heute Abend kam es wieder. Diesmal kein Durchfall, aber ordentlich gepupst.(sorry). Kann das vom himbeerblättertee kommen? Hab das netzt durchstöbert u finde so gegensätzliches.

ich hab keine ahnung, hab etz scho drei tage oder so den tee ned getrunken und ich hab trotzdem des gefühl das mei darm platzt
ich hab auch öfter mal am tag so bauchkrämpfe als ob ich durchfall bekommen würde, is aber dann meist ned so, aufs klo muss ich dann aber trotzdem...
is des bei euch auch so das wenn ihr was gegessen habt, ihr dann ziemlich schnell groß müsst?
Mama--2011
2754 Beiträge
15.03.2011 20:19
Zitat von Tanni84HB:

Ich habe auch gerade das Gefühl, dass mein rechter Busen platzt...

Soll ich dir meine Milchpumpe bringen?!
Padi
936 Beiträge
15.03.2011 20:20
Zitat von yoshi91:

--gehts euch werdenden mamis auch so: wenn die wohnung sauber u.alles weggeräumt ist,sag ich mir "jetzt kann die kleine kommen".aber wenn am nächsten tag katzenhaare u.fusseln daliegen,der geschirrspühler voll ist oder der wäscheständer dasteht,denk ich mir wieder "jetzt darf sie nicht kommen,alles ist soo dreckig"--

ja mir gehts auch so
Chrissi1988
1430 Beiträge
15.03.2011 20:23
Hatte heute wieder nen Termin bei meiner Hebamme. Sie hat mich abgetastet und gemeint, dass das Köpfchen vom Baby irgendwie nicht richtig zum Becken liegt. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine normale Geburt klappt, liegt 50:50. Oh man... und ich hab mich schon gefreut, dass dieses Mal alles normal klappt. Ich werds zwar probieren, aber ich befürchte fast, dass es wieder ein KS wird. Auf jeden Fall lass ich den Kleinen entscheiden, wann er kommt.
Sollte sich bis zum ET nix tun, bekomme ich mal nen Wehencocktail. Aber ich denke nicht, dass er noch so lang wartet... das CTG heute war schon recht hoffnungsvoll mit vielen Wehen.
Mama--2011
2754 Beiträge
15.03.2011 20:23
Zitat von Padi:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von Padi:

noch ne frage... susen warum brauchst du die milch für dich???

Ich hatte ja ein Dammschnitt und am Sonntag letzte Woche ist mir die obere Schicht aufgegangen und jetzt muss das von allein zuwachsen und da tupf ich täglich damit und jetzt ist es auch schon deutlich besser geworden und ich kann endlich wieder normal laufen und einigermaßen sitzen.

des hört sich aber auch ned recht angenehm an
und wie is des mitm dammschnitt eig aufs klo zu gehn? also egal ob groß oder klein..?

Ist auch nicht angenehm!!

Also die ersten Tage konnt ich nicht groß. Das war echt abartig, dann tat mein Bauch so weh. Kannst ja nicht drücken. Und pinkeln brennt- echt beschissen.
Hab dann daheim so lange auf'n Klo gesessen, bis es von alleine kam und ich nicht groß drücken musste. *sorry*
Mama--2011
2754 Beiträge
15.03.2011 20:25
Zitat von Tanni84HB:

Und seit der Geburt habe ich total die Verstopfung

Ich auch!!
Jetzt haben wir mal nicht das Thema Durchfall!!
Tanni84HB
4535 Beiträge
15.03.2011 20:25
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Tanni84HB:

Habe selber eine
Svenja81
5641 Beiträge
15.03.2011 20:28
Padi: das mit dem gleich auf toi hatte ich vor der ss
.
Vorhin waren wir noch kurz in der Stadt. Da bekam ich auf einmal Mega rückenchmerzen. Gerade ging noch, wenn ich etwas krümmte musste ich mir richtig das schreien verkneifen.
Mama--2011
2754 Beiträge
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von Tanni84HB:

Habe selber eine

Dann pump!!!
Padi
936 Beiträge
ja genau so stell ich mir des mit nem dammschnitt vor und ich glaub des is des einzigste wo ich wirklich schiss davor hab bzw ned vorm schnitt selber sondern von dem was danach is mit brennen etc.... ich will da gar ned an sex denken
Svenja81
5641 Beiträge
15.03.2011 20:30
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Tanni84HB:

Ich auch!!

doch
Astra_85
6211 Beiträge
15.03.2011 20:31
Zitat von Padi:

ja genau so stell ich mir des mit nem dammschnitt vor und ich glaub des is des einzigste wo ich wirklich schiss davor hab bzw ned vorm schnitt selber sondern von dem was danach is mit brennen etc.... ich will da gar ned an sex denken

ja so geht es mir auch, ich denke auch ständig daran wie das alles verheilen soll (in dem feuchten milieu)
Tanni84HB
4535 Beiträge
15.03.2011 20:32
Zitat von Svenja81:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von Tanni84HB:

Ich auch!!

doch

Kann man dagegen denn was machen?!?
Mama--2011
2754 Beiträge
15.03.2011 20:36
Zitat von AS_85:

Zitat von Padi:

ja so geht es mir auch, ich denke auch ständig daran wie das alles verheilen soll (in dem feuchten milieu)

Will euch keine Angst machen, aber so unangenehm hätte ich es mir nicht vorgestellt.
Aber das tupfen mit Mumilch tut echt gut, nur leider ist mir das erst ziemlich spät eingefallen.
Und was auch hilft: mache jeden Abend unten ohne und lass bissl frische Luft ran!!
yoshi91
7199 Beiträge
15.03.2011 20:40
Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

Zitat von Padi:

Will euch keine Angst machen, aber so unangenehm hätte ich es mir nicht vorgestellt.
Aber das tupfen mit Mumilch tut echt gut, nur leider ist mir das erst ziemlich spät eingefallen.
Und was auch hilft: mache jeden Abend unten ohne und lass bissl frische Luft ran!!

letztens hatte eine in nem thread geschrieben das es ihr geholfen hat beim pinkeln ein glas warmes/kaltes wasser gleichzeitig drüber laufen zu lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt