Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
26.03.2011 14:25
Wir werden jetzt nochmal ein Stündchen spazieren gehen... Bis später
Tanni84HB
4535 Beiträge
26.03.2011 14:27
Zitat von froggy80:

Zwischeninfo von Svenja:

um 10h Gel bekommen. Tut sich wehenmäßig noch nicht viel. Mumu noch nicht geschaut seit dem. Nachher wahrscheinlich noch eine Dosis höher, auf useren Wunsch. Nun Mittagsruhe lg Svenja

Hoffentlich schlägt das Gel bald an und sie kann spätestens morgen ihren Krümel in den Armen halten...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
26.03.2011 14:47
wir wollen auch soooo gerne spazieren gehen...aber hier regnet es schon den ganzen tag...
26.03.2011 15:27
Bin auch wieder da vom CTG. Die Hebi meinte meine Wehen würden Tange tanzen, sah ganz komisch aus heute. DAchte schon das Gerät ist kaputt Sonst ist alles beim alten, mumu noch fingerdick und sonst nichts...
Indira
13683 Beiträge
26.03.2011 15:42
@ miss_geschick: das ist ja toll dass das pucken so gut funktioniert hat

hab frederik die letzten 2 nächte auch gepuckt und er hat viel ruhiger geschlafen.
lena4ka8
1059 Beiträge
26.03.2011 18:05
Zitat von Sandra83:

Bin auch wieder da vom CTG. Die Hebi meinte meine Wehen würden Tange tanzen, sah ganz komisch aus heute. DAchte schon das Gerät ist kaputt Sonst ist alles beim alten, mumu noch fingerdick und sonst nichts...

also musst du auch abwarten.mir hat die fä im kh heute gesagt ab dem 10ten tag nach et versuchen die einzuleiten.das werde ich aber nicht machen lasse.die haben vllt ein falsches datum errechnet wer weiß?ich hatte immer sehr unregelmäßige periode.mal anfang mal mitte mal ende des monats.daher denke ich können die es nicht genau wissen.solange es meinen kleinen im bauch gut geht und da genug wasser ist und sonst alles gut ist warte ich bis der kleine entscheidet wann er soweit ist auch wenn es bis in den april dauert er kommt wenn er bereit ist.
Padi
936 Beiträge
26.03.2011 18:21
so hallo mädels
zu meiner kh untersuchung heute:
war 45min am ctg, mit fantasie mal 2!! wehen zu sehn hab aber nix davon gemerkt! hebi hat mich untenrum untersucht, gmh noch etwa 2,5-3cm und fest und mumu einfinger durchlässig. danach ham ma zwei stunden auf die ärztin gewartet, in der notaufnahme war so viel los... die hat dann erst aufnahmegespräch gmacht und dann vaginale untersuchung (war des gleiche ergebniss wie bei hebi) und ultraschall. mit der maus is alles in ordnung! am montag soll ich wieder zur untersuchung und dann wird gleich über einleitung gesprochen. wenn vaginaler befund wieder so is wie heute dann wird dienstag früh eingeleitet und wenn scho alles weicher sein sollte als heute dann wird montag gleich angefangen!
lena4ka8
1059 Beiträge
26.03.2011 18:26
Dann hast du deine kleine ja bald
Tanni84HB
4535 Beiträge
26.03.2011 18:30
Wir sind auch wieder da, waren schön 2 stunden spazieren...
Padi
936 Beiträge
26.03.2011 18:39
jaaa etz hab ich endlich an tag im auge...
auf die spaziergänge freu ich mich auch schon
Supermamiii2011
709 Beiträge
26.03.2011 18:41
huhu mädls,
bin auch mal wieder da...
Hab leider nicht alles nachlesen können, den frischgebackenen mamis alles gute und ein großes an die neuen babys.
vllt kann mir schnell jemand die wichtigsten ereignisse aufzählen?

@me: Am donnerstag war ja et, war beim arzt und nach dem us hat er gesagt er schreibt mir ne überweisung fürs KH zur einleitung..grund: gewicht auf 3900g geschätzt(+gestaute nieren und extreme symphyseschmerzen)... Also ab ins KH, da haben die dann gesagt 3600g...keine medizinische notwendigkeit.. Fä meinte dann wenns mir halt net gut geht soll ich ne paracetamol nehmen..... .... dann bin ich wieder nach hause und sollte heute zum ctg kommen, gesagt getan..ärztin hat dann doch gesagt, das am montag um 8.00uhr mit gel eingeleitet wird...
so, jetzt bin ich noch ganz viel sachen am packen da wir ja auch noch mitten im umzug stecken... und morgen abend werd ich dann nochmal nen ganz gemütlichen abend mit meinem schatz verbringen zu zweit

FRAGE: Mag mir jemand seine erfahrungen mit der gel-einleitung schreiben per PN, positive und negative erfahrungen halt...ganz egal welche...
Tanni84HB
4535 Beiträge
26.03.2011 18:41
@ Padi dann hast du es jetzt ja auch bald geschafft
26.03.2011 18:56
Zitat von lena4ka8:

Zitat von Sandra83:

also musst du auch abwarten.mir hat die fä im kh heute gesagt ab dem 10ten tag nach et versuchen die einzuleiten.das werde ich aber nicht machen lasse.die haben vllt ein falsches datum errechnet wer weiß?ich hatte immer sehr unregelmäßige periode.mal anfang mal mitte mal ende des monats.daher denke ich können die es nicht genau wissen.solange es meinen kleinen im bauch gut geht und da genug wasser ist und sonst alles gut ist warte ich bis der kleine entscheidet wann er soweit ist auch wenn es bis in den april dauert er kommt wenn er bereit ist.

Das denk ich mir auch. Hatte bevor ich schwanger wurde auch stressige Monate, in denen ich meine Periode nicht hatte, wer weiß ob das alles so richtig errechnet ist... und ich will da dann auch nichts erzwingen, was nicht sein muss! So lange müssen wir uns dann noch irgendwie bei Laune halten
Padi
936 Beiträge
26.03.2011 19:07
ja bin echt froh das ichs dann bald geschafft hab...!!
ich würd auch gern wissen wie die erfahrungen mit gel sind
Tanni84HB
4535 Beiträge
26.03.2011 19:11
Wird beim Einleiten immer mit Gel angefangen?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt