März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.03.2011 23:33
So habe jetzt etwas Zeit, weil mein Mann sich die Gebrauchsanweisung des Angelcare anschaut:
Geburtsbericht:
Also wir fuhren gegen 7 Uhr ins KH, dort angekommen fehlten erstmal die Akten...
Dann wurde ich präpariert.
Im OP bekam ich dann eine örtliche Betäubung in den Rücken und die Spinale gesetzt. Der Anästhesist hat etwas Morphin hinzugesetzt, was beim Hinlegen dazu führte, daß mein Puls und mein Druck massiv absang.
Ich habe nur noch gehört Notfall und dann hieß es nicht so laut
, sie ist wach.
Aber die Dröhnung war herrlich. Die dauerte auch noch den ganzen Tag an. Von der OP habe ich zwar alles gespürt, aber es tat in meinem Jum überhaupt nicht weh.. Nochmal
Mir wurde dann Klein-Raffi kurz gezeigt und dann wurde ich relativ lange noch nachoperiert. Nach einer Stunde war ich dann draußen.
Und der kleine Kerl ist ja so süß.
Komplikationen: Hoher Blutverlust... Narbe ist serös unterlaufen...
massive Stillprobleme, so daß ih leider nicht stillen kann. Ich habe zwar von Natur aus ziemlich große Brüste, aber bisher kein Milcheinschuß gehabt, so daß wir uns fürs Fläschchen entschieden haben. Das ist aber okay
Nun erstmal gute Nacht
Geburtsbericht:
Also wir fuhren gegen 7 Uhr ins KH, dort angekommen fehlten erstmal die Akten...
Dann wurde ich präpariert.
Im OP bekam ich dann eine örtliche Betäubung in den Rücken und die Spinale gesetzt. Der Anästhesist hat etwas Morphin hinzugesetzt, was beim Hinlegen dazu führte, daß mein Puls und mein Druck massiv absang.
Ich habe nur noch gehört Notfall und dann hieß es nicht so laut
, sie ist wach. Aber die Dröhnung war herrlich. Die dauerte auch noch den ganzen Tag an. Von der OP habe ich zwar alles gespürt, aber es tat in meinem Jum überhaupt nicht weh.. Nochmal
Mir wurde dann Klein-Raffi kurz gezeigt und dann wurde ich relativ lange noch nachoperiert. Nach einer Stunde war ich dann draußen.
Und der kleine Kerl ist ja so süß.
Komplikationen: Hoher Blutverlust... Narbe ist serös unterlaufen...
massive Stillprobleme, so daß ih leider nicht stillen kann. Ich habe zwar von Natur aus ziemlich große Brüste, aber bisher kein Milcheinschuß gehabt, so daß wir uns fürs Fläschchen entschieden haben. Das ist aber okay
Nun erstmal gute Nacht
21.03.2011 23:54
März2011: herzlichen Glückwunsch u willkommen Raffael. Schön, dass du dich meldest.
.
Tenshi: willkommen zurück!
.
Tenshi: willkommen zurück!
21.03.2011 23:55
Hab die tage nicht so viel mitgeschrieben aber immer schön fleißig mitgelesen
erstmal an die neumamas:
- herlichen Glückwunsch zu euren kleinen prinzen und prinzessinen und
neue erdenbürger
Shaja: daumen sind gedrückt
@alle überfälligen: Ich fühle mit euch, geselle mich bestimmt in 2tagen zu euch
@me: Hab wehen wie blöd, aber nichts passiert...
War am samstag im KH, CTG vielversprechend und hebamme hat mir schon hoffnung gemacht, dann die ernüchterung: gmh noch 1,5cm, mumu fingerdurchlässig.... d.h. warten, warten.... mag echt nicht mehr........ und der hammer, sie leiten erst am 12.tag nach ET ein....... Muss mal am DO mit meinem FA ein wörtchen reden...
Ansonsten drück ich die daumen das noch paar babys heut nacht purzeln
...
erstmal an die neumamas:
- herlichen Glückwunsch zu euren kleinen prinzen und prinzessinen und
neue erdenbürger
Shaja: daumen sind gedrückt
@alle überfälligen: Ich fühle mit euch, geselle mich bestimmt in 2tagen zu euch
@me: Hab wehen wie blöd, aber nichts passiert...
War am samstag im KH, CTG vielversprechend und hebamme hat mir schon hoffnung gemacht, dann die ernüchterung: gmh noch 1,5cm, mumu fingerdurchlässig.... d.h. warten, warten.... mag echt nicht mehr........ und der hammer, sie leiten erst am 12.tag nach ET ein....... Muss mal am DO mit meinem FA ein wörtchen reden... Ansonsten drück ich die daumen das noch paar babys heut nacht purzeln
...
22.03.2011 06:39
Zitat von März2011:
![]()
Wir sind heute aus dem KH gekommen....
Raffael hat am 16.3. das Licht der Welt entdeckt.
3050g, 53 cm, KU 35 cm
Per KS in Spinaler.
Geburtsbericht folgt, war spannend...
Er schläft jetzt![]()
Danach war es auch etwas stressig, aber er ist so süß.![]()
oh herzlichen Glückwunsch!!!!
eigentlich sollte unser Pépe auch ein Rafael werden (nur der papa war voll dagegen
bin jetzt aber auch sau glücklich über den Pépe)
22.03.2011 07:53
Guten Morgen Mädels
!
An alle Neumamis: Herzlichen Glückwunsch und
den neuen Erdenbürgern!!!!!!!!!!
Heute 40+6 und es tut sich immer noch nichts!Mal schauen was der Doc heute sagt der mich entbindet!Bei dem hab ich heut Geburtsbesprechung!
Entweder es passiert morgen was oder ich dreh durch!Kann kaum noch laufen solche Schmerzen hab ich....!
Allen anderen die überfällig sind drück ich die Daumen das es von alleine los geht!
Shaja ,alles,alles Liebe und Gute!In ein paar Stunden hast du deinen Zwerg endlich!
! An alle Neumamis: Herzlichen Glückwunsch und
den neuen Erdenbürgern!!!!!!!!!! Heute 40+6 und es tut sich immer noch nichts!Mal schauen was der Doc heute sagt der mich entbindet!Bei dem hab ich heut Geburtsbesprechung!
Entweder es passiert morgen was oder ich dreh durch!Kann kaum noch laufen solche Schmerzen hab ich....!
Allen anderen die überfällig sind drück ich die Daumen das es von alleine los geht!
Shaja ,alles,alles Liebe und Gute!In ein paar Stunden hast du deinen Zwerg endlich!
22.03.2011 07:55
guten morgen ihr lieben
heute ist et!! hab um 12.15uhr nen fä termin und am liebsten wärs ma wenn se mich gleich ins kh schickt weil da unten scho alles so weit is
aber ich glaubs irgendwie ned
märz, herzlichen glückwunsch.. bei uns sollte es auch a raffael werden
heute ist et!! hab um 12.15uhr nen fä termin und am liebsten wärs ma wenn se mich gleich ins kh schickt weil da unten scho alles so weit is
aber ich glaubs irgendwie ned
märz, herzlichen glückwunsch.. bei uns sollte es auch a raffael werden
22.03.2011 07:56
Zitat von Padi:
guten morgen ihr lieben![]()
heute ist et!! hab um 12.15uhr nen fä termin und am liebsten wärs ma wenn se mich gleich ins kh schickt weil da unten scho alles so weit isaber ich glaubs irgendwie ned
![]()
märz, herzlichen glückwunsch.. bei uns sollte es auch a raffael werden![]()
Ich drück dir die Daumen,dass es so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.03.2011 07:59
Ihr lieben März-Mamis, ich melde mich auch mal flott zurück!
Mathilda und ich sind seit Sonntag zuhause und noch eifrig am Kennenlernen, ich könnte unseren Glückskeks auffressen!!!
An all diejenigen, die noch kugeln: ich drück euch gaaaaaaanz feste, ihr steht das noch durch und ganz bald machen sich sicher auch die ganz gemütlichen Mäuse auf den Weg, die Warterei ist einfach ätzend, aber es lohnt sich so sehr...
Allen Neu-Mamis auch hier von ganzem Herzen alles Gute!
Ich gebe mir Mühe, ganz bald einen ausführlichen Geburtsbericht abzuliefern und euch natürlich ein paar Fotos zu zeigen...
Ganz liebe Grüsse,
Ann-Sophie und Mathilda
Mathilda und ich sind seit Sonntag zuhause und noch eifrig am Kennenlernen, ich könnte unseren Glückskeks auffressen!!!
An all diejenigen, die noch kugeln: ich drück euch gaaaaaaanz feste, ihr steht das noch durch und ganz bald machen sich sicher auch die ganz gemütlichen Mäuse auf den Weg, die Warterei ist einfach ätzend, aber es lohnt sich so sehr...
Allen Neu-Mamis auch hier von ganzem Herzen alles Gute!
Ich gebe mir Mühe, ganz bald einen ausführlichen Geburtsbericht abzuliefern und euch natürlich ein paar Fotos zu zeigen...
Ganz liebe Grüsse,
Ann-Sophie und Mathilda
22.03.2011 08:41
Guten morgen
ich war gerade beim fa und ich will da ehrlich gesagt nie wieder hin.war nur ctg und gesagt hat mir keiner was.fa hab ich nicht mal gesehen.den zettel vom kh hab i vorgelegt und keiner hat den für wichtig empfunden.war nur 10 min dort und soll do wieder hin.
ich war gerade beim fa und ich will da ehrlich gesagt nie wieder hin.war nur ctg und gesagt hat mir keiner was.fa hab ich nicht mal gesehen.den zettel vom kh hab i vorgelegt und keiner hat den für wichtig empfunden.war nur 10 min dort und soll do wieder hin.
22.03.2011 08:56
danke knuspi
lena, da würd ich auch niee wieder hin gehn!!
bin so froh das die bei meiner ärztin alle sowas von nett sind!!!
ich mach mich etz mal für morgen ans kuchen bachen
lena, da würd ich auch niee wieder hin gehn!!
bin so froh das die bei meiner ärztin alle sowas von nett sind!!!
ich mach mich etz mal für morgen ans kuchen bachen
22.03.2011 09:02
Bei mir gibt's auch nichts neues... Jetzt bin ich auch überfällig!! *schluchz*
22.03.2011 09:20
Guten morgen,
nachdem ich jetzt gestern so schöne Wehen hatte und mir meine Hebi solche Hoffnungen gemacht hat, sind wir dann gestern abend, als die Wehen schlimmer wurden ins KH gefahren.
Die Ärztin hat mich untersucht (aaaautsch... ich weiß nicht was die da gemacht hat, aber das war nicht schön
) und CTG. Wehen waren drauf und zu sehen, aber die fanden die dann doch zu unkoordiniert!
Und der mumu hat sich auch nicht wesentlich weiter geöffnet, also ab nach Hause
hatte so gehofft, dass was passiert. Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll heute, irgendwie tut alles weh und ich kann mich zu gar nichts aufraffen. WOllt eigentlich meinen Balkon frühlingsfit machen, aber selbst da fehlt mir die Lust zu...
Ich kann ja meiner FB gutzureden: Platz endlich, platz
Shaja, ich drück dir die Daumen heute! Man merkt bestimmt nicht soviel und bald hast du dein süßes Baby im Arm!
nachdem ich jetzt gestern so schöne Wehen hatte und mir meine Hebi solche Hoffnungen gemacht hat, sind wir dann gestern abend, als die Wehen schlimmer wurden ins KH gefahren.
Die Ärztin hat mich untersucht (aaaautsch... ich weiß nicht was die da gemacht hat, aber das war nicht schön
) und CTG. Wehen waren drauf und zu sehen, aber die fanden die dann doch zu unkoordiniert! Und der mumu hat sich auch nicht wesentlich weiter geöffnet, also ab nach Hause
hatte so gehofft, dass was passiert. Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll heute, irgendwie tut alles weh und ich kann mich zu gar nichts aufraffen. WOllt eigentlich meinen Balkon frühlingsfit machen, aber selbst da fehlt mir die Lust zu... Ich kann ja meiner FB gutzureden: Platz endlich, platz
Shaja, ich drück dir die Daumen heute! Man merkt bestimmt nicht soviel und bald hast du dein süßes Baby im Arm!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt