März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.03.2011 19:48
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Svenja81:
Nelkentampon: wie stellt man das überhaupt her? Öl mit Nelken?
Nelkenöl gibt es fertig in der Apotheke!Man träufelt 2 Tropfen Öl auf nen Tampon,den führt man dann ein und lässt ihn ca.2Stunden drinne!Zweimla am Tag kann man das machen hat meine Hebi gesagt!
Es brennt am Anfang wie Hölle,geht aber schnell vorbei!
Ich mach es nicht mehr weil es bei mir nichts gebracht hat!
Nelkenöl soll man doch nicht pur verwenden?
Steht extra auf der Verpackung drauf, dass es reizend ist und pur nicht mit der Haut in Berührung kommen darf. Und dann wohl erst recht nicht mit der Schleimhaut?![]()
Ich hab welches für die innere Anwendung!
21.03.2011 19:50
Das dachte ich auch immer loschen. Hab ihr immer gesagt, dass der bauchnabeln kein Ausgang ist
.
Mit den Tampons warte ich auf jeden Fall bis nach dem ET!
u würde auch meine hebi fragen. Trau mich sowas immer nicht
.
Mit den Tampons warte ich auf jeden Fall bis nach dem ET!
u würde auch meine hebi fragen. Trau mich sowas immer nicht
21.03.2011 19:51
also ich bin ja echt skeptisch was die ganzen Naturheilmittel angeht.
Jetzt hab ich ne Hebi erwischt die auch noch Heilpraktikerin ist. Heute hab ich wieder 2 versch. Globuli bekommen und 4 Nadeln ins Ohr
Aber für die Kinder find ich es gut. Mein Kleiner bekommt morgen das Fersenblut entnommen. Für hinterher hat sie mir Globuli mitgegeben
Jetzt hab ich ne Hebi erwischt die auch noch Heilpraktikerin ist. Heute hab ich wieder 2 versch. Globuli bekommen und 4 Nadeln ins Ohr
Aber für die Kinder find ich es gut. Mein Kleiner bekommt morgen das Fersenblut entnommen. Für hinterher hat sie mir Globuli mitgegeben
21.03.2011 19:56
Shaja, alles gute für morgen!!!
Und ne schöne Kennenlernzeit!!
Und ne schöne Kennenlernzeit!!
21.03.2011 20:06
das mit dem freiredner finde ich auch eine ganz tolle sache,
mal sehen,was mein schatzi dazu sagt
mädels, ich muss zugeben, dass ich jetzt doch ganz schön angst vor der op morgen bekomme!
wie schon einige mal geschrieben, habe ich angst vor der pda bzw. der spinal...noch mehr angst macht mir aber die vorstellung bei bewusstsein aufgeschnitten zu werden.
habe angst dann eine panikattacke zu bekommen....
die ärztin heute war ein wenig ruppig mit ihrer aufklärung und meinte:,,einmal werden sie wären der op merken, dass wir uns auf ihren bauch schmeißen müssen, damit das baby rauspflutscht!"
mal sehen,was mein schatzi dazu sagt
mädels, ich muss zugeben, dass ich jetzt doch ganz schön angst vor der op morgen bekomme!
wie schon einige mal geschrieben, habe ich angst vor der pda bzw. der spinal...noch mehr angst macht mir aber die vorstellung bei bewusstsein aufgeschnitten zu werden.
die ärztin heute war ein wenig ruppig mit ihrer aufklärung und meinte:,,einmal werden sie wären der op merken, dass wir uns auf ihren bauch schmeißen müssen, damit das baby rauspflutscht!"
21.03.2011 20:09
Oh je, meine Lieben ich habe nach wie vor Wehen in 7-10 Minuten Abständen!
Werde das jetzt noch ein wenig weiter beobachten ... vielleicht geht`s sonst heute gleich wieder ab ins KH!
Werde das jetzt noch ein wenig weiter beobachten ... vielleicht geht`s sonst heute gleich wieder ab ins KH!
21.03.2011 20:11
Zitat von Shaja:
mal sehen,was mein schatzi dazu sagt![]()
die ärztin heute war ein wenig ruppig mit ihrer aufklärung und meinte:,,einmal werden sie wären der op merken, dass wir uns auf ihren bauch schmeißen müssen, damit das baby rauspflutscht!"![]()
das ist ja wirklich nicht gerade feinfühlig gewesen. Ich hätte auch meine Ängste. Das ist denk ich völlig normal. Leider kann sie dir auch wahrscheinlich keiner nehmen, aber Versuch dich zu entspannen. Da ist für die Ärzte ein routineeingriff, jedenfalls was die op betrifft. Und wie ich das immer höre, geht es so wahnsinnig schnell, bis er dann draußen ist. Und dann ist eh alles Nebensache
21.03.2011 20:11
Zitat von JulesG:
Werde das jetzt noch ein wenig weiter beobachten ... vielleicht geht`s sonst heute gleich wieder ab ins KH!![]()
oh, das wäre doll toll
ich drück dir ganz fest die daumen!
21.03.2011 20:12
Ich drück dir die Daumen!Hab zwar auch wieder Wehen,bin mir aber sicher das das wieder nichts richtiges ist!
21.03.2011 20:13
Zitat von Shaja:
mal sehen,was mein schatzi dazu sagt![]()
die ärztin heute war ein wenig ruppig mit ihrer aufklärung und meinte:,,einmal werden sie wären der op merken, dass wir uns auf ihren bauch schmeißen müssen, damit das baby rauspflutscht!"![]()
ich drück dir die Daumen!!! Morgen hast du dein Krümel im Arm!! Und keine Angst, versuch dann noch ein bißchen zu schlafen. Wir denken an dich!!
21.03.2011 20:14
Zitat von JulesG:
Werde das jetzt noch ein wenig weiter beobachten ... vielleicht geht`s sonst heute gleich wieder ab ins KH!![]()
ich drück die Daumen
meine werden auch immer doller grad. Ob ich meim Mann schon Bescheid sag
Dann gehen sie bestimmt wieder
21.03.2011 20:14
Zitat von JulesG:
21.03.2011 20:20
na da bin ich ja mal gespannt ob bis morgen nicht das ein oder andere baby da ist
21.03.2011 20:20
stellt euch mal vor, wenn nun heute abend alle "noch schwangeren" märzis heute mit wehen in die klinik fahren und morgen haben dann plötzlich schon alle entbunden
21.03.2011 20:22
Zitat von Shaja:
stellt euch mal vor, wenn nun heute abend alle "noch schwangeren" märzis heute mit wehen in die klinik fahren und morgen haben dann plötzlich schon alle entbunden![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt