März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.03.2011 10:29
hallo ihr süßen,
lieschen, svenja und trinsche wir drücken euch die daumen, dass ihr ganz schnell eure mäuse in den armen haltet und die einleitungen schnell anschlagen
ich halt euch auf dem laufenden mädels, wenn es was neues gibt bei lieschen und/ oder svenja
bis dahin warte ich gespannt
lieschen, svenja und trinsche wir drücken euch die daumen, dass ihr ganz schnell eure mäuse in den armen haltet und die einleitungen schnell anschlagen
ich halt euch auf dem laufenden mädels, wenn es was neues gibt bei lieschen und/ oder svenja
bis dahin warte ich gespannt
26.03.2011 10:35
Zitat von Miss_Geschick:
wo wir gerade beim thema geburtsverletzungen sind...![]()
sagt mal tut euch auch der kitzler weh??? meiner fühlt sich an wie wund oder so... -.-
das is voll doof...und echt unangenehm...vorallem wenn ich vom klo aufstehe...
und dann mal noch ne andere frage![]()
...habt ihr auch schon wieder lust auf sex?![]()
wenn der wochenfluss jetzt weg wäre und der knopf nicht weh tun würde würde ich glaub schon über mein kerl herfallen![]()
...ist das normal?![]()
kitzler und sex: geht mir ganz genauso....ich frag mich nur, warum der kitzler manchmal weh tut!?
und ich hätte glaub ich schon wieder 5mal sex gehabt, wenn der wochenfluss nicht wäre!
26.03.2011 10:41
Zitat von Rabby:
Hallo ihr Lieben,
neue Nachricht von Milka:
"Hallo mein Name ist Lina Malou und bin heute um 11:35 Uhr auf die Welt gekommen! Ich bin 50 cm groß und wiege 3560g! Meiner Mama geht es noch nicht wso gut abre das wird bald wieder! Dafür kümmert sich mein Papa ganz toll um mich!"
Ich werde much auch bald wieder melde. Mir gings die letzte Zeit nicht so gut aber so langsam wirds wieder.
Liebe Grüße Eure Rabby
was war denn los Rabby???
26.03.2011 10:45
Hallo,bin zurück vom kh.alles ist gut alles weich und immer noch 2 finger durchgängig.auf dem ctg waren diesmal wehen drauf,die ich auch etwas gemerkt habe.fw ist auch gut.am mo wieder zum fa wenn vorher nichts ist und sonst soll ich heute den schönen tag genießen. Das wars auch schon.
26.03.2011 11:26
Gibts ja gar nicht, dass immer noch welche schwanger sind
Mensch, hier ist es ja echt ziemlich ruhig geworden...
Soll ich euch mal was sagen?!
Ich vermisse die Zeit hier mit euch, wo wir täglich schreiben konnten...
Sich mit euch auszutauschen usw...
Jetzt wo die kleinen da sind, haben wir alle weniger zeit und das macht sich schon bemerkbar....
zumal ich jetzt das Bedürfnis habe mich mit euch allen für nen riesen langen schönen Frühlingsspaziergang zu treffen
das wäre toll...
Mensch, hier ist es ja echt ziemlich ruhig geworden...
Soll ich euch mal was sagen?!
Ich vermisse die Zeit hier mit euch, wo wir täglich schreiben konnten...
Sich mit euch auszutauschen usw...
Jetzt wo die kleinen da sind, haben wir alle weniger zeit und das macht sich schon bemerkbar....
zumal ich jetzt das Bedürfnis habe mich mit euch allen für nen riesen langen schönen Frühlingsspaziergang zu treffen
das wäre toll...
26.03.2011 11:38
das kommt schon wieder, dass hier mehr los ist. wenn erstmal alle babys da sind und sich alle ordentlich eingelebt haben wird das sicherlich. war bei den Julibabys damals auch so.
26.03.2011 11:43
Hab nochmal ne Frage an die KAISERSCHNITT MAMIS:
Wie lang dauert/e Euer Wochenfluss? und / oder habt / hattet ihr bereits eure normale Periode wieder?
Mein Wochenfluss war vor 2 Tagen fast weg...also nur noch minimal und bräunlich/ gelblich... Nun ist es so, dass es wieder stärker blutet und auch wieder hell rot...
Die Ärztin sagte mir beim Abschlussgespräch, dass wenn der Wochenfluss einmal weg ist, bzw.sehr schwach und braun, dass er dann nicht wieder stärker und rot werden sollte, weil es dann sein kann, dass Plazentareste geblieben sind... nun bin ich etwas verunsichert, obwohl meine Hebi meinte, dass es jetzt wohl meine normale Periode wieder ist
Hatte das eine von euch auch?!
Wie lang dauert/e Euer Wochenfluss? und / oder habt / hattet ihr bereits eure normale Periode wieder?
Mein Wochenfluss war vor 2 Tagen fast weg...also nur noch minimal und bräunlich/ gelblich... Nun ist es so, dass es wieder stärker blutet und auch wieder hell rot...
Die Ärztin sagte mir beim Abschlussgespräch, dass wenn der Wochenfluss einmal weg ist, bzw.sehr schwach und braun, dass er dann nicht wieder stärker und rot werden sollte, weil es dann sein kann, dass Plazentareste geblieben sind... nun bin ich etwas verunsichert, obwohl meine Hebi meinte, dass es jetzt wohl meine normale Periode wieder ist
26.03.2011 11:54
herzlichen glückwunsch auch von mir milka
und hoffentlich bist du schnell wieder fit
@ me: frederik war heute früh 1,5 stunden am stück wach
neuer rekord
und hoffentlich bist du schnell wieder fit
@ me: frederik war heute früh 1,5 stunden am stück wach
neuer rekord
26.03.2011 12:06
mein wochenfluß war nach etwa 3 Wochen fast weg, dann nochmal ein paar Tage wieder etwas stärker, und nun weg. Meine Tage hatte ich noch nicht wieder.
Bei meiner ersten geburt hatte ich 3Wochen Wochenfluß, eine woche pause, dann meine mens
Bei meiner ersten geburt hatte ich 3Wochen Wochenfluß, eine woche pause, dann meine mens
26.03.2011 12:15
hallo ladies
man ich hatte sooooo ne traumhafte nacht! das glaubt ihr garnicht...
normalerweise hatte ich die nächte seit der geburt n icht mehr als 4 stunden schlaf...und nie mehr als eine stunde am stück weil der kleine immer so viel geweint hat in seiner wiege...nun hab ich gestern das pucken ausprobiert und der kleine hat 6!!! stunden durchgeschlafen!!!
...ok die ersten 5 puckversuche hat er sich sofort wieder ausgewickelt...aber dann!!!
von 21 bis 3 uhr hat er gepennt und dann nochmal von 3:30 bis 7
das war soooo erholsam!
ich bin total begeistert und hoffe das es jeztt immer so gut klappt
(wobei ich auch mit 4 stunden am stück schlafen äußerst zufrieden wäre
an alle die heute eingeleitet werden: ich wünsch euch eine schöne geburt!
man ich hatte sooooo ne traumhafte nacht! das glaubt ihr garnicht...
normalerweise hatte ich die nächte seit der geburt n icht mehr als 4 stunden schlaf...und nie mehr als eine stunde am stück weil der kleine immer so viel geweint hat in seiner wiege...nun hab ich gestern das pucken ausprobiert und der kleine hat 6!!! stunden durchgeschlafen!!!
...ok die ersten 5 puckversuche hat er sich sofort wieder ausgewickelt...aber dann!!!
von 21 bis 3 uhr hat er gepennt und dann nochmal von 3:30 bis 7
das war soooo erholsam!
ich bin total begeistert und hoffe das es jeztt immer so gut klappt
(wobei ich auch mit 4 stunden am stück schlafen äußerst zufrieden wäre
an alle die heute eingeleitet werden: ich wünsch euch eine schöne geburt!
26.03.2011 13:10
Zitat von babyjule:
Hab nochmal ne Frage an die KAISERSCHNITT MAMIS:
Die Ärztin sagte mir beim Abschlussgespräch, dass wenn der Wochenfluss einmal weg ist, bzw.sehr schwach und braun, dass er dann nicht wieder stärker und rot werden sollte, weil es dann sein kann, dass Plazentareste geblieben sind... nun bin ich etwas verunsichert, obwohl meine Hebi meinte, dass es jetzt wohl meine normale Periode wieder ist![]()
Mein Wochenfluss ist jetzt - nach einer Woche - schon beinahe weg. Ist jetzt eher so, als hätte ich meine Tage - aber nicht sonderlich stark. Ich bin sehr froh darüber...aber hab mich auch schon ein paar mal gefragt, ob das normal ist
26.03.2011 13:23
@Adara und Susi: Also mir wurde ja gesagt, dass KS Frauen meistens eh immer weniger lang bluten als Frauen die spontan entbunden haben...
Aber wenn Adara schon fast weg war, dann aber nochmal bissl stärker wurde und danach dann ganz weg, dann mach ich mir nit so große Sorgen... Hattest du denn dabei leichtes Unterleibsziehen?!
und als er nochmal stärker wurde, war es dann auch wieder rot oder weiterhin dann bräunlich und einfach nur wieder stärker?!
Aber wenn Adara schon fast weg war, dann aber nochmal bissl stärker wurde und danach dann ganz weg, dann mach ich mir nit so große Sorgen... Hattest du denn dabei leichtes Unterleibsziehen?!
und als er nochmal stärker wurde, war es dann auch wieder rot oder weiterhin dann bräunlich und einfach nur wieder stärker?!
26.03.2011 14:22
Zwischeninfo von Svenja:
um 10h Gel bekommen. Tut sich wehenmäßig noch nicht viel. Mumu noch nicht geschaut seit dem. Nachher wahrscheinlich noch eine Dosis höher, auf useren Wunsch. Nun Mittagsruhe
lg Svenja - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Yeah Janni!